ANNY Green Ocean Trip steals The Spotlight

16. Dezember 2014

Ich teste mich grade wieder durch meine Glitzertopper und da braucht es auch solide Cremelacke als Basis. Und ihr kennt mich ja, da greife ich gerne zu meinen ANNY Lacken. In meiner großen Sammlung gibt es aber auch für jeden Topper die richtige Basisfarbe. :)

ANNY Green Ocean Trip


Hier also meine Auswahl für heute. Green Ocean Trip ist einfach ein schönes, helles und minziges Türkis aus einer Kollektion im Sommer. Das ist eine Nuance zwischen Exotic und Mint Dolphin. Leicht pudrig und angegraut.


Ich hab zwei fixe und schludrige dünne Schichten des ANNY Lackes aufgetragen und war eigentlich überzeugt davon, dass es ja nicht so gleichmäßig sein muss, weil ich eh den Topper darüber pinsel. So bin ich manchmal. ^^


Dann habe ich zu Orly Steal The Spotlight aus der aktuellen Weihnachts- Glitter Kollektion von Orly gegriffen und dachte mir so: Das kannst du ja mal wieder anders probieren. Also nicht so komplett darüber oder die typische Glitterspitzenmani...


Also habe ich mich für eine seitliche Halbmondmani entschieden. Freihand wurde hier der etwas gloopige Glitzerlack in einem Bogen seitlich auf die Nägel gepinselt. Mein Augenmaß ist murks, deswegen ist es etwas ungleichmäßig geworden, aber es gefällt mir trotzdem.



Steal The Spotlight ist ein leicht Türkis eingefärbter Klarlack mit türkisen Glitzerpartikeln und vereinzelten rosa Hexaglitzerteilchen. Je nach Dicke des Auftrags glitzert es mehr oder weniger. Ich finde diese Glitzerlacke von Orly ja immer ziemlich dickflüssig, weswegen auch der saubere Auftrag bei so einer Mani nicht so einfach ist. Aber Glitzer darf ja auch gern mal ein bißchen verlaufen und mit einer Schicht Topcoat sieht das dann richtig gut und auch gleichmäßiger aus.


Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Sehen toll aus, Deine Halbmonde!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch ganz angetan.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich mag die Farbe von dem Nagellack zwar auch pur - aber mit dieser seitlichen Halbmondmani ist daraus etwas ganz Besonderes geworden :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden. Mit einer zu dem Glittertopper kontrastierenden Farbe wäre es vielleicht noch schöner.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch überlegt, aber dann hatte ich diese zwei Lacke in der Hand und musste sie einfach zusammen lackieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sieht richtig toll aus:-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin auch ein bißchen stolz auf meine Kombi. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe und der dezente Glitzer gefallen mir sehr, sehr gut!

    xox Sabrina
    www.fashionandchocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Ich mag es auch sehr. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow! Das sieht wirklich schick aus. Die Lacke passen wirklich perfekt zusammen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War eine gute Idee mit den Halbmonden, oder? :) Das war eine glückliche Eingebung.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich mag ja Cremelack in Kombi mit Glitter seeehr gerne! Da kommt der Glitter noch besser raus. So aucvh hier bei dir. Und wenn ich weiß, dass noch ne Schicht Glitter drüber kommt, bin ich auch nicht so ordentlich beim Lackieren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so ein Glück, dass ich nicht die einzige schludrige Lackiererin bin. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich finde ja deine Glittermani schon richtig klasse - aber ich mus sagen, dass dir "Green ocean trip" pur einfach wahnsinnig perfekt steht. Das passt wie die Faust aufs Auge und braucht gar keinen Glitter mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Da musste ich jetzt meine Bilder noch mal anschauen... ^^ War ein bißchen kalt im Wohnzimmer (aka Fröstelfingerchen), aber schick ist es schon. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs