Meine Top 11 Lacke

10. Februar 2015

Ich habe zwar die übliche Top 10 Zeit völlig verpasst, aber nachdem ich Anfang Januar meine meistgeklickten Beiträge gezeigt hatte, schwebte mir das die ganze Zeit im Kopf rum:

Was wären meine 10 liebsten Lacke?

Haha, guter Witz... Als wenn ich mich auf 10 Lacke beschränken könnte. ^^ So habe ich das mal ein bißchen abgewandelt und versucht, mich auf 11 Lacke einzugrenzen. Diese 11 Lacke habe ich absichtlich aus 11 verschiedenen Marken heraus gepickt, denn diese Marken repräsentieren gleichermaßen meine Favoriten (seid ihr soweit mitgekommen?).

Da ich diese elf Lacke niemals auch noch in eine bestimmte Reihenfolge bringen könnte, sind sie hier alphabetisch sortiert. Ich hoffe, ihr versteht mich. :)

A- England Saint George

Logisch, dass der schöne Schorsch hier auftauchen muss. So ein wundervolles dunkles Grün und so ein toller Holoeffekt à la A- England. Vom Anblick im Fläschchen über den Auftrag bis zum Finish - er ist perfekt!
ANNY Blue Fashion Show

Ich habe so viele ANNY Lacke und sie sind alle so toll, da musste ein Lack natürlich mit in die Liste. Und da ich besonders auch die Cremelacke dieser Marke schätze, fiel meine Wahl auf diesen hier. Ein Onecoater, der superfix trocknet und einfach edel ist. Und sich natürlich optimal für Nailarts oder Topperverschönerungen eignet.
Cirque Coronation

Mein mit Abstand teuerster Lack und ich habe es nie bereut, das Geld für ihn ausgegeben zu haben. Der Jellylack in wunderschönem Lila mit kleinen Glitzerpartikeln und tollem Schimmer! I'm sold. Ein absoluter Favorit. :)
Colors by Llarowe Dock Of The Bay

Ja, den dürft ihr euch gern immer wieder angucken. Ich kriege jedenfalls nicht genug. Diesen Lack kann ich einfach immer tragen und wenn alle Lacke so leicht aufzutragen wären und auch noch so wunderbar aussähen... Hach, ein Himmel auf Erden!
Colors by Llarowe hat's auch einfach drauf.
Dance Legend New Promise

Ich weiß nicht, warum, aber ich bin vom Herbst noch nicht ganz weg gekommen. :) Da habe ich endlich meine Liebe zu Herbstlacken entdeckt und der Herbst war viel zu schnell vorbei. Deswegen hole ich mir die Herbstsonne mit solchen Lacken auf die Nägel.
Enchanted Polish Congratulations

Ich ärgere mich ja so ein bißchen, dass ich euch noch keine Bilder von Holiday 2014 gezeigt habe, dann wäre es nämlich definitiv der geworden... Aber ein EP musste in meine Favoritenliste, denn diese Holos sind wirklich der Hammer!

FUN Lacquer Anna

Mit diesem Lack habt ihr alle gerechnet, oder? Es ist ja kein Geheimnis, dass ich ihn einfach nur liebe! So ein wunderschönes Blau, der perfekte Schimmer und toller Holo. *hach*

Und ich trauer immer noch dem Ariel hinterher, den ich nicht erwischt hab...
OPI Drive Me Wild

Viel zu lange her, dass ich dieses Schätzchen auf den Nägeln hatte. Ehrlich. Das muss ich diese Woche noch ändern.
Habt ihr den Hype mitgemacht oder seid gar noch auf der Suche nach diesem tollen Dingens?
piCture pOlish Moscow

Noch so ein gehypter Lack, aber dieser hier ist wenigstens relativ gut zu bekommen. :) Und absolut berechtigt hochgelobt übrigens. Ich will ihn nicht mehr missen!
Ich glaube, ich müsste mal schauen, ob ich vergleichbare Lacke im Regal stehen habe...
Takko Lacquer Wynwood Walls

Einer der Chromeflakie Lacke musste einfach in diese Liste! Ich bin immer noch nicht darüber hinweg, wie wunderschön diese Flakies sind. Und ja, ich weiß, die gibt es gerade an jeder Ecke, aber ich bin eben anfällig. ^^ Traumhaft!
Zoya Aurora

Noch so ein kleines Träumchen - aber ist ja klar, das ist immerhin meine Top 11 Liste. Was soll man da auch erwarten als endloses Geschwärme?

Also darf ich mit Aurora weitermachen, der einfach ein wundervoller scattered Holo in Jellybasis ist. Und das in einer Traumfarbe!

Habt ihr auch festgestellt, dass hier irgendwie so gar kein richtiges Pink dabei ist? Also so richtig Mädchenfarben? Natürlich sind es andere tolle Lacke und Farben, aber ich war wirklich erstaunt. Nicht, dass das schlimm wäre... :)

Und jetzt möchte ich gern von euch hören, was ihr so dazu sagt. Welches ist denn euer momentaner Lieblingslack? Erzählt mal!

Kommentare :

  1. huiii, da sind wirklich ein paar schöne Schätzchen dabei :) Vielleicht mache ich das auch mal "meine Top 10". Ich muss allerdings aufpassen, dass daraus nicht "meine Top 20" werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hätte natüüüürlich noch viel mehr Lacke aufzählen können. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich schöne Lacke. Aber Top 10 wüsste ich jetzt wirklich nicht - heißt ich könnte ad hoc lediglich Einen meiner Top Ten benennen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind ja nur meine momentanen Top11 und das auch noch markenbezogen. Deckt also noch ein bißchen mehr ab. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein paar deiner "Top 10" stehen bei mir auch ziemlich weit oben - St George ist auf jeden Fall eine ganz große Liebe!
    Und auf Anna freue ich mich auch extrem (tut mir echt so Leid mit Ariel, ich hoffe, der wird bald restocked!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die liebe Ariel. Hoffentlich kriege ich sie auch noch irgendwann ab. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das hast du ein paar echt tolle Schätzchen ausgewählt! Ich glaube allerdings das ich mich auch kaum entscheiden könnte. Das ist wirklich sehr schwer bei der Masse. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch keine leichte Entscheidung. Aber ich kann ja schlecht alle aufzählen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Tolle Favoriten! Ich würde bis auf die lilanen alle nehmen! :) Ich denke, derzeit ist Moscow von PP mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch absolut berechtigt ein Favorit. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Eine tolle Ansammlung :) Schorsch und Moscow gehören momentan auch zu meinen liebsten Lacken, aber ob ich mich tatsächlich auf 11 beschränken könnte? *puh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Wie ist denn dein Kommentar untergegangen?

      11 ist auch wirklich schwer... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. haha, ja 11, das ist natürlich viel einfacher *witzel*
    Selbst mit meiner kleinen Sammlung würde mir das jetzt schon schwer fallen...
    Tolle Faben hast du rausgesucht, ich mag besonders 5 (ist sehr aussergewöhnlich) und 9 (voll meine Farbe)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Liebster Lack muss ich mir noch überlegen, vielleicht mache ich nen Post dazu *aufToDoListeschreib*

      Löschen
    2. Auja, mach das mal, deine Top Liste würde ich dann auch gern sehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Good choices - I'm drooling looking at these :-D ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. I can look at them aaall day looong... ^^

      Love Lotte

      Löschen
  9. Eine tolle Auswahl mit suuuuper schönen Lacken und tollen Marken! ♥
    Meine Top 10? So aus dem Stehgreif kann ich dazu nicht viel sagen. Vielleicht Enchanted Polish November 2014, Dance Legend Termo Shine 180 und Cosmic Rainbow, ein violetter Essie vielleicht, sicher was von Kiko...ach, keine Ahnung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, schwer oder? Und ich hab ja noch einen Haufen Lacke, die ich gar nicht mit einbeziehen konnte, weil noch unlackiert. Oh oh. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ich könnte niemals nur 11 ;) Lieblingslacke benennen, denn ein Lieblingslack müsste sich vor allem dadurch auszeichnen, dass ich ihn mehr als 1x getragen habe, und das hab ich bei den wenigsten meiner Lacken :D
    Deine Auswahl ist dennoch grandios, so viele Schönheiten, und ein paar davon darf ich sogar auch mein Eigen nenne (und hab sie alle schon lackiert - Anna, Payton und Moscow bspw :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wirklich ein paar Lacke, die ich immer wieder zwischendurch trage. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. sehr schöne Auswahl :) ich glaube, auch auf 11 Lacke würde ich es nicht schaffen mich zu beschränken :/ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ein schweres Unterfangen. Muss man mal probieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Die Nagellacke sind ALLE so wunderschön!!! :'(
    Ich habe nicht wirklich viele Lacke, die ich legendär finde! Ich mag allerdings den Holo-Lack von Rival de Loop (03) und generell einfach dunkelrote nailpolishes. Man kann sie einfach immer tragen!
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holos von RdL sind auch wirklich toll. :) Ich hab leider gaaaanz viele Lacke, die ich atemberaubend schön finde. :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. Ich könnte ja vielleicht eine Top 111 hinkriegen - aber auf nur 11 könnte ich mich nienienienie beschränken :P Aber eine sehr schöne Auswahl hast du da zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Top111 wäre ja viel zu einfach :P

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs