Nicka K New York #NY134 Gold Shimmer & #NY151 Glitter Fuchsia

1. Januar 2015

Schwupps, da ist es schon 2015!


Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel und startet tatkräftig und motiviert in dieses neue Jahr! Ich bin schon ganz gespannt, was es bringen wird und ob vielleicht der ein oder andere Wunsch erfüllt oder ein paar Ziele erreicht werden.

Mein Lackjahr startet mit einer hübschen Kombi mit Lacken von Nicka K New York. Von meinem ersten Nicka K Lack war ich ja so begeistert, dass ich hohe Erwartungen an die weiteren Lacke hatte. Aber seht selbst, was ich aus diesen beiden gemacht hab. :)

Nicka K New York Gold Shimmer & Glitter Fuchsia


Ich habe den goldenen Lack als Basis lackiert und mir war eigentlich von vornherein klar, dass es nicht mein Lieblingslack sein würde. Er hat so ein metallisches Perlfinish... Ihr kennt das ja. Ich habe mir also viel Mühe gegeben beim Lackieren und er ist nicht so streifig geworden, wie ich befürchtet hatte.


Glitter Fuchsia kam im Anschluss auf meine Nagelspitzen. Der Basislack ist hier transparent und enthält wahnsinnig viele Glitzerpartikel in - na, überrascht? - Fuchsia (oder auch dunklem Pink ^^) und ein paar holografische Partikel. Insgesamt ist er ein wenig dickflüssig und lässt sich nicht gut Aufschütteln, aber für so eine Glitzermani ist er doch ziemlich gut geeignet.


Zusammen hat mir das sehr gut gefallen. Und nach zwei dünnen Schichten Gold und zwei etwas dickflüssigen Schichten auf die Schichten war meine Mani schon fertig. Eine Schicht Topcoat, um den Übergang etwas auszugleichen et voilà!



Wie gefällt es euch?

Vielen Dank an das Nicka K Team für das Bereitstellen der Produkte! Schaut doch mal bei Nicka K auf Facebook vorbei, dort werdet ihr immer auf dem Laufenden gehalten.

Und jetzt erzählt ihr mal, was eure guten Vorsätze für 2015 sind! Ich bin doch so neugierig... :)

Edit: Ab jetzt *hier* bei Amazon erhältlich! :)

Kommentare :

  1. Frohes neues Jahr =) der goldene gefällt mir überhaupt nicht, den anderen finde ich echt hübsch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gleichfalls! :) Ich mag den Glitzerlack auch viel lieber als das Gold. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Frohes Neues! :)
    Der Goldene sagt mir nicht so zu, aber Fuchsia ist doch mal genial! ;-)
    Puuuh, ich habe gar nicht wirklich Vorsätze, muss ich gestehen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohes Neues Jahr auch dir! :)

      Keine guten Vorsätze? Ist manchmal auch viel sinnvoller als sich dann mit irgendwas zu quälen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Frohes neues Jahr!
    Ich muß mich da Ida anschließen: ich mag zwar ansich Gold, aber dieser hier gefällt mir nicht sonderlich. Der pinke Glitterlack hingegen ist wirklich sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jetzt auch nicht mein liebstes Gold. :D Aber so in der Kombi passte es ganz gut.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmmm, das Gold ist nicht meins, dafür der Glitterlack umso mehr. Ich wette, der macht sich auf ein paar anderen Farben auch gleich noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihn mal auf anderen Farben testen. ;) Versprochen. Ich geb dir dann Bescheid.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs