Hot oder Schrott #4 - mein Wichtelpaket

13. Juni 2015

Mittlerweile habe ich schon viele viele tolle Wichtelpäckchen zur aktuellen "Hot oder Schrott - Midseason sale" gesehen. Bei so manchen bin ich sogar ein kleines bißchen neidisch... ;) Auch ich habe mein Päckchen schon erhalten und heute gibt's die Bilder dazu!


Meine Wichtellacke kommen von der lieben Victoria - vielen Dank!



Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans & Catrice Kitch Me If You Can


Beide Lacke befinden sich noch im unlackierten Zustand bereits in meinem Besitz. Ich kann also nicht so viel mit diesen zwei Kandidaten anfangen. Vom Prinzip her aber schöne Lacke. ;) Irgendwie also weder noch...


Essence I'm A Marine Girl & Play It Cool


Einmal ein tolles Blau aus einer älteren LE, dass mich auf den ersten Blick an Nicka K New York Blue Marine erinnert und zum Anderen ein Thermo Lack, der durch Kälte oder Wärme von einem helleren Grünton zu einem etwas dunkleren (bzw. blaueren) Grünton wechselt. Ich habe sie noch nicht lackiert, aber prinzipiell eher HOT.


P2 Satellite Dreams & Flormar GL10


Der Metalliclack in Flieder ist eigentlich sehr hübsch. Leider kann ich solche Finishes einfach nicht tragen. Meine Nageloberfläche ist so unregelmäßig (in ihren Feinheiten), dass es ganz schlimm aussieht, wenn ich Metalliclacke trage. Der Flormar ist eigentlich ein sehr schöner Lack - schwarzer Jelly mit silbernen Holopartikeln - aber auch diesen besitze ich schon (und habe ihn gezeigt). Also beide Lacke eher SCHROTT für mich.

2 von 6 ist dieses Mal nicht so ein guter Schnitt... Aber das weiß man vorher ja nie. ;) Ich mache solche Aktionen trotzdem sehr gern mit und schau mir an, was bei euch so alles eingetroffen ist.

Bei Lena gibt's jetzt übrigens die Galerie zu dieser Runde "Hot oder Schrott" - verlinkt doch auch eure Bilder und Beiträge, ich freu mich schon auf's Stöbern!

Kommentare :

  1. Da hast auch aber ein tolles Päckchen bekommen, ich hätte mir über alle Lacke sehr gefreut :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Spannende an der Aktion. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöne Lacke - ich finde ausnahmslos alle hübsch und tragbar - warum wollte die nur jemand nicht haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Geschmäcker sind verschieden. ;) Das macht die Idee des Wichtelns ja so verlockend.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Okay, dass du drei der Lacke schon hattest ist natürlich nicht so ideal, ansonsten find ich dein Päckchen nämlich ziemlich gelungen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einfach Pech. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohh, die Lacke hätte ich alle gern gehabt, schade, dass du tatsächlich schon welche davon hattest^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ja auch ein gutes Zeichen, oder? ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ui, bis auf den p2 finde ich die alle richtig richtig schön! Wenn du die nicht zum Teil schon hättest, hätte ich also gesagt dass du echt großes Glück mit deinem Päckchen gehabt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schick ich meine doppelten Lacke einfach weiter ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das ist immer so eine spannende Sache mit dieser Aktion :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal geht es wirklich weniger um die Lacke. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Eine schöne Auswahl trotzdem.
    So hast du jetzt schon fast wieder einen "Vorrat" für das nächste Schrottwichteln ;)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Mischung, die Spannung macht das Wichteln ja noch einmal ganz besonders =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Das macht die Aktion so spaßig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ach, du bist also mein Wichtelkind. :D Ich verfolge schon seit ein paar Monaten deinen tollen Blog. :))
    Schade, dass du schon 3 meiner 6 Nagellacke hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich danke dir! :)
      Manchmal hat man eben ein bißchen Pech. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wären auch nicht ganz meine Lacke, aber den blauen Essence und den Flormar finde ich schön. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Essence muss ich wohl bald mal testen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs