[Blue Friday] KBShimmer What Are You Wading For?

19. Juni 2015

Diesen Lack will ich euch schon die gaaaanze Zeit zeigen! Aber ich kann ja nicht bei jedem Beitrag einen KBShimmer Lack posten, also musste dieser auch ein kleines Weilchen warten.

Passend zum [Blue Friday] von MsLinguini und Ida hat er aber heute seinen großen Auftritt! :)

KBShimmer What Are You Wading For?


KBShimmer beschreibt diesen Lack als 'a deeper toned periwinkle linear holo polish with indigo blue shimmer'. Ob nun Periwinkle oder Kornblume, ich liebe solche Farbtöne. Vor allem, wenn sie so schön intensiv daher kommen, wie dieser hier. Und dann noch mit so einem tollen Holoeffekt!



Erst wusste ich nicht so recht, was mit dem Indigo- Schimmer gemeint sei. Viele Holos haben ja eine schimmernde Holoflamme, die noch andere Nuancen mit in's Bild bringt. Ich dachte, so wäre auch das mit dem Indigo gemeint. Nach dem Lackieren habe ich aber plötzlich etwas ganz Anderes entdeckt...


Das sieht man am Besten auf den Bildern ohne Sonne (ja, die hat sich dann einfach verdrückt - das Biest). Der Schimmer ist gar kein Schimmer, sondern kleine blaue Glasflecks, die in dem Lack herumtanzen! Was für eine schöne Überraschung!


Könnt ihr sie erkennen?
Ich musste ja an die silbernen Flecks in Colors by Llarowe Mum Jeans denken, von dem ich ja auch so begeistert bin. Der KBShimmer gesellt sich nun dazu - ich bin einfach angetan von diesem perfekten Blau und diesen kleinen Flecks darin. :)


Die Holoflamme ist im Schatten nur zart zu sehen, wird aber in der Sonne intensiv und strahlend. Der Effekt verstärkt auch die Farbe des Lackes, sie wirkt noch satter und leuchtender.


Ich hatte ja ein bißchen Sorge, dass dieser Lack drei Schichten für ein gutes und deckendes Ergebnis bräuchte, weil das ein paar Blogger berichteten. Ich habe nur zwei Schichten benötigt und alles war perfekt, wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt. Der Auftrag und die Trocknung waren das auch. Also wieder ein toller Holo dieser wundervollen Indiemarke. *schwärm*


Toll, oder?

Kommentare :

  1. Ooooh! Oooooh! Der ist richtig richtig genial! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wäre auch gaaaanz bestimmt was für dich! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Grundfarbe - top. Holo - top. Blaue Glasflecks - hammergeil! Toller Lack, auch wenn man diese bombastischen Glasflecks etwas suchen muss, I like!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, was für eine Schönheit. Und da eine Deiner Lieblingsfarben auch eine der Farben ist, die ich favorisiere, hasz Du mal wieder genau getroffen. Das nächste Mal, wenn ich bestelle... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :) Ich kann ihn nur empfehlen.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Einfach zauberhaft! Du fixt mich immer mehr mit den KB Shimmer Lacken an. Böse! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch eine soooo tolle Marke! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. haaaaach ist der super hübsch *____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ich bin auch ganz verliebt.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen... Ein toller Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. I need that blue! Beautiful swatches! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) It's absolutely gorgeous that blue.

      Love Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Me too. It's so rich and beautiful. :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Beautiful swatches! I love KB Shimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. My stash is growing and growing and growing... :D

      Love Lotte

      Löschen
  10. Oh wow! This looks gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really like the color and flakies and all that. It's perfect! :)

      Love Lotte

      Löschen
  11. What a gorgeous polish! I love all the angles you showed it in.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs