Colors by Llarowe Bring Us The Girl

27. Dezember 2014

Nach all dem Festlichen in den letzten Tagen gibt es heute mal einen ganz schnöden Lack für die Mädchenzeit von Lackverliebt. Mir war mal so und wenn ich sage "schnöde", mein ich natürlich nicht wirklich schnöde...

Colors by Llarowe Bring Us The Girl


Ist das nicht toller Sonnenschein? Und sind das nicht wahnsinnig lange Nägel?
Ja, ich habe ihn schon vor langer, langer Zeit lackiert und das Posting dann immer wieder nach hinten verschoben. Aber nun endlich kriegt ihr diesen schönen Lack zu sehen!


Bring Us The Girl ist einer der Harlow & Co. exklusiven Lacke von Colors by Llarowe und ich bin so froh, dass ich ihn habe.

Der Lack hat einen wunderschönen Rosaton - mal wirkt er mehr Pink und mal etwas mehr Altrosa. Der Holoeffekt hat zudem noch einen leicht kupfrigen Schimmer. Perfekt!


Was den linearen Effekt ab und zu etwas unruhig wirken lässt, sind rosa Glasflecks, die zusätzlich noch in diesem Lack schimmern. Leider kriegt man sie schwer deutlich auf die Bilder. Sie machen den Lack noch schöner als er sowieso schon ist.



Wie all die anderen tollen Holos von CbL braucht er zwei dünne Schichten auf den Nägeln und deckt wunderbar. Die Trockenzeit ist wie zu erwarten toll und auch meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Für meine Standardhaltbarkeit von zwei bis drei Tagen reicht das auch völlig aus.


Hachja, endlich mal wieder Rosa! Das fehlt mir ja zwischendurch dann doch. ;)
Und gar nicht schnöde. ^^

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Und ich hätte ihn beinahe nicht genommen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. What a gorgeous holo! Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's so girly and sparkly! :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Die Holos von Llarowe sind immer wieder toll, vor allen Dingen, wenn sie dann noch diese Glitterflakies haben :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Warum hab ich nur je mit den CbLs angefangen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow, das ist ja mal ein richtig toller Mädchenlack. Zartes Rosa, toller Holo, was will man mehr? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, mehr braucht man nicht, oder? :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Jap, ein Lottelack und definitiv kein Lenalack :P Aber ein schöner Holo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mal wieder. :) So ist das manchmal.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist sehr hübsch und passt perfekt zu dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, nicht wahr? Da steht eindeutig mein Name drauf. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs