Dance Legend Holodays #850 Different View

5. Juli 2015

Mein letzter Holodays Lack ist schon Ewigkeiten her - das war der wundervolle New Promise, den ich euch im November zeigte. Ich dachte ja, Different View wäre der Kandidat aus dieser Kollektion, der mich am Wenigsten reizen würde. Und so war es erst auch... Aber dann habe ich die Bilder von Lackliebe dazu gesehen und musste ihn endlich lackieren. :)

Dance Legend Different View


Natürlich hatte ich dann nicht das optimale Licht für Bilder und war ganz enttäuscht, dass der Lack bei mir nicht das machen wollte, was er bei Lackliebe getan hat. Versteht mich nicht falsch, er ist trotzdem eine Sensation, aber erstmal war es ein 'Hmpf', das er mir entlockte.


Nachdem ich aber das 'Hmpf' heruntergeschluckt habe, konnte ich mir den Lack genauer anschauen. Und *hach*, er ist einfach toll! Schaut euch doch nur an, wie viele Farben euch da entgegenfunkeln. Ich musste ein wenig an Enchanted Polish Holiday 2014 denken, obwohl sie sich farblich natürlich unterscheiden. Der eine ist mehr Kupfer und Goldengrün und dieser hier eher Lilagrün in Grau. So in etwa. ^^



Dazu kommen natürlich - wäre ja sonst auch kein Holodays Lack - ein leichter linearer Holoeffekt samt silbernen Holosplittern, die im Lack verteilt sind. Das Krönchen mit Sahnehäubchen und Kirsche praktisch. Der multichrome Lack selbst wäre natürlich schon der Hammer.



Ich habe aber drei dünne Schichten lackiert. Für den alltäglichen Gebrauch würden es bestimmt auch zwei Schichten tun, wenn man die zweite etwas dicker aufträgt. Da ich aber weiß, wie viel Lack auf Bildern 'geschluckt' wird, habe ich mich hier für drei dünne Schichten entschieden. Der Auftrag ist trotz kleinem Fläschchen und kleinem Pinsel einfach und die Trocknung fix. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.


Und dann habe ich mein Wasserglas und Dotting Tool zur Hilfe genommen. Et voilà - mein Lack kann doch noch andere tolle Sachen! :) Da blitzten nämlich plötzlich diese wundervollen Grüntöne hervor. Einfach wunderschön!



Kommentare :

  1. *.*
    Meine Güte, der Lack kann ja was!
    Besonders die unvermuteten Grüntöne auf den Wasserbildern gefallen mir total gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Ohne die hätte ich den Lack auch nicht unbedingt haben müssen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uh die silbernen Splitterchen sind ja toll! Die Grundfarbe finde ich auf den oberen Bildern etwas trist - aber die letzten sind bombig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja. :) Sonst wäre ich auch nur halb so begeistert.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wow, wirklich ein Schönling! Und diese Holosplitter, hach. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dance Legend kann's einfach. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Die Holodays sind einfach alle hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Ich überlege, welche mir noch fehlen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sehr vielfältig! Deine Tropfenfotos sind mittlerweile legendär! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, du hast immer so liebe Worte für mich. :*

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs