dm Lieblinge 09/14

10. September 2014

Hab ich doch noch bei der letzten Box überlegt, warum sie schon wieder grün war? Anscheinend wirklich, damit sie zum Jubiläumsthema von Alverde passte.
Denn die zweite Box aus dem aktuellen Abo der dm Lieblinge ist Lila! Wie passend! :)

Ich konnte sie heute abholen - so ein Glück, hätte mich wirklich geärgert, wenn ich bis nach meinem Urlaub hätte warten müssen.



Und was ist drin?

P2 Leather Matte Polish


Darüber hab ich mich gefreut, denn ich wollte die Lacke unbedingt ausprobieren, konnte mich bisher nicht für eine Farbe entscheiden. So hab ich jetzt zwar auch keinen der schönen Pinktöne, aber Schwarz geht ja vor allem als Basis immer. Hat jemand von euch so einen schon lackiert? Das Fläschchen mit 10 ml kostet 2,45 €.

Nivea Q10 plus Anti- Falten Energy Tagespflege LSF 15


Hm... Gerade in der letzten Box waren zwei Gesichtscremes enthalten. Und bei Nivea Gesichtscremes bin ich immer etwas vorsichtig, vor allem wenn ich mal einen Blick bei Codecheck hinein werfe. Da benutze ich dann lieber meine Propolis Salbe. ;) 50 ml haben immerhin einen Preis von 9,95 €.

Christina Aguilera Woman


Ich hab schon an einigen der Christina Aguilera Düfte geschnuppert und musste immer wieder feststellen, dass sie irgendwas an sich haben, das mir nicht so gefällt. Nun ist in dieser Box so ein Duft enthalten. Ich habe ihn noch nicht geöffnet... In seiner Beschreibung steht etwas von saftiger Ananas, was mich ja schon reizt - ich lieeeebe Ananas! :) Dazu kommen Birnen und rosa Pfefferbeeren. Mal sehen. Auf jeden Fall ist das Eau de Parfum mit 30 ml zu 18,95 € das teuerste Produkt der Box.

Lavera Honey Moments Sanftes Duschgel


Bei dem Duschgel bin ich wieder total dabei. Honey Moments? Ohjaaaa, bitte! Die Inhaltsstoffe lesen sich sehr angenehm und Mandelmilch und Honig ist ja die klassische Kombination für den Herbst. Das Duschgel darf definitiv mit in den Urlaub und ist praktisch schon eingepackt. Ich bin gespannt! 150 ml kommen hier zu 3,95 €.

Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta






















Okay, die Zahnbürste dazu war ja schon in der letzten Box. Da fehlt wohl für das Abo nur noch der Rasierer in der nächsten Box. Haha. Meridol habe ich selbst noch nicht verwendet, aber wird demnächst dann wohl ausprobiert. Zahnpasta ist immer ein Produkt, das man irgendwann benutzt, aber nicht wirklich Begeisterungsstürme entfacht. Stimmt's? Die 75 ml in der Tube kosten 2,95 €.


Irgendwie dachte ich nach dem Anschauen der Produkte: Das war's?
Okay, die letzte Box war voll mit lauter tollen Alverde Produkten und vielleicht kommt deswegen so eine abgespeckte Version, aber irgendwie schade. Vom Wert her liegt sie aber natürlich bei guten 38,25 €. Ich bin begeistert von Lack und Duschgel. Die Zahnpasta darf auch bleiben, die Creme muss wohl gehen. Bei dem Duft muss ich mich erst noch herantasten. ;) Also eine 50:50 Box.
Was sagt ihr dazu?

12 Kommentare :

  1. Der Inhalt der Box gefällt mir gut.
    Ich freue mich über das Parfum und über den Nagellack sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Box auch? Schön, dass sie zu dir passt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ohh, die Box wäre dieses Mal absolut mein Fall gewesen :D Irgendwie finde ich ausnahmslos alles gut und am besten natürlich den schwarzen Leather Matte Lack und das Parfum. Ich habe daran auch schon geschnuppert und finde es toll- aber irgendwelche Zutaten rieche ich bei Parfums sowieso nie raus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich es wohl mal öffnen und daran schnuppern. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Nice selection of goodies. The P2 sounds interesting :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will post pictures after my two weeks vacation. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Ich seh das so wie du - haut einen nicht so unbedingt vom Hocker, auch wenn der Lack natürlich toll ist. Duft ist ja immer so eine Geschmackssache, aber Anti-Aging Creme und Zahnpasta - da würde ich auch nicht vor Freude durchs Zimmer hüpfen. Vom Wert her natürlich trotzdem super!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass nicht nur ich das so sehe. Bin gespannt, was sie sich dann für die dritte Box des Abos ausdenken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wenn meine Haut nicht so oft empfindlich auf die Marke reagieren würde... ;) Oh, mit der Zahnpasta hab ich mich noch nicht näher beschäftigt. Das schau ich mir aber mal an. Danke für den Hinweis.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Habe meine Box auch gestern geholt, mein Bericht folgt heute.
    Ich bin von der Box (im Vergleich zur letzten) sehr begeistert. Abgesehen von der Creme alles Produkte die ich mir auch so kaufen würde und der Duft riecht wirklich traumhaft! Die Zahnpasta hatte ich schon oft in der Hand, fand sie aber immer zu teuer. Vielleicht überzeugt sie mich ja so sehr, dass sie dauerhaft auf meiner Einkaufsliste bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn du mit ihr zufriedener bist als der letzten Box. :) Bei mir ist es andersrum. Aber an dem Duft muss ich jetzt doch mal schnuppern. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hmmm, also der Lack ist definitiv toll! Bei Düften ist das ja sowieso immer so eine Sache - die Hälfte mags, die andere nicht^^ Aber schon wieder eine Creme? Das ist ja Nummer 3 in zwei Boxen ^^
    Ich würde mal sagen - geht so. Ich fand die alverde-Box deutlich besser. Mal sehen, welche Mascara in der nächsten Box ist ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs