FUN Lacquer Queen

7. Dezember 2014

Nachdem ich euch im Herbst die ganzen tollen Herbstlacke gezeigt habe, ist es nun wohl an der Zeit, ein paar winterliche Manis auszupacken. Mit dem frostigen ANNY Highway To Heaven habe ich damit schon angefangen und auch heute durfte wieder ein ANNY dabei sein. ;)

FUN Lacquer Queen


Als Basis für diese Mani habe ich ANNY Blue Fashion Show lackiert, der einfach zu schön ist und dazu noch mit nur einer Schicht perfekt deckt. Aber das ist eigentlich nur Beiwerk für diesen funkelnden Topper von FUN Lacquer.


Ich habe mich nicht getraut, ihn solo in mehreren Schichten zu tragen... Zum Einen, weil er wirklich wahnsinnig funkelt und ich das niemals eindrucksvoll in Bildern hätte festhalten können und zum Anderen, weil mir schon vor dem Ablackieren gegraut hätte. ^^


Also haben nur meine Nagelspitzen ein bißchen pures Silber gemixt mit holografischen Partikel abgekriegt. Und das hat mir einfach sehr gut gefallen. Das ist mir zwar nicht so richtig gleichmäßig gelungen, aber das Geglitzer war trotzdem prächtig.



Man braucht wirklich nur sehr wenig Lack am Pinsel und ihr könnt ja sehen, wie gut das den Basislack abdeckt. Mal sehen, vielleicht lackiere ich ihn doch noch mal als Sololack. Das blendet dann wahrscheinlich wie verrückt. :)


Ich wünsch euch Eisprinzessinnen einen schönen zweiten Advent und ich hoffe, ihr denkt alle daran, dass ihr euch nur noch heute für die "Hot oder Schrott - Christmas again!" Aktion anmelden könnt. Also schreibt noch schnell eine Email und macht mit!

Kommentare :

  1. Uhh, ein richtig schöner Glitzertopper! Den musst du unbedingt mal solo zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Secret Debakel aber nur mit Peel- Off Basis ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, das sieht super aus! Ich mag diese Glittergradients zur Zeit super gerne. Würde das am liebsten jeden Tag tragen. Queen sieht so wunderschön aus! <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist vor allem so schön einfach. :D Das macht dann richtig Spaß.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eieiei, der glitzert aber dolle Oo Mattiert könnte der auch fesch sein und vielleicht noch ein bisschen winterlicher - so ist das für mich eher Partygeglitzer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, an's Mattieren hab ich gar nicht gedacht... Lag wahrscheinlich an dem Silber. Aber das merk ich mir für's nächste Mal. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Nur auf den Tips sieht er auch nicht schlecht aus. Trotzdem bleibt er bei mir Solist. Ich liebe dieses wahnsinnige Funkeln ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du hast ja auch die gute Peel-Off Basis. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr sehr schön! Ich hoffe, du hast den Glitter diesmal besser ab bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Kombi, wirklich Eisprinzessin-würdig :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs