Neu im Juni...

6. Juli 2015

I splurged... Ich habe ja noch im Mai versprochen, dass es weniger wird. Und eigentlich stimmt das auch *redetesiesichein*, aber da mein Geburtstag bald ansteht und mein lieber Männe mich dann immer fragt, was ich denn gern haben möchte... Ihr könnt euch denken, wohin sowas führt. ;)


KBShimmer Moody Hues, Pros And Bronze, She's Beyond Kelp!, Take The Punny And Run, Green Weaver, Look On The Nightside

Natürlich wollte ich nicht wirklich bis zu meinem Geburtstag warten, deswegen durften die KBShimmer Lacke, die ich mir aus der neuen Kollektion ausgesucht habe, auch gleich offiziell bei mir einziehen. Die Flakies waren einfach ein Muss!


KBShimmer Sun & Games, What Are You Wading For?, Shell Shock

Auch diese drei Lacke gehören noch zu meinem Geburtstagssplurge. Zählen also nicht, oder?


Sally Hansen Miracle Gel Birthday Suit, Pretty Piggy, Red Eye, Tidal Wave, Top Coat *

Dank Rossmann darf ich auch ein paar Farben der neuen Miracle Gel Serie von Sally Hansen testen. Einen Lack davon habe ich schon lackiert und hoffentlich kann ich euch bald meine Erfahrungen dazu berichten.


Misslyn Smoothie Yummy Cherry, Sweet Blackberry, Kiwi Bomb

Diese drei Lacke habe ich bei meinem letzten Müller Besuch mitgenommen, aber eigentlich nicht für mich. So kann ich sie euch ohne schlechtes Gewissen zeigen und dann gleich weiterreichen. :) Nur von einem konnte ich mich nicht trennen. Von welchem? Das verrate ich euch dann später.


Maybelline Color Show Vanilla Venom, Hot Pepper, Crushed Cayenne, Tangerine Tango *

Auch Maybelline hat wieder ein süßes kleines Päckchen zur neuen LE 'Sweet & Spicy' geschickt. Ich habe auch schon testlackiert und werde euch schon bald Bilder dazu zeigen können.


piCture pOlish Demeter

Dieser Lack zählt eigentlich nicht. Den habe ich nämlich mit der lieben Sabrina von Nagellackverrückt getauscht und freue mich schon auf's Lackieren! :)


Colors by Llarowe Edith, Andrew, No I'm Still Tacky

Okay, die waren nicht geplant. Da habe ich mich anfixen lassen und war schwach. Einfach schwach. Aber sind sie nicht schön? *seufz*


Mein Fazit:
Wenn man mein Geburtstagsdingensvorabgeschenk abzieht, ist es doch gar nicht schlecht. Mein Männe würde das trotzdem Milchmädchenrechnung nennen... Aber das ignorieren wir einfach, oder? 

* Vielen Dank an das Team von Rossmann und Maybelline für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Sehr schöne Schätzchen - besonders die Flakies schauen fantastisch aus! - Auf die bin ich wirklich sehr gespannt. :) Wo bestelltst du denn die KB-Lacke?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die KBShimmers gibt es international nur bei Harlow&Co. Sie sind auch (vor allem für Indies) gar nicht so teuer und der Versand ist verhältnismäßig günstig. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Haaach so toll, vor allem die Llarowes lächeln mich ja an! Und die Misslyn-Lacke, die sind ja eh der Knaller!
    Ausgegeben hast du wirklich nicht viel, das ist doch super!
    Von Maybelline bekomme ich leider ja nix mehr, da ich zweimal keinen Bericht über die Lacke bzw. die Mascara gepostet habe *ähem* ;) Die Sally Hansen Gel Dinger sind bei mir ja gnadenlos durchgefallen... bin gespannt was du sagst?
    Und von wegen Geburtstagsgeschenk - also ich hoffe, meine Australien-Bestellung kommt bald an, das wäre nämlich das ideale Geschenk von mir an mich :D - und bald steht auch noch ne RBL-Bestellung an....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Llarowes lächeln mich immer an. Haha ^^
      Und ja, die Sally Hansen Dinger sind durchgefallen. Ich glaube, ich werd einfach kein Freund dieser Marke.

      Ohja, die hab ich gesehen und ich finde sie einfach wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ah, du hast noch den "No I'm Still Tacky" bekommen! :-O Den "Edith" trage ich zurzeit und meine Güte ... so ne Holobombe! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Glück, in den habe ich mich gleich verguckt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Uii tolle Ausbeute! Vor allem die Flakies finde ich sehr interessant. Sie erinnern mich ja etwas an die Ultrachrome Flakies von ILNP, die liebe ich heiß und innig ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flakies sind sich natürlich alle ähnlich, aber ich liebe sie auch alle. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich habe im letzten Monat kaum Zeit gehabt, Lacke auszuwählen und es ist bei mir auch etwas weniger geworden :) Den mittleren Misslyn finde ich so toll, aber bei uns gab es nur noch die anderen beiden. Und Llarowe und Kbs... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dummerweise habe ich zwischendurch immer mal Zeit nach tollen Lacken zu gucken. *seufz* :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ohhh, da hast du aber ein paar wirklich hübsche Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist die Wahl, welchen zu lackieren, immer so schwer ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Klar ignorieren wir, was die Männer dazu sagen! :) Auf deine CbL Lacke bin ich gespannt, da war ich zu stark für :) Hach! Manchmal ist es gut, schwach zu werden! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald gibt es mehr Bilder dazu. ;) Ich finde schwach werden auch völlig okay.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Schöööööne KBShimmers :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Ausbeute und die KB Shimmers sehen hammermäßig aus! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die CbLs sehen ganz zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie auch. Ich habe schon ein paar davon lackiert. *hach*

      LG Lotte

      Löschen
  11. Hach, wenn ich dich seh, fühl ich mich nicht ganz so schlecht, weil ich mir jetzt auch einige Lacke zugelegt habe :D No I'm Still Tacky stand auch auf meiner habenwollen-Liste, aber der war gerade ausverkauft, aber er ist wirklich wirklich schööön <3 lege ich mir bestimmt auch noch irgendwann zu :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs