Dance Legend Holodays #852 New Promise

23. November 2014

Ooooh, hab ich heute wieder ein Herbstschätzchen für euch! Hach, wie ich mich schon die ganze Woche darauf freue, euch die Bilder zu zeigen. :) Kennt ihr das? So ein Lack will einfach auch gesehen werden!

Dance Legend New Promise


Aber, oh Mann, die Farbbeschreibung wird wieder schwer. In diesem Lack steckt einfach so Vieles! Und alles davon ist toll. :)


Der Lack vereint einen multichromen Lack mit linearer Holoflamme und silbernen Holosplittern. Ist das der Wahnsinn? Seine Geschwister Neptune und Anthem sind zwar auch holografische Kandidaten (natürlich - sie stammen ja auch aus der Holodays Kollektion), haben aber keinen multichromen Effekt.

Ich versuche es mal simpel mit der Farbe... Der Lack startet in einem wunderschönen metallischen Bronzeton, der über Kupfer zu Weinrot wechselt und auch mal in Gold oder Braun aufblitzt.



Ist es nicht ein wahrer Herbsttraum? Ich komme momentan aus dieser Farb- und Themenecke nicht weg. So ein Glück, dass ich dafür noch eine ganze Woche habe, bevor die Adventszeit losgeht. Hihi...



New Promise ließ sich wieder tadellos auftragen. Mit zwei Schichten deckt er perfekt und ist ratzefatz trocken. Ich liebe die Lacke von Dance Legend einfach! Sonntag ist Lobeshymnentag, merkt ihr das?

Die einzelnen Effekte auf Bildern festzuhalten war natürlich schwer, aber ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. :)


Kommentare :

  1. Sehr schön! Ich hab noch jede Menge Dance Legends auf meiner Wunschliste. Dieser Effekt ist einfach toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, meine Liste ist auch noch viel zu lang... :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh, der ist wirklich ganz toll herbstlich! Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, der ist wirklich perfekt herbstlich :) So ein schöner, satter Braunton mit diesen verspielten Farbwechseln und ein bisschen Holo... (obwohl ich ja nicht so der Bröckelchenfan bin!) Gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sind die Splitter so hübsch. :) Aber in diesem Lack auch nicht so präsent wie in anderen Splittervarianten.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Gorgeous. Another winner from DL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutelty! I'm so happy to have ordered it. :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Er erinnert tatsächlich an Herbstlaub. Tolle Farbe und ich liebe diese Holobröckel von Dance Legend.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lack! Dance Legends sind wirklich imer wieder ein Träumchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Das ist wirklich ungesund. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wow, wie schön!!! *_* Perfekt für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. :) Ich liebe das einfach!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs