[Blue Friday] Smitten Polish You Saucy Minx

19. Dezember 2014

Yaaaay, letzter Arbeitstag und dann ab in den Weihnachtsurlaub! Für euch auch? Ich bin ja wirklich erleichtert, dass ich die Weihnachtstage und den Jahreswechsel in aller Ruhe ohne Arbeitsstress genießen kann und freue mich schon riesig auf die kommende Zeit. :)

Und deshalb gibt's wieder einen ganz besonderen Lack für den [Blue Friday] von MsLinguini und Ida, denn dieser Lack wartet schon so lange auf seinen Auftritt!

Smitten Polish You Saucy Minx


Zuallererst: Warum haben solche Lacke so oft "Minx" oder "Saucy" im Namen? Hab ich da was nicht mitgekriegt? Klärt mich mal auf. Bitte. ;)

So, ich liebe ja diese Lacke. Ob es Max Factor Fantasy Fire ist oder Cirque Coronation oder Midsummer Night oder die Flakies von Dance Legend oder auch die rote Variante von Colors by Llarowe (mal so und mal so)... Ich liebe sie alle! *seufz*


Dieses Mal habe ich mich gleich dafür entschieden, eine farbige Basis zu lackieren und mir wieder einen ANNY Lack geschnappt. Schwupps, eine Schicht und fertig. Darüber kam dann erst der Smitten Polish. (übrigens mein erster Lack dieser Indie Marke)


Erstaunlicherweise haben dann beim Fotografieren doch noch die Nagelspitzen durchgeschienen. Und leider hat die Kamera den halben Effekt des Lackes geschluckt. Aber jetzt Schluss mit dem Gejammer, denn er ist trotzdem toll.



Die Basis des Lackes ist ein sheeres (eigentlich) Königsblau, dass durchzogen ist von Schimmerteilchen. Diese Schimmerteilchen changieren von Pink bis Rot und in manchen Winkeln auch Lila oder Grün. Aber ihr wisst ja - fehlende Sonne und so...


Um euch den Effekt mal etwas deutlicher zu machen, gibt es ausnahmsweise (*hust* schon wieder) ein unscharfes Bild. Zum Einen kann man dort den leichten Grüneinschlag erkennen und zum Anderen den wahnsinnig tollen Schimmer im Fläschchen.


Hachja... :)

Kommentare :

  1. Durch Dich und Deine Beschreibungen, weiss ich erst, wieviele Adjektive solch ein, schöner!, Lack haben kann. :-)
    Blau ist immer noch meine Lieblingsfarbe!
    Dir einen schönen letzten Arbeitstag und natürlich ein stressfreies Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das nehm ich jetzt als Kompliment. :) Ich muss auch immer stark überlegen und meine Mum zieht mich schon auf, was ich mir da einfallen lasse. :P

      Dankeschön!
      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Lack sieht toll aus, und durch die ganzen Partikel in den unterschiedlichen Farben ist er dazu auch noch so vielseitig.
    Einen tollen Urlaub wünsche ich dir, den letzten Arbeitstag schaffst du auch noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn überstanden und genieße jetzt den Urlaub. :) Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Solche Lacke glühen immer von Innen heraus, finde ich :) Ich muss leider noch das Wochenende arbeiten und auch noch am 23.ten und 24.ten...der Einzelhandel nimmt da keine Rücksicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Glühen liebe ich. :)

      Du Arme! Ich hoffe, die Tage werden nicht zu anstrengend.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Dir einen angenehmen letzten Arbeitstag.
    Hübsch die saucy minx von 'Schmitt' -. Cirque Midsummer Night gefällt mir aber irgendwie etwas besser. Er 'glüht' mehr und hat mehr Tiefe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja gestehen, dass der Lack ohne farbige Basis bestimmt noch mehr Tiefe hätte. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. An blau mit pinkem Schimmer kann ich mich auch nicht sattsehen! Bei dem Namen habe ich mich auch gleich gefragt, was das bedeuten soll. Muss wohl gerade in sein bei den Amis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal irgendwo nachfragen. ;) Jetzt will ich das wissen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Und ja, ich habe jetzt auch Urlaub! Juhu! Schönen Urlaub dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir natürlich auch! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Gott sei Dank! Der erste Lack seit ungefähr 10 Posts den ich nicht sofort haben möchte. XD Schlecht find ich ihn jetzt nicht, aber dieser pinke Schimmer ist nicht so ganz mein Beuteschema. Hab ich also doch mal Geld gespart. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
  8. Nice blue with a lovely shimmer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isn't it? I can't get enough of these shades. :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Der halbe Effekt des Lackes wurde geschluckt?! Oh, wow. Ich finde ihn so schon richtig, richtig, richtig toll. Klar, für Blau bin ich sowieso immer zu haben, aber diese tolle Schimmer darin macht den Lack zu etwas Besonderem :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir der schimmert und glüht vieeel doller! Und wenn man ihn mit mehreren Schichten solo lackiert wird es wahrscheinlich noch extremer. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Oh, der ist ja wunderschön! ♥ Genau mein Fall. :)
    Ich habe mir auch gerade erst meinen ersten Smitten Polish zugelegt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, welchen denn? Ich wollte ja noch den roten Holo haben und schwupps, ist er weg. :(

      LG Lotte

      Löschen
  11. Oh ja, der Schimmer ist wahnsinnig toll und macht den Lack sehr besonders ♥ Das strahlende Königsblau ist ja schon wirklich toll, aber mit Fantasy Fire ähnlichen Schimmer könnte ich bei dem Lack wirklich schwach werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine absolute Lieblingskombi! :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Der Grundton ist ja schon voll mein Geschmack - aber dieser zarte, feine Schimmer ist definitiv das Tüpfelchen auf dem i :) Me likey!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbe und in Kombination mit dem Schimmer ein echter Traum. Gut, dass ich den Post nicht eher gesehen habe, sonst hätte ich wohl direkt wieder was bestellt.. ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs