Skin Food Pedicure Vita

8. Juni 2015

Diesen Lack habt ihr schon bei meinen Neuzugängen aus dem Mai sehen können und er war der erste Lack, den ich aus dem tollen Überraschungspäckchen von der lieben Paisley lackiert habe. Die Farbe hat einfach nach mir gerufen. ;)

Skin Food Pedicure Vita


Ich weiß nicht, ob es da eine Nummer oder einen Namen gibt, das ist alles nicht meine Sprache auf dem Fläschchen. ^^ Also müsst ihr mit dem Titel vom Etikett vorlieb nehmen. Und ich entschuldige mich vorab für meine fransige Nagelhaut, die braucht momentan immer extra viel Pflege und irgendwie reichte es an dem Tag vorne und hinten nicht. Bilder wollte ich aber natürlich trotzdem machen.



Ist das nicht eine tolle Farbe? Sie ist wieder mal kaum in Bildern festzuhalten, denn im Original könnte man noch ein wenig mehr 'Kirsch' hinzutun. Sie ist knallig, cremig und glänzt wie verrückt! So mag ich das. :)


Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich wirklich wunderbar auftragen ließen und fix trocken waren. Der Lack trocknet mit diesem tollen Glanz und ich habe kein Topcoat darüber getragen.
Vor Ewigkeiten besaß ich ja schon mal einen Lack dieser Marke, aber dieser hier hat ihn um Längen geschlagen.


Und weil's so schön ist, mal wieder ein Instagram Bonusbildchen:


Liebste Paisley, du lagst mit diesem Lack einfach soooowas von richtig! Er ist einfach supertoll!
Ich danke dir! :*

Kommentare :

  1. Ein sehr schönes, wie ich finde klassisches Rot, darf in keinem Lackregal fehlen. Tolle Überraschung ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liebe diesen leichten Pinkstich in dem Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Yay, ach wie froh bin ich, dass ausgerechnet dieser Lack dir direkt so viel Freude bereitet! Hätte ich gar nicht gedacht, den hab ich im letzten Moment nochmal 'einfach so' mit reingesteckt, weil du ja mal erwähntest, dass du gerne nochmal Skinfood probieren würdest :D - tolles Rot :) - aber fandest du nicht auch, dass das ein ziemlicher Stinker ist (Toluol oder so, da bin ich komischerweise ein bisschen empfindlich, obwohl ich sonst echt kein Problem mit solchen Gestänkern hab *lol*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, so ist das manchmal. :) Da hab ich ja echt Glück gehabt!
      Ich nehme die Lackgerüche übrigens kaum wahr. Ich weiß auch nicht, warum, aber vielleicht bin ich mittlerweile immun. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Soooo ein tolles rot! Steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) So liebe ich mein Rot.

      LG Lotte

      Löschen
  4. So ein schöner, strahlender Rotton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hätte ich gewusst, dass so kurz danach bei dir auch Rot dran ist... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Dankeschön! Ich seh es auch gern an mir. :*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs