ANNY Must Have

10. April 2013

Habt ihr es gemerkt? Es wird langsam wärmer und ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen sind wohl hier und dort auch schon gesichtet worden. Aber da wir sicher gehen wollen, gibt es noch ein paar "dunkle Schwestern".
Dieser Lack ist relativ neu bei mir und ich hab wirklich überlegt, ob ich so eine Farbe brauche. Bin zu keinem Schluss gekommen, aber der Lack ist trotzdem eingezogen. :)

ANNY Must Have


Ein Graubraun mit lila Schimmer. In der Flasche sieht man so richtige lilafarbene Schlieren.


Auf dem Nagel mixt sich das wunderbar und es kommt ein toller Farbton heraus, den man kaum beschreiben kann. Ich hab schon häufig gelesen, dass Must Have mit Chanel Paradoxal verglichen wird. Den hab ich leider nicht, ich kann dazu also nix sagen...


Die Farbe wurde mir jedenfalls immer sympathischer mit jedem Blick auf meine Nägel und die Bilder.


Und wie findet ihr ihn?
Wer von euch hat schon Sonne abgekriegt?

Kommentare :

  1. Chanel Paradoxal und China Glaze Jungle Queen fielen mir auch sofort dazu sein.
    Ach...hier regnet es seit gestern Nachmittag...bäh.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, den Jungle Queen kenn ich nicht mal. ;)
      Bei uns ist es auch trüb da draußen. Pfui... :(

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs