[Lacke in Farbe... und bunt!] piCture pOlish Hot Lips

15. Oktober 2014

PINK PINK PINK - yaaay! :)

Endlich hat Lena mich erlöst und für diese Woche die Farbe Pink ausgewählt. Darauf habe ich ja nur gewartet und mich gleich inmitten meiner ganzen pinken Schönheiten hingesetzt, um einen Lack auszuwählen. Merkwürdigerweise sind gar nicht mehr viele pinke Lacke bei mir übrig, die ich noch nicht gezeigt habe und in letzter Zeit sind einfach andere schöne Farben bei mir eingezogen. Aber natürlich sind noch genügend zum Zeigen dabei gewesen.

piCture pOlish Hot Lips


Is this pink, or what?


Eeeendlich bin ich dazu gekommen, diesen wahnsinnig schönen Neonlack zu lackieren.  Neon im Herbst lässt sich noch schwieriger fotografieren als Neon im Sommer, musste ich feststellen.
Ich bin in der ganzen Wohnung mit Fläschchen und Kamera umhergetingelt und hab überall mal ein paar Bilder gemacht, nur um dann festzustellen, dass mein üblicher Fotoplatz die überzeugendsten Bilder gebracht hat. ^^



Auf meinen Bildern seht ihr zwei dünne Schichten der Hot Lips auf zwei dünnen Schichten Rival de Loop i love gel-like day and night (den ich von der lieben MsLinguini bekommen hab). Man kann den Lack natürlich auch solo tragen und bekommt mit zwei Schichten ein wirklich tolles Ergebnis, aber Neon ist einfach auf Weiß noch viel schöner und greller.


Die Trockenzeit war trotz der vielen Schichten nicht lang und das Ergebnis ganz leicht anmattiert. Und eigentlich wollte ich ihn einfarbig und pur belassen, aber dann fiel mir der tolle KBShimmer I Only Have Ice For You in die Hände und ich musste einfach wissen, wie er darauf aussieht. Kennt ihr das?


Aber das dann ordentlich und vor allem "ungeblendet" zu fotografieren war schier unmöglich! Es war einfach so glitzrig und so pink. Mehr sparkly girl geht nicht.


Heute ist also genau mein Mittwoch - wie sieht's mit euch aus?
Dafür gibt's nächste Woche bestimmt was ganz Fieses. Sei gnädig, liebe Lena! :)

25 Kommentare :

  1. Hihi, auch Neon hier heute zu sehen. Der Lack sieht echt hübsch aus. Mit dem Glitzer gefällt mir das auch super gut. Ich kann dir nur recht geben: Neon im Herbst zu fotografieren ist echt noch schwerer als im Sommer. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon entdeckt bei dir. :) Bei Pink muss einfach auch Neon her!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist ja mal sowas von cool! Mir gefällt auch, dass das Pink gar nicht so gleichmäßig ist, sondern in sich ein bisschen variiert, voll toll :) So ein richtiges Neonpink lege ich mir spätestens zum nächsten Sommer zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auf jeden Fall! :) Es muss ja nicht PP sein, bei mir ist er mal im Sale mitgerutscht. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den stell ich mir mattiert auch ganz toll vor :) Hab dank dir den Misslyn aus dem letzten Post ergattern könnten, die von mir schon erwähnte chaotische Theke hat mir das stöbern allerdings vermiest. Außerdem hatte sich bei vielen Lacken die Farbe vom Medium gelöst, als würden die da schon ewig rumstehen. :/ Freue mich trotzdem über mein Schätzchen, danke nochmal fürs vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich! :) Ich hab auch schon gemerkt, dass die Misslyn Lacke sich in der Theke oft absetzen... Sieht dann nicht mehr so schön aus.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also ganz ausnahmsweise: ohne Glitter gefällt er mir besser. Tolles Pink.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Beides - da würde mir die Wahl schwer fallen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die ersten zwei Sätze hätten von mir sein können, hihi :-D ich finde, Pink geht immer, egal welche Jahreszeit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich finde der Lack braucht überhaupt keinen Topper, der ist solo wunderschön! Schade, dass die PP-Lacke so teuer sind :(

      Löschen
    2. Hihi, stimmt. :) Ich hatte bei diesem hier Glück, dass er runtergesetzt war. Sonst hätte ich ihn wohl auch nicht mitbestellt. Ich glaub, ich muss mal in Australien bestellen, da sind sie günstiger. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. OMG der ist ja wunderschön. Ich glaub' den muss ich mir für den nächsten Sommer auch zulegen . :-D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, dass der Lack über weiß so scheckig/ungleichmäßig deckend geworden ist. Der Farbton ist jawohl mega schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheckig? Öhm... Das könnte dir wegen dem Licht auf den Bildern so vorkommen, aber eigentlich war da nix scheckig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh, was für ein hübscher Farbton! ♥ Mit Topper mag ich den Lack auch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Pinkliebhaber hier heute! :D Ich trau mich gar nicht mehr, in die Galerie zu gucken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. What a pretty pink and I like it with the glitter :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too! :) But I like it on its own, too. Can't decide, which I like more... ^^

      Love Lotte

      Löschen
  10. Hammer pink, einfach klasse!!! Der winterliche Topper ist auch toll dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf gar nicht mehr in die Galerie gucken. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. WOW, wunderschöne Kombination
    aber auch solo einfach klasse, sehr schlicht


    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuuuh ich bin hin und weg - der ist ja wundervoll! (Ich war ja auch super froh, als Lena sich pink ausgesucht hat hihihi) Den Glitzer brauch er gar nicht - auch pur ist er richtig schön. Wow. Ich muss dringend auch mal bei Picture Polish bestellen.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein hammerknalliges Pink! Da wird meine Picture Polish Wunschliste immer länger T_T

    AntwortenLöschen
  14. Ja, es ist pink und neon... Und nu tus weg :x Gott, diese Woche zu kommentieren ist echt eine Herausforderung :P Wenn er nicht pink wäre, wäre ich hin und weg, aber so... *hüstelchen* ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs