[Blue Friday] Kiko #521 Pearly Ocean

5. Dezember 2014

*heeeeeeul*

Ich liebe ja den Winter mit seinem Schnee und all den Lichtern, Düften (und natürlich Weihnachten), aber das Licht... *schnief* Ich hätte nicht erwartet, dass mich das so in's Straucheln bringen würde. Aber in der Woche komme ich durch das fehlende Licht gar nicht mehr zum Bebildern meiner lackierten Nägel. Das geht nur am Wochenende, wenn ich zum Mittagschlaf die Nägel mache und Licht zum Fotografieren habe. Aber wenn das dann mal nicht klappt und ich keinen neuen, wunderschönen Lack aufpinseln kann, muss ich älteres oder immer beiseite geschobenes Material posten. Irgendwie stört mich das. Da muss ich mir wohl mal was ausdenken. ^^

So gibt es aber heute zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida mal einen dieser Beiträge...

Kiko Pearly Ocean


Der Lack schimmert im Fläschchen sensationell Blau und Hellblau und ich dachte an ein tolles Glasfleck oder Foil Finish... Leider wurde ich enttäuscht, denn dieser Lack beinhaltet zwar irre viele Glasfleckpartikel, aber die Basis ist irgendwie perlmuttig und schimmernd.


Nicht, dass mir das farblich nicht gefallen würde, aber wie ihr auf meinen Bildern seht, war das Ganze auch ziemlich sheer. Ich habe drei dünne Schichten lackiert und dann aufgegeben. Auch, weil er anfing streifig zu werden und nicht mehr so gut durchtrocknen wollte.



Mich hat der helle Ozean also nicht überzeugen können. Aber das ist schon lange nicht mehr passiert und so ist das eben manchmal. Kennen wir alle, oder nicht?


Für heute kam eben alles zusammen: Kein schönes Licht, um einen neuen Lack zu bebildern, kein überzeugender Lack an sich und dann auch noch Bilder ohne Sonne... Kein so guter Start in's Wochenende - ich hoffe, das gibt sich dann heute mit dem Feierabend. ^^

Kommentare :

  1. Das Wetter derzeit macht auch mich absolut aggro *grrrr*
    Hoffe dass bald mal wieder die Sonne durchkommt, ODER es ganz arg schneit, damit das Weiß refektiert! Njaa also bis auf dieses Perlmuttfinish ist ja eigentlich ein ganz hübscher Lack ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da genauso. Wenn schon Winter, dann bitte Schnee, das hellt alles wieder auf. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uiuiui, das klingt ja deprimiert! ;) Aber das liegt sicher alles nur am fehlenden Sonnenlicht. Und der Lack ist ja jetzt auch nicht so der Burner, wenn man CbL gewohnt ist :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Das ist einfach das Licht. Könnte ja mal so eine Lichttherapie machen hier. :) Und neben CbL kackt der Lack natürlich voll ab. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Schönes schimmerndes Blau, wäre aber nichts für mich, auch wenn Blau meine Lieblingsfarbe ist :D... Schade das der Lack so schlecht deckt und dich nicht überzeugen konnte.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende ;3
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Hmm schade, dass der Kiko so enttäuschend war. Ich muss sagen, auch mich reißt er nicht vom Hocker. :/
    Du bist ja süß, dass du mich mit verlinkst. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch. :D

      Ich geh mir für nächste Woche ein schöneres Blau heraussuchen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Möööp, heute ist auch irgendwie alles Mist. :D Ich hab mich heute auch verrenkt um gescheite Bilder zu machen und bei einer meiner Hampeleien ist mir dann auch noch der Topcoat zu Bruch gegangen. Ich find das Wetter echt bescheiden. Zum Bloggen und auch so. Wenn ich 20 Uhr von Arbeit komme, denke ich es ist mitten in der Nacht. Zeit, dass wieder Sommer wird (äh wie war das...Winter hat gerade erst angefangen? -_- )

    Naja wie dem auch sei, der Lack schaut so ganz hübsch aus, aber dieses Perlmuttding...mäh...nicht meins. ;)

    LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich nicht schön im Herbst und Winter. Letztes Jahr hatte ich ja mittags noch die Zeit zum Bebildern, aber so mit Arbeit... Da verschiebt sich alles. :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich meine das ich den Nagellack auch schon mal lackiert habe, mir hat er aber sehr gut gefallen; ich mag das schimmernden Finish total. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist auch wirklich schön, aber ich hatte ihn mir deckender und damit etwas knalliger vorgestellt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. This blue is really gorgeous and I like the finish - oh wow :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's not my favorite, but the blue is nice. :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Das Licht ist eine fiese Sache - aber der Lack ist eigentlich ganz hübsch! Wobei drei Schichten für so eine Farbe auch ein bisschen zu viel sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doof oder? :( Da darf er gleich wieder ausziehen... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs