ANNY Art Club die 3te

4. September 2014

Noch habt ihr Zeit, um beim ANNY Art Club mitzumachen! Alle wichtigen Informationen dazu könnt ihr *hier* noch einmal nachlesen und wenn ihr noch mehr Inspiration braucht, schaut doch auch *hier* vorbei.


Ich habe mich auch noch einmal hingesetzt und zeige euch ein weiteres kleines Nailart. So langsam macht es richtig Spaß und es geht auch nicht mehr soviel schief wie zu meinen Nailart Anfängen, deshalb habe ich mich mal an einem Gradient versucht. ;)

ANNY Glittering In The Dolphins Wake by Lotte



verwendete Lacke:
ANNY Vitamin Booster (Basecoat)
ANNY Mint Dolphin, Exotic, Sexy Nails*
ANNY High Gloss Top Coat



außerdem:
kleines Stückchen Schwamm
schmaler, kurzborstiger Pinsel
Aceton oder Nagellackentferner


Auf eine Schicht Basecoat habe ich eine Schicht des Mint Dolphins aufgetragen. Das deckt zwar noch nicht hundertprozentig, aber reicht mir als Basis aus.

Da so ein Gradient ganz schön mantschig werden kann, habe ich den Zeitpunkt genutzt und dieses neue Color Stop Dingens von P2 ausprobiert. Das ist eine Art weißer Leim, den man mit einem schmalen Pinsel um die Nagelhaut herum aufträgt. Ich habe gelesen, dass man hierzu tatsächlich diesen stinknormalen weißen Leim verwenden kann, aber P2 hat daraus ein Nailart Produkt gemacht.


Man lässt den Leim einfach antrocknen und beginnt mit dem Lackieren oder mit seinem Nailart. In meinem Fall habe ich sowohl Mint Dolphin als auch Exotic auf die Kante meines kleinen Schwämmchens aufgetragen und damit meine Nägel betupft. Da mein Schwämmchen so grobporig war, ist das Gradient selbst auch etwas gröber und hat keinen weichen Übergang. Mit verschiedenen Schwämmchen erhält man hier verschiedene Strukturen.


Wenn man mit dieser kleinen Sauerei fertig ist, kann man mit einer Pinzette oder den Fingerspitzen den getrockneten Leim um die Nägel herum abziehen und hat saubere Nagelhäute. Auf dem Nagel muss man die Ränder natürlich selbst noch säubern.


Über mein Gradient aus diesen zwei Farben habe ich noch den Topper Sexy Nails lackiert. Er schimmert und changiert von Rosa bis Gold und enthält dazu noch viele kleine changierende Glitzerteilchen, die Blau und Türkis hervorblitzen.



Was sagt ihr zu meinem ersten Gradient? Ein bißchen üben muss ich wohl noch... ^^

Habt ihr auch noch schöne Designs gepinselt? Dann folgt diesem Link und ladet eure Bilder hoch! 

*Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen des Produktes!

Schaut doch auch bei Nicole von addicted-to-nailpolish vorbei, auch sie hat ein neues Design gezeigt.

Kommentare :

  1. Ich finde dein Gradient ist dir gut gelungen, gerade durch den Topper erscheint der Übergang viel weicher! :)
    Ich glaube ich mache auch nochmal ein Design fertig! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin ja froh, dass es gefällt.

      Genau, pinsel noch was Schönes. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das sieht echt gut aus! :D Ich hoffe, du bist jetzt auf den Drops gekommen, sowas öfter mal zu zeigen. Mir gefallen deine Designs nämlich echt gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben. :) Das macht auch echt Spaß, auch wenn es aufwändiger als Lackieren und Zeigen ist. Mal gucken, wie oft ich dazu die Zeit finde, aber ich versuch's.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Design gefällt mir gut. Die Lacke sind toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. :D Ich hab mir wirklich Mühe gegeben.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Super! :) Ich freu mich auch auf deine Bilder!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das ist super geworden! Mir macht Nail Art auch immer mehr Spaß. Langsam hat man ja auch mehr Erfahrung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :) Das geht mir auch so. Wenn ich also die Zeit habe und auch eine schöne Idee, dann wird mal ein bißchen kreativer gepinselt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh die zwei Farben sind genau meins! :D Bin auch der Meinung dass du sowas öfters machen solltest sieht doch toll aus! :)
    Muss ich mich eigentlich entscheiden über welchen der Links ich mein Design hochlade oder kann ich das gleiche Design bei beiden hochladen? Hab das so verstanden, dass du nur die über deinen Link sehen kannst und Nicole nur die die über ihren Link hochgeladen wurden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du musst dich entscheiden. ;) Doppelteilnahmen (also zweimal das gleiche Bild) werden aussortiert. Also am Besten zwei Nailarts machen und je eins hochladen. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ok danke für deine Antwort! :) <3

      Löschen
  7. Nice effect. I really like the sparkly topper :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) Me too, everything has to sparkle.

      Love Lotte

      Löschen
  8. Sehr süßer Gradient, ist dir gut gelungen und der Glittertopper passt einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich werd aber bestimmt auch noch besser in sowas... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs