[Blue Friday] IsaDora #758 Aquatic

12. Dezember 2014

Irgendwie hat das simple Cremefinish vom Mittwoch mir so gut gefallen, dass es zu diesem [Blue Friday] von MsLinguini auch ein schnickschnackfreien Lack zu sehen gibt. Nach dem ganzen BlingBling und den vielen Holos ist das doch auch mal eine Erholung für die Augen. :)

IsaDora Aquatic


Bei dem Lack hatte ich mal richtig Glück in Schweden, denn ich habe ein paar - dieses Mal ganz hübsche - Lacke im Gekas angetroffen. Nach dem Glassy Cerise mussten da einfach noch welche mit. ;)


Wir liegen hier im eher dunkleren Blaubereich und ich muss an Blaubeeren denken, wenn ich meine Nägelchen betrachte. Da krieg ich gleich Appetit und muss an unsere Schwedenurlaube denken. Das macht einem ein wohlig warmes Gefühl, vor allem, wenn es hier doch so kalt ist.



Der Lack lässt sich mit dem weichen und breiten Pinsel sehr schön lackieren. Die beinahe Überbreite des Pinsels macht mir nicht so viel aus, weil er so kurz ist und sich deshalb sehr gut händeln lässt. Zwei dünne Schichten reichen absolut aus für ein deckendes Ergebnis und die Trocknung ist toll. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, das Finish ist also sensationell glänzend.


Ich bin seeehr zufrieden. :)
Und auch, wenn ich es eigentlich pur wollte, kam dann noch ein Topper drüber... Aber den gibt es ein anderes Mal zu sehen. Ihr dürft aber gern raten, was ich da drauf gepinselt hab. ^^

Kommentare :

  1. So schlicht heute? o_O Im Winter bin ich schon so gewohnt, überall Glitter zu sehen, dass mich diese pure Schlichtheit ganz überfordert :P Aber ist natürlich auch ein Traumlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, was? :) So hab ich mir das auch vorgestellt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr schönes Blau. Was Du draufgepinselt hast? Dance Legend Top Prismatic? Oder Du hast ihn mattiert?

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeihein. :) Da kam was Anderes drauf. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sorry, dass drüber bin ich. Kannste ja löschen. *patschvordiestirn*
    Nein mein Beitrag lautet schlicht und einfach:
    WOW, und das mir als blaufan. Ab-so-lut traumhaft!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch absolut genial. :D Er strahlt und glänzt und ist fantastisch!

      LG Lotte

      Löschen
  4. Sooooo ein geiles dunkles Blau, ich will es sofort haben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, was? :) Ich finde ihn auch so klasse!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das finde ich auch. Er ist so schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe, so schön leuchtend. Ich habe das seltsame Gefühl ich brauche diesen Lack. Gibt es den auch bei uns? Ich muss ihn suchen gehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den müsste es eigentlich auch bei uns geben. Aber ich weiß leider nicht, ob es ein Lack ist, der bereits aus dem Sortiment gegangen ist. Am Besten, du schaust einfach mal nach. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. What a gorgeous blue, this looks really good on you :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really really really like it. :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Tolles Finish und ich lieeebe die Farbe! Sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Er ist wirklich wahnsinnig strahlend und glänzend! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich weiß gerade nicht, ob ich ihn an dir nicht toller finde als an mir - aber auf jeden Fall ist das ein echt toller blauer Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn pur an dir viel toller! Du hast einfach immer mehr Platz da. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs