[Lacke in Farbe... und bunt!] Essie Blanc gets in a Hot Mess

10. September 2014

Mir scheint es, ich bin alle zwei Wochen am Überlegen, ob ich denn noch einen passenden Lack für Mittwoch habe... Ich hab es bisher ganz gut geschafft, bis auf die Ausnahme bei Anthrazit. Für diese Woche hat sich Lena WEISS gewünscht und ich hab wieder ein bißchen geflucht.

Sicher hatte ich noch Weiß, das ich euch zeigen könnte. Aber ich hab immer Probleme mit weißen Lacken. Ohne Mist, die machen nie das, was ich will. Ich hab mein Bestes gegeben und dann natürlich einen Weg gefunden und es verbessert. ^^

Essie Blanc


Weiß, wa'?
Weißer Cremelack, in zwei pastigen, ungleichmäßigen Schichten. Und ich dachte, ich würde endlich ein unpastiges, gleichmäßiges Weiß finden... Aber nein, das blieb mir verwehrt. Muss ich weiter ausprobieren, was das beste Weiß für mich ist.


Ich brauchte unbedingt irgendwas, um meine Inkompetenz zu übertünchen. Wie praktisch, dass ich vor einem Weilchen ein paar tolle ManGlaze Lacke bekommen habe und sich Hot Mess wunderbar eignet, um ihn auf Weiß zu lackieren.


Hot Mess ist ein matter Topper, der angefüllt ist mit silbernen Glitterteilchen. Man bekommt also sowohl den Pepp als auch das Finish in einem Lack und es könnte nicht besser sein! :) Ich habe eine Schicht des Toppers auf das weiße Desaster gepinselt und schon nach kurzer Trockenzeit war ich glücklich und zufrieden - so mag ich mein Weiß auf den Nägeln.



Was sagt ihr dazu? Ich sag euch - auch diesen Topper werde ich an aaaaallen Farben ausprobieren müssen! ;) Ich bin absolut begeistert und liebe dieses edle Finish.


Und hooooffentlich muss ich nicht wieder suchen gehen für nächste Woche! Was meinst du, Lena - mal ne Lotte Farbe zur Abwechslung?

Kommentare :

  1. Ohh, du hast ihn auch lackiert! :D Ich hab ja irgendwie immer was gegen pures Weiß, aber mit dem Topper sieht das echt gut aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht für pures Weiß. Es sei denn, es ist der Rauhputzlack von Sally Hansen. ;) Aber ja, den Topper lieeeebe ich jetzt! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. So geht es mir immer mit Mint. Da will einfach nie ein brauchbares Ergebnis bei rum kommen.
    Blanc mag ich total gerne und mir persönlich gefällt er ohne Topper besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so ist das manchmal. :) Ich mochte mein Mint, aber das Weiß lieber mit Topper.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Topper! :) Den will ich auf Blau sehen :D
    Hast du schonmal von dem OPI Angel With A Leadfoot gehört? Der soll ein wirklich guter weißer Lack sein. Leider hab ich ihn nicht selbst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von dem hab ich auch gelesen. Aber ich hab schon OPI Alpine Snow, wenn die dann ähnlich sind, hab ich zwei davon. ^^

      Auf Blau - ist notiert. ;) Wird aber noch ein Weilchen dauern.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ach je, da hast du recht. Ich hab leider weder den einen noch den anderen und kann's nicht vergleichen. Mein weißer Lack ist Essie Blanc und der reicht bisher vollkommen aus. Helle Lacke finde ich generell schwierig im Auftrag :D

      Löschen
    3. Ich auch. ;) Ich mag auch lieber Lacke mit "Inhalt", die einem alles verzeihen. ^^

      Löschen
  4. Blanc hab ich mir nie gekauft da, mir 7,95€ für einen schlichten weißen Lack einfach zu teuer sind. Der topper ist aber echt schick. Sieht bestimmt auch toll über grau oder blau aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, bin gespannt, wie sich der wet n wild mit seinen billigen 2 € dagegen schlägt. ;) Und den Topper werd ich euch über noch vielen Farben zeigen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ach, nun bin ich ja schon ein wenig enttäuscht
    Ich dachte erstens der Essie Lack wäre das perfekte Weiß, aber dann ist es ja gut das ich ihn mir nicht gekauft habe. und zweitens dachte ich du hättest nur ein Lack verwendet, so ein schönes Weiß mit silber glitzer, tja so ist es wenn man nur ein Bild in der Galerie sieht und sich schon gedanken dazu macht...
    Der Topper sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut, erinnert mich ein wenig an einem Lack in meiner Sammlung, der hat aber noch den effekt statt matt das er ihn allen schönen regenbogenfarben glitzert ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber in der Galerie hab ich doch extra ein pur weißes Bild hochgeladen. ;)

      Ich hab auch schon überlegt, ob mir bei dem Topper etwas fehlt, aber dann dachte ich mir: Einfach mal silber und matt reicht auch aus. :D

      LG Lotte

      Löschen
    2. stimmt, das hast du, so ist es wenn man mehrere tabs gleichzeitig öffnet und nicht gerade fit ist und trotzdem gerne heute noch kommentieren will, sorry
      man kann ja auch nicht von jedem Lack alles verlangen und meistens sind es dann doch, die kleinen schlichten Dinge die besonders schön sind
      manchmal ist zu viel auch zu viel *was hier bei in beiden sinnen zutrifft* ;)

      Lg Ella

      Löschen
  6. Was für eine tolle Kombi.
    Der Glitzertopper ist hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe ihn jetzt auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. ... den topper find ich nur klasse, weil er von manglaze ist... krkr... und das blanc nicht das perfekte weiß ist, wundert mich... ich war fest davon ausgegangen, dass er das ist... hm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der war gut. :D ManGlaze ist einfach klasse!

      Du, ich glaub, ich bin einfach zu doof für Cremeweiß. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. This looks great with the topper :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! :) I only like it with the topper. I hate it without. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  9. Puh! Ich dachte immer, essie Blanc wäre sooo genial! Behaupten jedenfalls immer alle. Naja. Der Topper macht aber alles wett. Ein super Teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch gehört, deswegen stand er ja auch in meinem Schränkchen. ;) Aber dann suche ich halt weiter. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich hab noch nie einen Oper gesehen, der mir so gut gefallen hat.
    wo bekommt man man glaze? (

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Beispiel bei Norway Nails im Online Shop. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Ich hab ja auch irgendwann mal überlegt, mir den Blanc zuzulegen, hab aber stattdessen bei dem etwas günstigeren Misslyn zugeschlagen und Snow White mitgenommen - aber das Ergebnis war einfach so gar nicht meins, so dass ich dann lieber bei den weißen Jellylacken geblieben bin - oder deckendes Weiß mit irgendnem Gefutzel drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch vollkommen Recht, das ist absolut vernünftig. ;) Ich glaube, das war auch das letzte Cremeweiß hier. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Also bei mir sieht der essie blanc auch immer so aus :D Als Basis für Designs und Topper völlig okay, aber auch nicht weltbewegend. Den Topper finde ich sehr hübsch, dadurch bleibt es zwar fast weiß aber wird richtig Besonders ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hach ja, Weiß - das ist immer so ne Sache, ich suche ja auch noch ;) Aber ich finde, du hast ihn bombastisch aufgewertet mit diesem tollen Topper! Bin schon gespannt, wie der auf anderen Lacken wirkt :)

    (Und: Das mit den Farben ist ja nicht so einfach, du musst einfach alle Farben zu Lotte-Farben machen, dann geht das viel besser :P)

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch! Mit dem Topper sieht es aus wie Schnee. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs