Mal ein paar Geschenke an mich...

28. Dezember 2014

Ich belohne mich auch gern mal zwischendurch, aber war die letzten zwei Monate ziemlich zahm unterwegs. Deswegen habe ich mir einen kleinen Weihnachtsbonus gegönnt. Darf ja auch mal sein, oder? Und auch, wenn ich solche Postings nicht so häufig mache, passt es doch gerade ziemlich gut. Außerdem möchte ich euch natürlich an diesen kleinen Schönheiten teilhaben lassen. :)

Cirque Colors Burlesque Collection

Josephine, Boudoir, Harlow, Trocadero

Dieser Kollektion schmachte ich schon die ganze Zeit hinterher und nun musste ich sie einfach haben. Und auch mal alle zusammen. Ich freu mich schon so auf's Lackieren!

piCture pOlish

Moscow, Pandora, Paris

Auch hier konnte ich einfach nicht länger abwarten. Gerade Paris stand seit seinem Erscheinen auf meiner Wunschliste. Ein absoluter Lottelack! Und Lila geht auch immer.

Glam Polish & A- England

Glam Polish Unforgettable Dream, A- England Crown Of Thistles

Noch zwei Lottelacke. Und ja, ich wollte den Glam Polish Lacken fern bleiben... Hab's nicht geschafft und mir am Ende doch den HypnoticPolish exklusiven Lack bestellt. *seufz* Suchtie! Und der A- England Lack aus der neuen Kollektion musste es natürlich auch sein.

Enchanted Polish

November 2014, December 2014, Holiday 2014

Diese drei Lacke waren ja ein Weihnachtsgeschank mit Ankündigung. Ich hatte ja schon berichtet, wie spannend es ist, diese Monats- Mystery- Lacke zu bestellen und dann zu erhalten. Einzig der Holiday 2014 war vorher bebildert und der musste es einfach sein. Vielleicht habt ihr dazu auch schon meine ersten Tragebilder auf Instagram gesehen. ;)

Colour Alike

501, 495, 510, 497, 512, 502, 513, 537 (H), 535 (H)

Von diesem Schwung Lacke aus einer Sammelbestellung habe ich ja am Freitag schon berichtet. Hier nun all die hübschen Lacke, die zusammen bei mir eingezogen sind. Dann des BlackFriday Deals waren sie zu 40 % reduziert, da kann man sowas ja mal durchgehen lassen, oder?


Und daaaaas war's. Ich kann mich jedenfalls nicht satt sehen an meinen neuen Schätzchen und freue mich schon auf das Lackieren. Nur wie soll ich mich entscheiden, welchen Lack ich nun zuerst auf die Nägel bringen? Hilfe!

Kommentare :

  1. Wow da hast du es aber ordentlich krachen lassen. :-D
    Ich könnte mich auch nicht entscheiden wer da als Erstes auf die Nägel darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ähm, das ist dann die Belohnung. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das sind wirklich super hübsche Lacke *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich könnte sie auch die ganze Zeit angucken... :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das Problem kenne ich bestens. Wenn ich garnicht mehr weiterweiß stelle ich im Zweifelfalle die Neuzugänge vor mir auf den Tisch, mache die Augen zu und greife mir Einen ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte an deiner Stelle auch die Qual der Wahl, die sind alle soooooooo schön :-). LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dann heute doch einfach einen gegriffen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh äh, also... Wie wäre es mit... Oder ne, warte... Doch lieber... Erm... Alle auf einmal? :P Oder so? ^^ Definitiv zu viele schöne Neuzugänge ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hole mir Verstärkung und lackiere alle auf einmal. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Woah, was für tolle Lacke! ♥__♥
    Die von Cirque und die PPs! Die will ich zuerst sehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Also bei 10 Fingern und 10 Fußnägeln lässt sich doch bestimmt was machen. :P Nein, also mir fiele die Wahl bei so vielen Schönheiten sicher auch schwer. :) Ich persönlich würde allerdings wohl zuerst moscow lackieren oder einen der Cirque Nagellacke. Ene mene muh...;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ene mene muh vom Feinsten. ;) Aber es sind tatsächlich Picture Polish und Cirque geworden.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oaaaar geilo *-*
    Möchtest du mich nicht auch mal beschenken? xD
    Sind aber alles echt geile Lacke. Ich wüsste auch so überhaupt nicht, welchen ich zu erst lackieren würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wenn ich könnte, würde ich euch natürlich alle beschenken! :) Das wäre ein Spaß!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Schöne Belohnungen hast du dir ausgesucht! Die Picture Polish Lacke sind genial! Und Glam Polish wird dich soooo begeistern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die PPs mussten einfach sein und der Glam auch... :) Du bist schuld - ich kann es nicht oft genug sagen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs