Beauty Women Blush

1. November 2014

Ich glaub, es wird wieder Zeit für einen Beauty Women Lack. :) Oder nicht? Hier stehen noch ein paar schöne Farben unlackiert herum und eine davon zeig ich euch heute.

Beauty Women Blush


Ich weiß gar nicht mehr, in welchem Zeitraum ich den Lack gekauft habe... Es ist aber definitiv ein Weilchen her, man wird ihn wahrscheinlich nicht mehr im T€di finden. Sorry. Trotzdem hat er ein paar Worte und Bilder verdient.


Blush hat eine tolle Cremebasis in Pink mit zartem goldenen Schimmer und vereinzelten goldenen Glasflecks. Der Schimmer hält sich zwar im Hintergrund, aber blitzt immer wieder hervor und setzt damit schöne Highlights zu dem schönen blushigen Pink.



Ich habe zwei Schichten lackiert, die in Wirklichkeit auch absolut deckend sind. Auf meinen Bildern scheint in der direkten Sonne leider ein wenig Nagelweiß durch. Mich stört das ja nicht, aber vielleicht die ein oder andere von euch. ^^


Farblich ist der Lack natürlich nix Besonderes, aber ich mag Pink auch mal einfach so. Und für die Mädchenzeit von Lackverliebt ist er ja wohl optimal. :)

Kommentare :

  1. Tolle Farbe! Und das Finish finde ich auch sehr schön. Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beauty Women kann mich immer wieder überzeugen. Die haben zwischendrin wirklich tolle Lacke! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr toller, tragbarer Farbton. Und der Schimmer ist auch sehr schön. Irgendwie ein Lack, der ne runde Sache ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. So hat man das doch gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Du hast vergessen, dich in mein Tool einzutragen :P

      Löschen
    3. Ohje, das wird gleich nachgeholt. :) Danke für die Erinnerung!

      Löschen
  3. Schick. Pink mit Schimmer. Bei der Gelegenheit fällt mir wieder der China Glaze ein, der immer noch auf meiner Wunschliste schmort.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strawberry Fields? Den würde ich ja trotzdem noch vorziehen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sehr hübscher Lack. Mir gefällt sogar mal der Pinkton. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :D Das ist aber auch ein Allestreffer heute. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich steh ja auf Barbie Pink, auch wenn ich selbst nur eine ähnliche Nuance besitze :D. Der Lack sieht klasse mit dem Schimmer aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er so auch sehr gut. Ich hab aber bestimmt noch viele ähnliche Lacke hier. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Nice colour and I like the subtle shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like my polishes to have shimmer or something to liven them up. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  7. Ich mag den silber Schimmer im pink. Pink hat viel zu oft goldenen Schimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, meist wird Pink mit warmen Schimmer kombiniert. Aber in die andere Richtung ist auch mal gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Tolle Farbe. Und erstaunlich, dass der Lack bei Dir so gut funktioniert hat. Ich bin mit dem einen Beauty Women, den ich habe, gar nicht zurecht gekommen. Hab Dich außerdem getaggt.. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mal gucken kommen - ich war jetzt am WE unterwegs, da hab ich nix mitgekriegt. ;)

      Nicht alle Lacke von Beauty Women sind gut, aber ich habe bisher meist die Guten erwischt. Kannst ja mal unter dem Label Beauty Women bei mir schauen, das sind zum Teil ganz schöne Lobeshymnen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Der Lack sieht richtig schick aus - trotz Pink :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, trotz Pink. Vielleicht krieg ich dich noch zum Pinktragen, da du ja (mit Lena) an meiner Blauliebe schuld bist. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also als Blush geht die Farbe ja - aber auf den Nägeln brauche ich das nicht :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du nicht. Natürlich nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs