Anna Gorelova by Dance Legend 'owl in love' #02 Dove

22. Juni 2015

Das kleine Lottchen hat sich zur Feier des Tages einen Lack wünschen dürfen und eigentlich hatte ich ja Lila oder Unmengen an Glitzer erwartet, aber von diesem Lack schien sie einfach fasziniert zu sein und deswegen gibt es ihn nun auch. :)

Anna Gorelova by Dance Legend #02 Dove


Dove stammt aus dem limitierten Valentinstrio 'owl in love' von Dance Legend, dass mit der russischen Bloggerin (mittlerweile wohl schon Legende in dem Land) Anna Gorelova entwickelt wurde. Wie ihr im April sehen konntet, habe ich meine zwei Favoriten aus der LE erhaschen können.


Dove ist ein Thermo Lack, der im kalten Zustand (oben) ein intensives Pink zeigt und im warmen Zustand (unten) in Cremeweiß daher kommt. In beiden Fällen wird der Lack durch goldenen Schimmer verfeinert. Der Farbwechsel ist sehr deutlich und passiert fix. Und ich bin absolut begeistert! :)


Das Problem bei solch hellen Thermo Lacken ist wohl immer die Deckkraft. Bei mir ist es irgendwie jedes Mal das Gleiche und deshalb habe ich für meine Bilder gleich drei dünne Schichten lackiert. In Wirklichkeit könnten auch zwei Schichten genügen. Aber auf Bildern sieht man eben noch deutlicher das Nagelweiß als wenn man sich einfach so auf die Nägel schaut. Die Trocknung ist dafür superfix, so hat mich das nicht weiter gestört. Das Finish des Lackes ist eigentlich matt, aber ich habe für die Haltbarkeit eine Schicht Topcoat darüber gepinselt - daher der Glanz.


Da ich meine Nägel ja momentan wieder kürzer trage, sind meine Nägel meist einfarbig. Mein Nagel ragt einfach zu wenig über den Finger hinaus. ^^ Dafür habe ich mir einfach ein paar andere Spielereien einfallen lassen. Natürlich auch wieder Tröpfchen...



Ich mag ja den Effekt, wenn der Lack so über den Nagel 'auszubluten' scheint. Zwischenzeitlich hat man euch ein zartes Rosa auf den Nägeln. So richtig was für Mädchen. Kein Wunder, dass mein Lottchen ihn auch so gerne hat.



Und weil er so schön ist, gibt es ein paar mehr Bilder als sonst. Immerhin war das beinahe schon Arbeit so an meinem angestammten Knipsplatz mit zwei Schalen Wasser, einem Geschirrtuch, dem Lack und der Kamera zu stehen und zu versuchen, schöne Effekte für euch zu kreieren und festzuhalten. :)



Für alle, die nun nach diesem Lack lechzen und enttäuscht sind, ihn nicht bekommen zu haben:
Dance Legend hat eine neue "Linie" an Lacken herausgebracht - Bow Nail Polish. In dem Sortiment sind auch ein paar Thermos enthalten, unter Anderem auch Composure, der dieser Taube doch recht ähnlich zu sein scheint. ;)

Kommentare :

  1. mir gefällt der Lack richtig gut. Hat absolut was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, sowas trage ich zwar nicht oft, aber es ist total süß. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh! Sehr hübsch! Ich mag zwar kein Pink, aber mit so schönem Goldglitzer drinnen... :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau. So kann man das mal tragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein toller Lack!! Und wie ich ja schon geschrieben habe, liebe ich Deine Tröpfchenspielereien. Bei mir würde das niemals so aussehen. Außerdem machen die sich bei dem Lack außerordentlich gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* Gerade bei so Special Effects Lacken machen sich solche Tröpfchen gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Er ist zwar Rosa, aber trotzdem wunderhübsch und der Farbwechsel ist wirklich grandios!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch total süß! :) Mit etwas längeren Nägeln sieht es aber noch besser aus...

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das ist wirklich durch und durch ein Mädchenlack. Zucker! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :) Und auch wenn ich sowas momentan weniger trage, finde ich ihn doch wirklich zauberhaft.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach, du hast ihn! Lottchen hat gut gewählt! Der Lack ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab ihn zum Glück erhaschen können. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. I simply love the effect. :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Der Effekt ist wirklich toll - aber rosa? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - pft - es gibt einfach zu viel tolles rosa/pinkes Zeug. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs