Different Dimension Hercules

5. April 2015

Ich bin ja davon ausgegangen, dass Aquila von Different Dimension mein Favorit der vier Shooting Stars sein würde und nach dem ersten Lackieren hatte sich dieser Eindruck gefestigt. BIS ich den heutigen Lack auf die Nägel gebracht habe... Ich sag euch, auch hier war es einfach Liebe! :)

Different Dimension Hercules


Was soll ich sagen? Ein Traum in Rost und Gold und Kupfer mit Chromeflakies und Holoeffekt. Gibt es was Schöneres? (es gibt bestimmt etwas gleich Schönes, aber der Lack landete bei mir sofort ganz oben auf der Favoritenliste ^^)


Zwischendrin blitzen auch mal ein paar buntere Chromeflakieeffekte hervor, aber das hält sich in Grenzen und ist auch gut so. Der eher hintergründige Holoeffekt (zumindest im Schatten) gibt dem Lack noch mal einen besonderen Kick, obwohl er an sich schon so toll ist. Ach, lasst ihn einfach auf euch wirken! :)



Schaut euch nur dieses Schätzchen an?
Irgendwie ja auch gemein, euch das unter die Nase zu reiben, wo es die Shooting Stars ja nur ganz kurz zu kaufen gab... Aber nun, Pech gehabt.



Ich habe zwei Schichten lackiert, die wirklich toll gedeckt haben und richtig schön zu lackieren gingen. Die Trockenzeit ist super und ich habe für bessere Haltbarkeit ein Topcoat getragen. Auch ohne Topcoat ist die Oberfläche aber nicht schlimm rauh (also nicht so, wie z.Bsp. bei den Crellies von KBShimmer, wo man jedes Glitzerteil spürt). Richtig glatt wird es natürlich nur mit Topcoat.



In der Sonne (oder bei mir an der Wand) kommt dann auch die Holoflamme richtig heraus und macht das Ganze noch extra sparkly. I love it! :)

Und ich konnte einfach nicht aufhören, mit meinen Händen und der Kamera herum zu spielen... Der Lack ist einfach so schön, deswegen gibt's heute ein paar mehr Bilder.



Findet ihr ihn auch so schön wie ich? Hercules oder Aquila, welcher wäre euer Favorit?

Und jetzt wünsche ich euch natürlich noch einen sonnigen und frohen Ostersonntag! :)

Kommentare :

  1. Wow, was für ein Gefunkel :-D Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, welchen ich schöner finde. Beide haben etwas Besonderes an sich *schmacht* Wo bekommst du nur immer diese super besonderen Schätzer her?! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in diesem Falle totaler Zufall. Ich hatte die letzten beiden Shooting Stars bei Elena gesehen und mich tierisch geärgert, dass ich das nicht mitbekommen hatte. Und als ich bei IG dann eine Meldung über die neuen Stars gesehen hab, musste ich natürlich gleich gucken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. It looks interesting. I like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I just love that color combination and the effect. So stunning! :)

      Love Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich ärgere mich wirklich, dass ich die ersten von der Sorte verpasst habe... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Irgendwie.. finde ich diese Flakie- Lacke von denen schon.. sehr geil :D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Kann mich da nur anschließen... :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh, den hier finde ich auch definitiv toller - obwohl er nicht blau ist :P Wirklich spannend, Base, Holo, Flakies - huiuiui :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Ist bei mir dann auch noch vor dem Aquila gelandet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh, ich mag Hercules auch lieber als Aquila. Schade, dass ich den doch gelassen habe.
    Aber mir ging es ähnlich. Ich hab jetzt Aquila und Sagitta und ich dachte eigentlich, Aquila würde mein Favorit sein, aber Sagitta.. Ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achje... Sagitta und Lyra sind auch einfach ein Traum! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Color shifting flakes! Gorgeous swatches!

    AntwortenLöschen
  9. I'm totally in love with this polish. I'm going to have to track it down.

    AntwortenLöschen
  10. This is incredibly beautiful on you!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs