Misslyn Smoothie Yummy Cherry

29. Juni 2015

Ich hab eine Entschuldigung dafür. Ehrlich. Ursprünglich wollte ich diese Smoothie Lacke von Misslyn ja gar nicht haben. :) Aber dann habe ich sie nach Ewigkeiten in einem der Müller Drogerien hier entdeckt, auch noch heruntergesetzt, und beschlossen, dass ich sie wenigstens testen möchte. Also habe ich sie für meine liebe Amy gekauft und durfte sie erstmal lackieren. Ich bin ein raffiniertes Kerlchen, oder?

Misslyn Smoothie Yummy Cherry


Ich war ja anfangs sehr skeptisch, was das für ein Finish sein sollte. Der Lack selbst scheint nur aus winzigen Partikeln zu bestehen. Zum Teil sind diese in der passenden Farbe und zum Teil sind sie einfach Schwarz. Und dann ist da noch der leichte Holoschimmer... Die Basis des Lackes ist aber natürlich eingefärbt.


Auch wenn der Name eigentlich von Kirsche spricht, halte ich die Farbe eher für Erdbeermus. Also nicht Erdbeeren roh, sondern püriert. Farblich nicht so intensiv, eher wie ein fruchtiges Altrosa. Mir gefällt es sehr gut und doch irritieren mich diese schwarzen Pünktchen ein wenig.



Die Konsistenz des Lackes ist gut und er lässt sich wunderbar lackieren. Für ein deckendes Ergebnis reichen zwei Schichten und die Trocknung ist fix. Der Lack trocknet aber nicht glatt, sondern krisselig - da kommen die kleinen Partikel wieder in's Spiel. Wenn man es also glatt und glänzend haben möchte, dann sollte man ein Topcoat darüber lackieren. ;)



Natürlich hatte ich dann keine richtige Sonne mehr, um den Holoeffekt einzufangen. Aber an meiner Wand schimmerte ein kleines Glühen durch. Damit müsst ihr euch zufrieden geben. Es ist wirklich ein süßer und fruchtiger Lack. Was sagt ihr?


Kommentare :

  1. Der ist wirklich toll, den hätte ich auch gern...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es gibt in vielen Müller Filialen noch Exemplare davon. ;) Sogar reduziert.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde die Lacke so toll! Ich wollte eigentlich unbedingt einige davon kaufen, aber mein Pieper aktualisiert seine Misslyn-Theke irgendwie nicht. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie blöd. :( Und Müller nicht in der Nähe?
      Soll ich bei mir noch mal schauen?

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich bin ein absoluter Fan der Smoothie Reihe! Da hat sich Misslyn wirklich wieder was tolles einfallen lassen :). Ich finde übrigens auch, dass das eher nach Erdbeermus als nach Kirsche aussieht. Aber egal, toll ist er so oder so :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, toll ist er! :) Ich finde diese Idee auch wunderbar - hätte es nach den Pressebildern gar nicht erwartet.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hach, ich finde den Lack wirklich schön :) Er steht dir auch total!

    Ich habe dich übrigens für den Liebsten-Blog-Award nominiert <3 http://frauvonfarbe.blogspot.de/2015/06/lieber-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab es schon entdeckt und hoffe, dass ich bald dazu posten kann. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hab ihn auch und mag ihn auch. Mir gehts genau so wie dir: Die schwarzen Punkte irritieren mich etwas, aber insgesamt gefällt mir der Look trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lustig irgendwie, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich finde die Lacke ja interessant - aber ich bin mir auch noch nicht sicher, ob "gut" interessant oder "schlecht" interessant ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann sag Bescheid, wenn du eine Entscheidung getroffen hast. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich finde die Lacke auch super. Habe die anderen beide (kiwi bomb und sweet blackberry). Ich habe allerdings tatsächlich einen Top Coat drüber lackiert, weil ich das krisselige Finish einfach nicht so angenehm finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn letztendlich auch mit Topcoat getragen. Das ist auch einfach haltbarer.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich hab ja alle drei aus der Reihe und bisher nur einen und zwar diesen hier auf dem Blog gezeigt. Ich mag die Lacke recht gerne, weil der Effekt einfach mal was anderes ist.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. Misslyn erfindet immer wieder mal was Neues. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Mmmmh, Erdbeerpüree! Lecker! Das ist echt ein toller Lack. Ich war bis jetzt standhaft und habe ihn nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf hätte ich jetzt auch wirklich Appetit! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Hallo, diesen Lack habe ich auch gerade lackiert. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist eben wirklich schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Erdbeersmoothie deluxe, mit Acai-Bobbelchen drin :D
    Ich finde den ganz toll, und bin froh, dass ich ihn auch habe! Lackiert wurde er zwar noch nicht, dafür aber die dunkle Schwester, und die LIEBE ich ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Acai- Beeren - du hast Recht! :) Farblich müsste er auch genau dein Ding sein. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs