Fruchtiger Sommer... bei Marzipany

4. Juli 2015

Als ich euch meine Bilder zu Yummy Cherry von Misslyn neulich zeigte, gab es viel Feedback dazu. Ein paar Mädels haben davon erzählt, wie toll sie die Lacke finden, andere Mädels waren traurig, weil sie die Lacke nirgends erwischen konnten und wieder andere wollten standhaft bleiben und sie sich nicht kaufen...

Und ich stehe da in einem Müller Markt und was sehen meine Äugelein? Was meint ihr, was ich getan habe?                    Genau - ich habe an euch gedacht und mich in Unkosten gestürzt. :)



Was gibt es also zu gewinnen?
- ein Set aus allen drei Smoothie Lacken von Misslyn (Yummy Cherry, Sweet Blackberry, Kiwi Bomb) 

Wer kann teilnehmen?

- Leser meines Blogs per GFC, Facebook oder Bloglovin, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und mindestens 18 Jahre alt (oder mit Einverständniserklärung eurer Eltern)

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welche Früchte ihr im Sommer am Liebsten habt (1 Los) und wie und wo ihr mir folgt

- meine treuen Kommentierer dürfen wieder ein zweites Los einlösen, wenn ihr mir sagt, wann und wo ihr im Juni kommentiert habt (1 Extralos)

- es gibt auch wieder ein paar Extralose zu verdienen, wenn ihr das Gewinnspiel öffentlich teilt (die Plattform dürft ihr euch aussuchen - eigener Blog, Facebook, Instagram) (je 1 Los) - bitte auch das im Kommentar angeben

Das Gewinnspiel startet heute am 04.07.2015 und läuft bis zum 28.07.2015 um 23:59 Uhr (spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt).

Kommentare :

  1. Guten Morgen!^^
    Da mag ich gern mitmachen! Ich folge dir über GFC als Lack n Roll. :)

    Ich mag im Sommer am liebsten Erdbeeren, die sind herrlich erfrischend. Und Himbeeren. Und allgemein mag ich auch gern Äpfel, aber die gibt's ja eigentlich erst im Herbst.

    Kommentiert habe ich hier:
    http://marzipany.blogspot.de/2015/06/lacke-in-farbe-und-bunt-kbshimmer-pt.html

    Liebe Grüße
    Shirley ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aloha =)
    Huh, wie verrückt, was zu naschen für die Nägel!
    Ich finde besonders den Kiwilack einfach traumhaft *.*

    Also: Guten Tag, ich bin Nebo, ich folge über GFC als Nebo Brimstone / kunterdunkle.

    Im Sommer, bzw. bei der aktuellen unerträglichen Hitze, esse ich am liebsten gekühlte Wassermelone, ich habe mir erst gestern Nachschub geholt: Laut Aufdruck 7-10 Kilo - er durfte die dann Heim schleppen...

    Ehm, ja, kommentiert habe u.a. hier [deine tollen Holos!] und dann habe ich mich bei Twitter den Link geteilt.

    Eine supersüße Idee, dass du so an deine Leser denkst, dankeschön und ein erholsames Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ich folge dir als Pausenmusik über BlogLovin.

    Mein liebstes Obst im Sommer ist wohl wenn es wirklich heiß ist Wassermelone, weil da so schön erfrischend ist, aber ich mag auch Erdbeeren super gerne oder aber auch Himbeeren und ganz generell die Kirschen aus dem Garten. Ich hab Johannisbeeren vergessen. Man sieht ich bin ein Obstmädchen und kann mich gar nicht für eine Sorte entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sieht doch klasse aus.
    Die Lacke habe ich noch nicht gesehen aber ich verfolge immer deine tollen Bilder.
    Ich stehe im Moment auf Hololacke.
    Gerade habe ich den Harlem's Holo Shake von Catrice auf den Nägel. Aber der ist mir eigentlich zu wenig Holo :-P
    ich folge ber gfc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/617225881757614080

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein liebes Gewinnspiel, das ist ja klasse! *-*
    Und die fruchtigen Nagellacke passen auch echt gut in den Sommer, braucht man einfach! :)
    Boah, liebste Früchte sind aber schwierig. Super ist immer eine gekühlte Wassermelone, die erfrischt einfach so gut. Ansonsten brauche ich immer Erdbeeren, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Und ich bin immer ganz traurig, wenn die Erdbeerzeit (und auch Spargelzeit, aber das ist ja keine Frucht :D) im Jahr vorbei ist. Denn diese importierten Erdbeeren aus Spanien oder sonstwoher mag ich nicht kaufen. Vom Feld nebenan schmecken sie einfach gleich viiiiel besser :)

    Ich folge dir übrigens via Bloglovin, habe dein Gewinnspiel auf Instagram geteilt und bestimmt mehrfach im Juni lackiert, aber was ich gerade so auf die Schnelle finde ist hier: http://marzipany.blogspot.de/2015/06/lacke-in-farbe-und-bunt-colors-by.html

    Lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll, wie Lacke sind wirklich einfach klasse, da hat sich Misslynn wirklich was cooles ausgedach und total lieb, dass du die jetzt verlost!
    Meine liebsten Sommerfrüchte...gar nicht so einfach, ich liebe Früchte ja über alles, momentan ernähre ich mich praktisch nur von Wassermelone und Plattpfirsichen, nom nom nom!
    Ich folge dir über GFC als Fräulein Pompidou und im Juni habe ich hier schon mal kommentiert:

    http://marzipany.blogspot.de/2015/06/blue-friday-essence-lady-mermaid.html?showComment=1435309139065#c1468070707656932299

    Liebe Grüße!
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, tolles Gewinnspiel! Im Sommer habe ich am liebsten Erdbeeren, so richtig frisch geerntete. Ich folge Dir via GFC als Jana. Dein Gewinnspiel habe ich öffentlich über mein Facebook-Profil geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=495891333893682&id=100004184591254. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß von Dir. Ich finde die Lacke zwar sehr hübsch anzusehen, aber der große Haben-Wollen-Effekt entsteht nicht. Deshalb wünsche ich den anderen ganz viel Glück!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich liebe Erdbeeren <3 Ananas, Melone :) und Nektarinen/Pfirsiche :D
    Folge via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich nicht schon zwei von ihnen, würde ich auch glatt begeistert in den Loptopf hüpfen! Tolles Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle farben..erinnert mich so richtig an smooties :)
    ich liebe MELONE..bin auch nur am melone essen :)

    ich folge dir bei GFC:iLOVEPHOTOGRAPHY
    und habe es auf mein blog geteilt:http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/07/gewinnspiel-fruchtiger-sommer.html
    bei instagram:https://instagram.com/p/4wxpTmDGsa/?taken-by=julevonbrandenfels
    und bei twitter:https://twitter.com/julchenp92/status/617737203976957952

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Okay, da muss ich ja einfach mitmachen! :D Ich habe die Dinger ja auch gesucht und nicht gefunden. Sehr lieb von dir. ;-)
    Folgen tue ich dir über Blogger, Bloglovin', Instagram, Facebook...habe ich was vergessen? :D
    Auch ein Kommentar aus dem Juni war nicht schwer zu finden:
    http://marzipany.blogspot.de/2015/06/kbshimmer-take-punny-and-run.html#comment-form

    Hmm...Lieblingsfrüchte im Sommer? Ich mag sehr gerne Wasser- oder Honigmelonen. Erdbeeren sind auch okay und momentan muss ich ständig Kirschen essen, weil unser Baum überquillt. :D

    AntwortenLöschen
  13. Ein Glück, dass ich die schon laaange gefunden habe und auch zwei davon, beinahe sogar drei, mein Eigen nennen darf! Ganz arg lieb, dass du sie verlost, liebe Lotte :)

    AntwortenLöschen
  14. ich esse sehr gerne erdbeeren !!!
    folge über gfc:andi macht
    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/618093118815105024?lang=de

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Oah, wie toll! Da muss ich mich anstrengen!
    Lieblingsobst: Erdbeeren, Kirschen, Wassermelone
    Treue Leserin: http://marzipany.blogspot.de/2015/06/anna-gorelova-by-dance-legend-owl-in_22.html
    Dein Gewinnspiel habe ich bei facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, da hüpfe ich doch mit in den Lostopf! Die Lacke habe ich nämlich bisher nur einmal erblicken können und an diesem Tag nicht mitgenommen...
    Im Sommer esse ich am liebsten Erdbeeren. Und Äpfel. Aber Äpfel gehen eigentlich immer, also bleibt es bei den Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
  17. Einen wunderschönen guten Morgen! :)
    Diese fruchtigen Lacke sind wirklich alle traumhaft – ich könnte mich gar nicht entscheiden! :D
    Leider gehöre ich zu denen, die die Lacke nie erwischen konnte :(
    Daher freue ich mich umso mehr über das Gewinnspiel!
    Am liebsten esse ich im Sommer Wassermelone, aber auch Erdbeeren und Heidelbeeeren mag ich total gern!
    Ich folge dir über Bloglovin (_nailartgerecht) und Facebook ( Art Gerecht) und Instagram (_nailartgerecht) & geteilt habe ich über Facebook :)

    Liebste Grüße,
    Anka (_nailartgerecht)
    Anka_kirsten@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) Ich habe selber einen Nagellackblog und folge dir per GFC. Also ich esse am liebsten Wassermelonen im Sommer, entweder in Stück oder als leckere Beilage im Getränk ;)
    Ich bin auch schon ewig scharf auf die Misslyn-Lacke, aber sie sind immer schon ausverkauft. Ich habe dein Gewinnspiel auf der öffentlichen Seite meines Blogs (Nagellacktraum) bei Facebook geteilt :) Ich würde mich auch sehr über konstruktive Kritik zu meinem Blog freuen :)
    Liebe Grüße, Johanna :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh da mag ich auch mal wieder mitmachen :D
    Ich muss ja sagen, am allerallerallermeisten freue ich mich jedes Jahr auf Erdbeeren ♥ Aber genauso mag ich Aprikosen wenn die wirklich zart sind :)
    Folgen tu ich dir via Bloglovin und Insta :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. HUhu, jawoll, ich mach doch liebend gern mit!
    Ich folge Dir via FB+GFC (Ilka Schoeben/illihexe76) und instagram (illihexe) und habe bei FB Dein Gewinnspiel geteilt!
    Kommentiert habe ich nicht so viel, aber Herzchen und sicher auch Likes verteilt!
    Im Sommer liebe ich MELONEN, KIRSCHEN und natürlich ERDBEEREN &
    an apple a day keeps the doctor away :-)
    LG & weiter so,
    ILka :-)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll, DANKE liebe Lotte :)

    Also ich folge dir via GFC als Frukdiduk und bin schon laaaange volljährig, Wohnsitz in Deutschland hab ich auch.

    Mein Lieblingssommerobst ist eigentlich alles (auch ein Grund warum der Sommer so toll ist!!), aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich zur Mango tendieren.

    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=888207931259272&id=464823790264357

    Viele Grüße und eine tolle Zeit für Dich :)
    Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wirklich lieb von dir :D Die Lacke habe ich auch schon mehrmals bewundert im netz :)
    Mein liebstes Obst im Sommer ist eindeutig die Wassermelone :D <3 Die kann ich echt kiloweise essen *nom nom*.
    Ich folge dir via GFC als Fr.Ausverkauft,
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. WoW! Wie lieb von dir :)

    Mein liebstes Obst im Sommer sind unangefochten Erdbeeren und Himbeeren- Auf die freue ich mich wirklich am meisten. Ob direkt vom Strauch, auf dem Obstkuchen, zu einer Kugel Vanilleeis oder im Frühstück... passt zu allem.

    Ich folge dir via GFC als Jewel Blue.

    Fröhliche Grüße
    Jewel

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!
    Bei so einem tollen Gewinn muss ich ja mitmachen.. :)
    Ich folge dir unter anderem auf FB als Verena Müller.
    Im Sommer esse ich am liebsten Erdbeeren und Mango *mmmh yummi*
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Hey! :) Die lacke hab ich echt schon überall gesucht, das ist echt ne tolle chance. ich folge dir bei bloglovin als wildelupinen und im sommer esse ich am liebsten wassermelone.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel! Ich folge dir als OrangeCosmetics via GFC und mag im Sommer weiße Johannisbeeren am Liebsten.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  27. wuhuu, da mach ich doch direkt mal mit. hier gab es die nämlich auch nicht (mehr)..
    ich liebe wassermelonen und erdbeeren ♥

    liebe grüße
    nicole

    (ach ja folge dir gfc und alles andere auch =D und weiß nicht ob ich im juni was kommentiert habe.. weil da einfach zu viel action war.. denk ich eher nicht.. bin ja eh sooo ehm kommentier "faul" :o sry)

    AntwortenLöschen
  28. So nun hoffe ich mal alles richtig gemacht zu haben. Ich folge dir schon ewig bei Instagram und habe dort auch schon öfter mal was geschrieben. Hier habe ich gerade versucht dir über bloglovin zu folgen, aber ich glaube irgendwas ging schief, aber da ich ja bei instagram und facebook immer alles sehe, verpasse ich ja nix und kann immer schnell hier her zum lesen. Ein super tolles Gewinnspiel hast du hier. Hab einen schönen Wochenstart Liebe Grüße Nicole bzw. IG. sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich doch vergessen mein liebstes Obst dir zu nennen. Wassermelone und Kirschen sind im Sommer meine liebsten

      Löschen
  29. Dann hoffe ich mal, das mich die Technik im dritten Anlauf hier XD nicht wieder im Stich lässt und es jetzt mit dem Kommentieren klappt...
    Also auf ein Neues: Mein liebstes Obst im Sommer sind Wassermelonen und Goldkiwis. Ich folge dir auf fb unter dem Namen Julia Teske und das Gewinnspiel habe ich auch artig geteilt. ;-)
    Um die Lacke schleiche ich auch schon eine ganze Weile rum, vor allem um den Kiwi Bomb.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs