LynB Designs Double Bluff

21. Februar 2015

Die Bilder zu diesem Lack habe ich auch schon viel zu lange auf der Festplatte liegen und weil ich sowieso auf der Suche nach einem würdigen Lack für heute war, gibt es ihn mal fix. Von LynB Designs habe ich euch ja schon die Grinsekatze und den Alten gezeigt. Sie sind aber alle mittlerweile wieder ausgewandert. Ist manchmal wie ein Bahnhof hier, hihi. :)

LynB Designs Double Bluff


LynB Designs beschreibt den Lack als Basis in Taupe mit Schimmer in Rosa und holografischen Effekt. Das kommt ganz gut hin, finde ich, obwohl ich die Basis in der Sonne sogar ein bißchen "Gunmetal" finde. Tolles Wort, oder?


Im Schatten ist der Lack noch recht unscheinbar, gefällt mir aber erstaunlich gut so. In der Sonne hatte ich dann BÄM - die Holoflamme - erwartet. Aber irgendwie wurde ich da enttäuscht. Durch die irgendwie 'metallische' Basis schimmert der Lack viel mehr als das er seine holografische Seite zeigt. Das hat mich irgendwie enttäuscht.



Schick ist er trotzdem und das holografische Funkeln kommt auch hier und da hervor, dann auch recht stark. Aber die typische Holoflamme hat es nicht durchgeschafft. Vielleicht hatte ich einfach zu viel Sonne. ^^


Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei die zweite ein bißchen dicker sein musste, damit auch alles abgedeckt war. Die Trocknung ist aber prima.

Auf dem letzten Bild sieht man auch sehr schön den rosa Schimmer, von dem ich gesprochen habe. Feine Sache das, finde ich.

Kommentare :

  1. Lotte's nail polish station ;DDD.

    Aber um ehrlich zu sein, wäre der bei mir auch ganz schnell wieder abgereist.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ein wenig unscheinbar, aber ich kannte die Marke so noch gar nicht. Die Namen und Serien sind ja mal klasse, da muss man schon fast nur deswegen kaufen. Ein TARDISfarbener Lack wäre doch mal was :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, herrlich oder? Da sind wirklich tolle Sachen dabei :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht gut aus! Vllt einen Hauch zu silber, aber dafür schön glitzerig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn mir ein kleines bißchen anders vorgestellt... Aber der Effekt ist toll. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Uhh in der Sonne finde ich ihn nicht schlecht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also in der Sonne finde ich den schon auch ganz fesch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht dann was her. ;) Im Schatten ist mir die Farbe einfach nicht lottig genug.

      LG Lotte

      Löschen
  6. This is a pretty pretty holo. Great photos :-D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs