Nicole by OPI Back In My Gloria Days...

15. Juni 2015

In meiner Monatsübersicht habt ihr ja schon gesehen, dass ich mal wieder ein paar Lacke mit der lieben Stadtwaldvogel getauscht habe. Hach, ich liebe das! :) Man verabschiedet sich von ein paar Schätzchen und bekommt dafür ein paar neue...

Nicole by OPI Back In My Gloria Days


Dieses wundervolle Lila habe ich bei ihren Bildern schon so bewundert und er hat mich nicht enttäuscht! :) Früher habe ich solche Lacke ja allen anderen bevorzugt. Eine toll pigmentierte Basis mit vielen vielen Schimmerpartikeln. Dazu dieser intensive Farbton - ich muss an Lila Samt denken, der bei verschiedenen Lichtverhältnissen mal einen pinken Schimmer und mal einen goldenen Schimmer zeigt.



Der Lack ließ sich wunderbar lackieren und hat mit zwei weichen Schichten komplett gedeckt. Was auf meinen Bildern fleckig aussieht, sind übrigens nur Spiegelungen. In Wirklichkeit gibt's da keine Flecken - alles ist glatt und dicht. Und ganz fix trocken.


Renaissance Cosmetics Flora



Ich wollte noch einen kleinen Akzent setzen und habe zu dem kleinen Fläschen von Renaissance Cosmetics gegriffen, dass ich als Bonus zu meiner kleinen Bestellung bekommen habe. Der Lack heißt Flora, hat eine ganz leicht milchige Basis und enthält verschiedene pastellige und pearlige Glitzerpartikel in Rosa und Hellblau.



Ich fande ihn absolut passend für dieses tolle Lila und habe eine Schicht des Toppers auf Mittel- und Ringfinger lackiert. Durch die leicht milchige Basis des Toppers bin ich dann noch auf die Idee mit dem Mattieren gekommen, damit das Finish aller Nägel wieder besser zusammen passt. :) Das war eine wirklich gute Idee, denn so hat es mir dann richtig gut gefallen!



Und? Welche Version gefällt euch am Besten?

Kommentare :

  1. Uii sehr schön - ich weiß gar nicht ob ich ihn glänzend oder mattiert schöner finde! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, welche Variante mir besser gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh wow, was für ein tolles Lila. ♥ Mit dem Topper echt toll und auch so passend. Hm, ich mag beide Versionen super gerne, echt schwer sich da zu entscheiden. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lila geht einfach in allen Varianten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uiii, der NOPI Lack ist ja mal ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn, oder? :) Ich bin so froh, dass er nun bei mir wohnt.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Steht dir super! Viel besser als mir! :) Mattiert hast du nochmal einiges rausgeholt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht viel besser. :) Aber ja, matt ist es noch mal was Besonderes.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ui, in matt gefällt er mir fast besser als in nicht matt! Das soll bei mir schon was heißen :D
    Sehr sehr hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Für mich geht der auch ohne Topper ganz hervorragend - aber ich weiß nicht, ob ich ihn glänzend oder mattiert schöner finde *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist pur auch schon toll, da hast du Recht. :) Aber ich muss ja für euch versuchen, alles aus einem Lack heraus zu kitzeln. ;D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich glaube, das mattierte gefällt mir sogar noch ein wenig besser...obwohl...hach, beides so schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schwere Entscheidung, oder? :) Aber man kann es ja mal so und mal so tragen.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ganz tolle Farbe, so schön schimmerig! ♥ Ich für meinen Teil bräuchte den Topper nicht dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du dürftest ihn einfach pur lackieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs