[Lacke in Farbe... und bunt!] piCture pOlish Fool's Gold

28. Januar 2015

TÜRKIS soll es heute werden, das hat sich Lena gewünscht. Und ich bin jetzt schon irre gespannt auf die Galerie zur "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion. Das wird bestimmt ein Fest für die Augen! :)

Ich hab ein paar Mal hin und her überlegt, welchen Lack ich denn zeigen könnte... Es war gar nicht leicht, sich zu entscheiden, aber es kann ja nur einen geben.

piCture pOlish Fool's Gold


Fool's Gold ist einer der Collaboration Shades und wurde gemeinsam mit The Nailasaurus entwickelt. Sie wollte, dass der Lack aussieht "like flecks of gold as seen through deep, tropical waters". Eine wirklich tolle Idee und eine geniale Umsetzung!


Die Basis des Lackes ist ein helles, aber intensives Türkis als Jellybasis, in der viele kleine goldene Hexaglitzerteilchen schwimmen nebst den piCture pOlish typischen silbernen Holosplittern. Die sind aber in diesem Lack nur Beiwerk, also nicht so intensiv vertreten, wie in anderen Lacken der Marke.


So, wie ich momentan meine Liebe zu dunklen Lacken entdecke, so gern probiere ich auch mal einen helleren Lack. Und ich muss sagen: Love it! Ohja! :)



Das ist wie Urlaub auf einer einsamen Insel, am Strand liegen, die Sonne genießen, ein Buch schmökern und mit den Füßen im Wasser baumeln zusammengefasst und auf die Nägel gepinselt! Das sieht man, oder?



Ich hatte vermutet, dass ich mehrere Schichten für ausreichende Deckung bräuchte, aber zwei Schichten haben genügt. Man könnte zwar meinen, auf den Bildern noch etwas Nagelweiß zu erkennen, in Wirklichkeit scheint da aber nix durch. Alles perfekt und superschnell trocken! Ich trage kein Topcoat für meine Bilder.


Hachja, wo die letzten zwei Farben so einfach waren, gibt es jetzt bestimmt wieder was Ekliges, oder? Was meinst du, Lena?

Kommentare :

  1. Hihi, grau ist doch nicht so ekelig, oder? :D
    Fool's Gold ist so ein toller Lack, du hast ihn echt perfekt beschrieben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage eigentlich nie Grau. ^^ Das macht meine Hautfarbe so fröstelig Rot. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr sehr hübscher Lack, gefällt mir richtig gut mit den goldenen Flakes drin! Ich freue mich ja total auf nächste Woche mit grau - ich LIEBE grau :D Also kommt nichts Ekliges, wenn du mich fragst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, seid ihr alle Grauliebhaber? Bei mir einfach eine viel zu selten eingesetzte Farbe... Mal gucken, ob ich überhaupt einen Kandidaten finde. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, der sieht toll aus <3
    Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wenn es doch schon wärmer wäre... :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Jetzt träume ich von Strandurlaub :) Super schöner Lack! Hach, hach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was! :) Und ich werde wohl dieses Jahr nicht an irgendeinen Strand kommen... *schnief*

      LG Lotte

      Löschen
  5. Schöner Lack. In meinem Falle glücklicherweise trotzdem ein Portemonnaie-Schoner, da mir die Farbe nicht steht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist wirklich wuuunderschön! Ich habe heute morgen noch gedacht "Hach, es wäre so schön, wenn jemand Fool's Gold zeigt" :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hab ich das ja völlig richtig gemacht! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Den geiere ich ja auch schon ziemlich lange an. Das muss aber wohl noch warten, hab gestern erst meine ersten vier Glam Polishes bestellt. Oh weia, die nächste Marke in meiner Sammlung. Die Sucht nimmt immer mehr zu. :D Auf jeden Fall ein tolles Schmuckstück!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia, ich weiß genau, was du meinst. ;) Aber es gibt ihn ja noch lange, da kann man ein bißchen warten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Ich bin auch völlig begeistert, vor allem, weil er gut deckt für seine helle Farbe und Konsistenz. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. oh ja, das sieht wirklich nach urlaub auf ner Insel aus...cool!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Falls ich jemals anfange, PP Lacke zu sammeln und meinen Geldbeutel endgültig damit töte - dieser wird definitiv dabei sein :D zu fool's gold Nein sagen ist auch echt hart. So ne Schönheit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich weiß jetzt nicht, für was ich dir die Daumen drücken soll. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hihi, wie schon gesagt, wie Imperial nur in Türkis :D Wären zwei tolle Geschwister! Fool's Gold war auch fast bei meinen letzten pp-Bestellungen dabei, aber eben nur fast ;)
    Und Grau hab ich dann eben mal lackiert, und stelle fest - so schlecht ist das gar nicht! Nur auf die Fotos bin ich noch gespannt, weil das mit den fröstelig rote Fingern kenne ich nur zu gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst, der würde nicht so gut decken, weil das manche Mädels geschrieben haben. Bin total begeistert, dass er das doch tut. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Hach, was für ein schöner, schöner, schööööööner türkisfarbener Lack :) Die Grundfarbe ist klasse, die Partikelchen sind toll - da kann ich verstehen, dass du so ins Träumen gerätst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaff das noch irgendwann, dann stecke ich dich an. :P

      LG Lotte

      Löschen
  13. sehr schön, der Lack sieht wirklich klasse aus
    vorallem mit diesem zarten Glitzeranteil, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs