Different Dimension Lyra

19. April 2015

Ich muss endlich den nächsten Lack der Different Dimension Shooting Stars zeigen! Die Bilder schlummern hier auf meiner Festplatte und um es einfacher zu machen, gibt es eben nicht so viel Text. Der kleine Prinz kuschelt auf meinem Arm und so habe ich ein paar Minuten. :)

Different Dimension Lyra


Der Dritte im Bunde, nebst Aquila und Hercules, und nicht minder schön!
Wie bei Hercules hat dieser Lack eine Holopigmentbasis, hier aber pur in grauem Silber gehalten, die durch multichrome Flakies ergänzt wird.


Die Flakies rangieren eher im grünen und bläulichen Bereich, blitzen zwischendurch aber auch schön bunt hervor. Sie sind also nicht so intensiv und bunt wie zum Beispiel Parrot Polish Spectrum Flakes.
Das stört aber absolut nicht, denn mit der Holobasis und dem eindeutigen Farbeinschlag macht es den Lack edler. :)


Ich bin ja immer noch ein Riesenfan von diesen Lacken und hab nun auch noch andere schöne Kandidaten entdeckt, wo diese Multichromeflakies in Crellybasis gemischt sind. Ich sag euch, das ist vielleicht auch was Hübsches! *seufz*



Lyra deckt natürlich wieder mit zwei Schichten, die sich wunderbar auftragen lassen. Für ein glattes und glänzendes Finish braucht es ein Topcoat, den ich aber auf meinen Bildern noch nicht darüber gepinselt habe. So seht ihr also das 'echte' Finish.


Da es mal wieder an richtiger Sonne mangelte (zumindest als ich den Lack bebildert habe - momentan lässt sie sich ja verlässlich am Himmel blicken), gibt es noch ein Wandbild, um euch wenigstens ein bißchen was von der Holoflamme zu zeigen.


Jetzt fehlt nur noch einer aus der Reihe... Kommt bald - versprochen! :)
Habt alle einen wundervollen Sonntag!

Different Dimension hat übrigens gerade eine neue Villainess Collection herausgebracht. In diesen tollen Glitzerlacken sind auch wieder Flakies enthalten, aber auch reguläres Glitzer und für mich einfach overload. ^^ Aber vielleicht interessant für Einige von euch.

Kommentare :

  1. Erstmal alles Gute zur Geburt deines Sohnes! Hoffentlich legt er von Tag zu Tag mal ein längeres Mittagschläfchen ein, damit du dir solche Schönheiten auf die Nägel pinseln kannst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Wir finden noch unseren Rhythmus, aber das wird schon. Bei der Großen hat es ja auch ganz prima geklappt.

      LG Lotte

      Löschen
  2. ach, du hast noch ein baby bekommen?! :) jetzt verstehe ich den "nicht so schlimmen kh-aufenthalt" - alles gute für euch!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hat deine kleine Lotte noch einen kleinen Bruder bekommen? :) Herzlichen Glückwunsch!
    Der Lack ist ja der Hammer, der gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist jetzt große Schwester und superstolz! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ja... Nein... Doch... Ne, doch nicht... Ich weiß echt nicht, was ich von dem Lack halte Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zuviel Grün? Oder generell zuviel? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Really nice polish! It's very interesting :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ah... nun verstehe ich auch die Einträge, die ich bisher nicht verstand!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Euch Allen zusammen eine wunderbare Kennenlernzeit!!!
    Es ist so eine schöne, aber auch anstrengende Zeit. Nun sind meine Mädels 27 & 24 Jahre und studieren.
    Geniess die Zeit und Euch alles Gute!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Wow, Mitte 20 - davon sind wir noch weit entfernt. So alt sind meine Schwestern gerade (so grob). ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. *-* Der ist ja echt toll. Manno, ich wollte doch versuchen nicht mehr so viele Lacke zu kaufen. Ich muss eisern bleiben *nichtmehrhinsehenwill* Bald darf ich gar nicht mehr auf deinem Blog vorbeischauen, wenn das so weitergeht! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Ich muss jetzt auch erstmal damit aufhören. *hust* Mal sehen, wie ich mich dabei so schlage. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hmmm, irgendwie werde ich mit dem Lack nicht richtig warm und das obwohl ich die Flakies echt hübsch finde. Aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche mögen würden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber es kommt ja noch einer von der Sorte... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Flakies an die Macht! Die Villains sind auch nichts für mich. Hologlitter muss da nicht auch noch rein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! :) Ja, grobes fieses Glitzer brauch ich auch nicht...

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der Lack sieht schon hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Lacke einfach! *hach*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs