[vergangene Düfte] Joop Muse

17. April 2013

Dieser Duft war mal ein Weihnachtsgeschenk meiner Mum. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Es ist schon lange lange leer, aber ich hab ihn nicht nachgekauft.

Ich weiß noch, dass er sehr pudrig war, aber auch blumig. Nur nicht so frisch, wie ich es gern bei meinen Düften habe. Das war wahrscheinlich auch der Grund, weshalb ich ihn nicht noch einmal selbst gekauft habe.

Hier ist 'Muse' von Joop:



Den Flacon fand ich aber sehr hübsch. Ein schönes mattes Gold mit Lila und diesem süßen Fensterchen zum Duft. :)

Ich hab natürlich noch mal recherchiert, was die wirklichen Duftnoten dieses Parfums sind. Hätt ich nie gedacht und mich in der Form auch nicht daran erinnert. Wir sprechen hier von Champagner, Cointreau, weißer Lilie, weißem Moschus und Heliotrop. Ein Alkohol- Duft. ^^ Ich glaube, ich hab nur die Lilie und den Moschus wahrgenommen...

Kennt ihr den Duft noch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs