wet n wild Disturbia

25. Januar 2014

Es liegt immer noch nicht ordentlich Schnee (okay, ich geb's zu - es hat jetzt ein bißchen geschneit, aber damit geb ich mich noch nicht zufrieden) und ist weiter düster und grau… Deswegen gibt es was finsteres auf die Nägel. Vielleicht ändert das ja was. ^^

wet n wild Disturbia



Nicht so der typische Lack für mich, oder? Aber dieses fast schwarze Lila hat mich einfach fasziniert.


Wenn ich mich recht entsinne und richtig geguckt hab, dann hatte der Lack eigentlich auch noch einen gaaaanz leichten Schimmer. Aber who can tell bei diesen miesen Lichtverhältnissen. Hmpf.


Der Auftrag war im Gegensatz zu meinen letzten Erfahrungen mit wet n wild Under Your Spell ziemlich gut. Es gab zwei dünne Schichten Lack, die schön glänzend getrocknet sind. Wie lange das gedauert hat, weiß ich aber gar nicht mehr.


Und ich muss sagen, ich fand die Farbe gar nicht übel auf meinen Nägeln. Es gibt doch so ein paar dunkle Töne, die ich tragen kann. :)


Und los, erzählt - bei wem von euch liegt jetzt wenigstens schon mal Schnee?

Kommentare :

  1. Das ist einer meiner Lieblingslacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :) Na, dann hab ich es heute ja gut getroffen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schicke Farbe. Steht Dir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Erstaunlich, oder?

      LG Lotte

      Löschen
  3. Bei mir liegt noch kein Schnee und noch kommen wir nicht unter die 0 Grad Grenze -.- Bisschen Schnee wäre irgendwie toll. Besser jetzt als im Februar oder so :DD

    Den Lack finde ich sehr klassisch. Manchmal bevorzuge ich fast schwarze Lacke mehr als schwarze Lacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee kommt bestimmt! :)

      Ja, das geht mir auch so. Fast Schwarz ist wahrscheinlich besser für meine Hautfarbe. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hier liegt Schnee und meine Wetter-App hier auf meinem Tablet erzählt von -12° und die Sonne scheint. Ich hab nach dem Blitzeis letztens definitiv genug Winter gehabt und will jetzt Frühling!

    Der Lack ist schön und er steht dir. So ein Aubergine ist richtig klassisch finde ich und ich pack da auch gerne mal was goldenes drauf :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Gold wäre ne Idee! :)

      Frühling? Der wird wohl noch ein Weilchen auf sich warten lassen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Diese dunkle Farbe steht dir wirklich super! Hier gabs gestern einen kleinen Schneesturm, aber der Schnee ist gleich wieder geschmolzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Wir haben heute Nacht auch nen kleinen Schneesturm gehabt und es liegt nun wirklich Schnee. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich biete einen halben Zentimeter Schnee am Wegesrand ;)

    Den Lack finde ich wirklich klasse - ein toller, satter Ton und ich bilde mir ein, dass man da tatsächlich ein bisschen Schimmer erahnen kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du den Schimmer erkennen kannst. :) Ich biete jetzt richtig gut Schnee!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Farbe ist 100%ig nach meinem Geschmack! Dass man den eigentlichen Ton erst auf den zweiten Blick erkennt, macht es viel interessanter, als einfach nur Schwarz zu tragen, wonach es von Weitem ja meist aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich mag auch die Farben mit "ein bißchen mehr dahinter" sehr gern.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Tolles dunkles Lila! von wet n wild hab ich noch gar keinen Lack, gibt's den in irgend'nem Laden?
    Was das Winterwetter angeht, hier (nordostbayern/oberfranken) ist ein bisschen Schnee, aber die Luft ist zum Glück so trocken, dass mein Auto auch bei Minusgraden nicht zufriert - so taugt mir der Winter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei wet n wild auf der Seite gibt es eine Übersicht, wo man die Lacke der Marke kaufen kann. :)

      http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

      Mittlerweile haben wir hier schönen Winter, auch wenn der Schnee schon wieder angetaut und gefroren ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs