Dance Legend Holodays #851 Anthem

20. September 2014

Es ist mal wieder Zeit für Holo, finde ich. Und warum einmal Holo, wenn man auch doppelt Holo haben kann? Das hab ich bei seinem Brüderchen Neptune ja schon ausprobiert und war begeistert. Deshalb gibt es heute einen weiteren Lack aus der Holodays Serie von Dance Legend. :)

Dance Legend #851 Anthem


Lilaaaaaa - was sonst?! Ein absolut gesättigtes Lila, tolle Farbwärme. Ein Lieblingslila für mich!


Dazu der lineare Holoeffekt mit einer Holoflamme, die sich im Schatten sanft erscheint und in der Sonne richtig zur Geltung kommt. Unterstützt wird sie von silbernen Holosplittern, die in dem Lack verteilt sind. Zusammen auf den Nägeln ein absolut geniales Bild.


Ich muss euch ja wohl nicht erzählen, was für ein Lilafan ich bin. Dieser Lack ist mit seiner Aufmachung und seiner Qualität echt perfekt für mich. Es fehlt einfach nix an ihm und das Lackieren war einfach ein kleines Träumchen! So wünscht man sich das.



Lackiert habe ich wie immer zwei dünne Schichten, die superfix getrocknet sind. Die Konsistenz des Lackes ist einfach perfekt und die Haltbarkeit für mich optimal (naja, ich lackiere ja eh nach spätestens 3 Tagen wieder um ^^).


Der Lack passt doch perfekt zur Mädchenzeit von Lackverliebt, oder nicht?

Kommentare :

  1. Hach ist der hübsch <3
    Der darf demnächst auch bei mir einziehen, falls es ihn noch gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern erinnert er mich farblich etwas an Cosmic Rainbow. Kann das sein?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. This looks stunning. DL always make such gorgeous polishes :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön - Lila geht definitiv immer, mit Holo sowieso und Bröckelchen... Ach ja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön! Die Lacke aus der Holodays-Kollektion sind so toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Lila, tolle Holobröckel - einfach ein toller Lack! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs