[vergangene Düfte] J.Lo Glow

23. März 2013

Vorab: Herzlich Willkommen an meine neuen Leser! :) Noch vor ein paar Tagen wart ihr zu zwölft und nun seid ihr schon 16. Ich freu mich und danke euch für euer Interesse.

Nun aber zum eigentlichen Posting:

Dieses Parfum war der allererste Duft, den mein Männe mir geschenkt hat (vor 11 Jahren - Mensch, wie die Zeit vergeht...). Ich weiß nicht mehr zu welchem Anlass, aber ich hab es ausgepackt und hatte Angst. Wahrscheinlich waren wir noch nicht sehr lange ein Paar und ich dachte, ich müsste jetzt begeistert sein von seiner Wahl. Und vor allem dachte ich, dass dieser Duft ein Horror aus Vanille, Süße und Schwere sein würde...

Aber das ist 'Glow' von J.Lo absolut nicht:


Das Parfum hat mich wirklich überrascht, denn es duftet nach Mandarine, Orangenblüte, Iris und Jasmin. Nur am Schluss kommt ein winziges Bißchen Vanille raus, was aber nicht stört, sondern den Duft weich macht. Es war ein wirklicher Lieblingsduft und ich glaube, den würde ich auch wieder kaufen.

Na? Hättet ihr auch so daneben gelegen mit der Einschätzung des Duftes?

Eine Weile später gab es für den Sommer eine Limited Edition: 'Miami Glow' von J.Lo



Den hab ich dann natürlich auch besessen. ;) Und auch hier gibt es wieder zauberhafte Duftnoten wie Kokosmilch, rosa Grapefruit und die Orangenblüte. Hier kommt aber die Vanille deutlicher hervor. Trotzdem hab ich ihn gern verwendet.

Weitere Auskopplungen von den Glow Düften haben mir aber nicht gefallen, deshalb ist es bei diesen geblieben. ^^

Besitzt ihr einen Duft von J.Lo? Ich glaub, letztes Jahr hat sie wieder einen heraus gebracht?

Kommentare :

  1. Schöner Name hat dein Blog =)
    Ich hab mir nie einen dieser Düfte gekauft,aber der Flakon hat mich immer angelacht wegen dem Kettchen :)
    Wenn du magst kann man sich ja gegenseitig belesen ;)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, passt zu deinem Blognamen. :) Ich kann den Duft wirklich empfehlen. Weiß gar nicht, ob es ihn noch gibt...

      Dann werd ich mal zu dir rüber schnüffeln und mich mal umsehen. ^^
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs