KBShimmer Take The Punny And Run

28. Juni 2015

Habt ihr noch Atem für Chromeflakielacke? Hah, was frag ich euch eigentlich. Ihr habt gar keine andere Wahl, denn ich habe noch den ein oder anderen Lack dieser Art. *räusper* Damit ich sie nicht einfach alle simpel und pur lackiere (wie KBShimmer She's Beyond Kelp!), habe ich mich hingesetzt und sortiert und getestet, welche Flakies auf welcher Basis oder in welcher Lackiervariante wohl am Besten passen könnte. So wird es hoffentlich nicht langweilig. ;)

Lange Rede kurzer Sinn - heute gibt's einen meiner Favoriten der KBShimmer Chromeflakies:

KBShimmer Take The Punny And Run & ANNY Set Your Sign


Hümmel hülf - ich liebe diese Kombination! Das schöne cremige RosaPink als Basis und dann diese Flakies on top. Einfach wunderbar. :) Die Chromeflakies changieren von Pink über Kupfer und Gold bis Grün. Im Fläschchen zeigt er sogar zwischendurch Blau, was sich aber nicht auf die Nägel übertragen hat. Aber auch ohne das Blau ist es ein tolles Farbspiel.



Ich habe zwei Schichten ANNY Set Your Sign als Basis lackiert und darüber eine dünne Schicht von Take The Punny And Run. Man muss den Pinsel gut abstreifen, damit man ein nicht zu dichtes Ergebnis erreicht und der Basislack noch schön durchblitzen kann. Auf meinen Bildern seht ihr die Kombi ohne Topcoat.



KBShimmer Take The Punny And Run & ANNY Rock The Hill


Nach meinen Vorabfarbtests war klar, ich kann euch nicht nur die Variante mit der pinken Basis zeigen, die blaue müsst ihr auch zu sehen bekommen. Rock The Hill ist einer meiner liebsten blauen Lacke und eine weitere perfekte Basis für diesen Flakietopper.



Ich habe wieder zwei cremige Schichten als Basis lackiert und nur eine dünne Schicht der Flakies darüber gepinselt. Hach... Und dann konnte ich meine Nägel nicht mehr aus den Augen lassen. Hier kommt das Farbspektrum der Flakies noch besser hervor.


Und jetzt bin ich gespannt, welche Variante euch besser gefällt oder ob ihr euch, wie ich, nicht entscheiden könntet... ;)

Kommentare :

  1. Chromeflakielacke? Immer her damit :D da kann mir gar nicht der Atem ausgehen.

    Beide Varianten sind klasse, mein Favorit ist aber die blaue ♥ ich finde, die Flakies kommen dort nochmal viel besser zur Geltung. Und ich mag blau als Farbe einfach lieber ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, denn da kommen noch ein paar. So nach und nach. ;)
      Ich liebe beide Varianten - sie sind so schön verschieden.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Auf dem blau kommt der multichrome Effekt viel mehr raus. Gefällt mir besser, glaub ich. Die Entscheidung ist so schwer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich ja nicht entscheiden. :) Gibt ja deswegen auch beide Varianten zu sehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr hübscher Lack! Ich bin definitiv für Blau! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag mal das und mal das lieber. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Auf Rosa geht das ja gar nicht, brrrr :P Da beißt sich ja alles, was sich nur beißen kann ^^ Aber auf Blau gefällt er mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das beißt sich gar nicht, das ist toll! :)
      Und das mit dem Blau war bei dir jetzt nicht verwunderlich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Just beautiful...but you forgot the matte top coat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I know... Next time - definitely! :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Du hast echt wieder geniale Kombination gefunden liebe Lotte, toll! Beides gefällt mir ausgesprochen gut, wenn ich auch nicht so der Flakie Fan bin - aber an dir sehen die Dinger einfach immer toll aus! Blau ist noch nen Ticken schöner ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes! :* Ich liebe meine Flakies einfach. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs