Hard Candy Crush On Ivy

29. November 2014

Was war das für eine Woche... Erst war ich mit dem kleinen Lottchen ein paar Tage Strohwitwe und dann hieß es wieder mal Inventur. Ich sag euch, das habe ich in der Elternzeit mal so gar nicht vermisst. Ich erspare euch jetzt Details, aber stellt euch vor, ihr müsst 11 Stunden in einer großen Halle sitzen, Kleinteile zählen und merkwürdigen Reinigungs- und Ofen- und Metallgeruch ertragen. *ätz* Am Ende des Tages hat man Kopf- und Rückenschmerzen, der Hals kratzt, die Augen sind trocken und ihr habt absolut keinen Bock, das am nächsten Tag noch mal zu machen. ;)
Achja, und die Nägel sind im Ar... . :(

Jetzt ist erstmal Wochenende und Ausgleich angesagt und weil ich hier sitze und mir eigentlich nichts so richtig einfallen will, zeige ich euch etwas wortkarger als sonst den heutigen Lack (ihr merkt, wie die wiederaufgegriffene Arbeit hier alles etwas leiser werden lässt... ich hoffe, ihr seid trotzdem alle noch dabei).

Hard Candy Crush On Ivy


Crush On Ivy wollte ich euch eigentlich neulich schon bei "Lacke in Farbe... und bunt!" zeigen, aber Models Own Green Flash war einfach noch passender für Hellgrün. ;)


Auch dieser Lack kommt mit einem Foilfinish und reiht sich in die Reihe der anderen tollen Hard Candy Lacke ein, die ich schon gezeigt habe und die ich noch zeigen werde. Mich hat wirklich noch kein einziger davon enttäuscht. :)



Es ist ein helles, aber kühles Grün, das mit kleinen Partikeln in Bronze versetzt ist. Wenn ihr die Bilder vergrößert, könnt ihr sie bestimmt auch erkennen. Das gibt dem Lack und der Farbe Leben und mischt alles ein wenig auf. Eine wirklich tolle Mischung!


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die prima gedeckt haben und superschnell trocken waren. Der Lack fühlt sich zwar komplett glatt an, sieht aber etwas uneben aus durch die Foil Partikel. Das hat mich weiter nicht gestört und ich habe kein Topcoat darüber getragen. Von der Haltbarkeit ist er für mich gerade recht, denn an den zwei Tagen, die ich ihn getragen habe, ist nix passiert.


Wie gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Meine Farbe wäre es jetzt nicht, aber bei dir sieht es toll aus. Auch das Finish ist sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich mag einfach die Foil Finish Lacke so sehr, weil sie sich auch angenehm lackieren lassen und Hard Candy hat tolle Farben.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübscher Lack! Mich erinnert er ein wenig an Forevergreen von Cartrice. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den hatte ich auch gedacht, aber er ist nicht so silbrig, sondern wirklich Grün. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. This looks interesting, I do quite like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's way better than the Models Own I mentioned. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Diese goldenen Glassflecks sind sooo genial in dem grün! Wie Poison Ivy als Nagellack! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, was? Ich finde, die geben dem Ganzen noch das gewisse Extra. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow, der ist wirklich wunderschön! Und so schön grün <3 Der war also wirklich eine gute Wahl ;)
    Jaja, Inventur ist echt nicht lustig. Sowas habe ich einmal mitgemacht..von morgens um 6 bis Nachmittags und danach musste ich noch ne Spätschicht schieben. Ich fühle mit dir und hoffe, dass du dich übers Wochenende erholen konntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist alles schon wieder vergessen und erholt. ;) Ich hab das ja schon x Mal machen müssen, aber man gewöhnt sich nie dran. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schade, dass der Glitter da ein bisschen untergeht, wenn der etwas farbintensiver wäre, wäre das sicher auch toll! Aber auch so finde ich den Lack echt nicht übel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese kleinen Teilchen sieht man nicht immer. Aber insgesamt lockert es das Ganze schön auf. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs