[gemeinsam lackiert] Cirque Kandi Flip

10. August 2015

Ihr habt es ja bei Instagram oder im 'Neu im Juli...' Posting schon gesehen - ich konnte bei der Summer Festival Collaboration von Cirque, Lacquer Lust und Serum No5 nicht widerstehen. Hauptgrund war dieser wundervolle Lack von Cirque. Die anderen zwei sind zwar auch wirklich genial, aber dieser hier, der war mein Lemming. :)

Und weil ich die liebe Arlett von Nagellack 2.0 damit voll angesteckt habe, so dass sie sich dieses Set am Ende auch bestellen musste, ist es doch nur recht, wenn wir den Lack auch gemeinsam zeigen. Oder? Ihre tollen Bilder findet ihr HIER! Die müsst ihr euch unbedingt angucken - man kann nicht genug Varianten dieses Lackes sehen.

Cirque Colors Kandi Flip


Damit hab ich's auch schon verraten. Es ist schier unmöglich, die echte Farbe dieses Lackes zu fotografieren... Aber das werdet ihr im Laufe meines Postings schon mitkriegen. Und auch wenn er auf jedem Bild anders aussieht, mag ich ihn in allen Varianten. :)

Nur, um euch vorab zu sagen, was es eigentlich für ein Lack ist: Ein Neon- Hololack mit silbernen Schimmerpartikeln in einem wundervollen Korallpink - Cirque Colors nennt es Flamingo.


Meine erste Bilderreihe stammt von meinem üblichen Fotoplatz zu meiner üblichen Fotozeit - also gegen Mittag mit den ersten Mittagssonnenstrahlen (oder eben im Schatten, wenn die Sonne es übertreibt) auf der Südseite des Hauses. Der Lack sieht aus wie ein orangestichiges Koralle. Sehr hübsch und auch eine Nuance des Lackes, aber nicht ganz farbecht.


Nachmittags wechselte ich dann in das sonnige, aber indirekte Licht auf der Nordseite und machte Bilder - dieses Mal mit meinem Handy. Hier kann man nun erkennen, dass es ein Neonlack ist. Und ich bin ganz verliebt in dieses Weiche, dass da in dem Lack zum Vorschein kommt...



Ist er nicht bezaubernd?
Aber ein Bild von der wirklich echten Farbe steht immer noch aus und ich hatte mittlerweile schon drei verschiedene Kameras ausprobiert und war immer noch auf der Suche nach dem richtigen Licht und der richtigen Kamera. Wirklich frustrierend, aber mein kleines Lottchen fand das lustig, wie ich mit Unterlage, Lack und Kameras durch die ganze Welt zog. ^^



Und dann landete ich mit meiner normalen Kamera im Bad. Das wäre dann... Ähm, West? Ich glaube es zumindest. Und dort wurde er dann ein wenig pinkstichiger und neonhafter. Da war ich dann schon viel zufriedener. :)



Zu den Eigenschaften des Lackes lässt sich eigentlich nur Gutes sagen. Ich trage zwei dünne Schichten und auch wenn man auf vereinzelten Bildern ein bißchen Nagelweiß erahnen kann, so ist das in Wirklichkeit nicht zu sehen. Er lässt sich wunderbar lackieren und trocknet superfix und leicht matt. Ich habe aus Zeitgründen eine Schicht Topcoat darüber getragen.



Ich bin absolut begeistert und ich denke, das ist mein Sommerlack des Jahres! :)
Die Farbe ist toll und so vielseitig, der Neoneffekt neben dem Holo und dem Schimmer einfach der Wahnsinn und dazu kommt er mit so angenehmen Eigenschaften. Was will man mehr?



Und weil das Posting ja noch nicht bilderlastig genug war, gibt es noch zwei Bonusbildchen, die noch mal andere Varianten dieses Lackes zeigen:


Da knallt er mal richtig neon hervor. Und ich sag euch, das ist das leckerste Eis, das es gibt. Nennt sich 'Salty Peanut' und ist eine auf der Zunge zergehende Mischung aus Erdnuss, Karamell, Schokolade und ein ganz bißchen Salz. *yum*


Außerdem habe ich ein Sommerholobild gefunden, dass nicht zu Orange geworden ist. Etwas unscharf, aber so sparkly. :)


Lebt ihr noch? Aber sagt doch, der ist der Knaller, oder?
Arlett stimmt mir jedenfalls zu. Und auch ihre Bilder... *hach*


Kommentare :

  1. Der KNALLER! :-) Und schick und sommerlich!
    Ja also um Deine Lacksammlung beneide ich Dich ja glatt. Immer so schicke Holo-Bomben präsentierst Du uns hier ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war langes Ein- und Aussortieren nötig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich wäre da zwar eher beim Frühlingslack - aber toll ist der auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, nix Frühling - dafür knallt er zu neon. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Absolutely, it's gorgeous!

      Love,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Thank you! :) I really like it on my nails.

      Love,
      Lotte

      Löschen
  5. So pretty, and I love the back drop you chose too!

    AntwortenLöschen
  6. This polish is amazing! Absolutely beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's just perfect for me (and for summer) :)

      Love,
      Lotte

      Löschen
  7. Stunning! This color is amazing on you and I love seeing all the pictures!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :) That's my new summer go-to polish.

      Love,
      Lotte

      Löschen
  8. This is gorgeous! Definitely perfect for summer!

    AntwortenLöschen
  9. I know exactly how you feel about this polish. I scored the whole box just for this polish alone. It is a dream come true!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thought so! :) It's perfect for you too!

      Love,
      Lotte

      Löschen
  10. Oh ja, eine tolle Farbe!! Oder besser Farben :-) Ich mag pinkige Koralltöne sehr.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Es ist wirklich ein kleiner Traumlack.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Antworten
    1. I seriously love that polish! :)

      Love,
      Lotte

      Löschen
  12. Dieser Schimmer!!! Wundervoll! Warum musstest du den zeigen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... :) Weil ich ein kleiner Sadist bin. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Wahnsinn die Farbe! Oh ja, das mit dem Fotografieren kann ich mir richtig vorstellen - da macht man tausende Bilder und keins stimmt ;-) Gefällt mir richtig gut. Wieso habe ich von dieser Aktion eigentlich mal wieder nix mitbekommen?! Ts. Liebste Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Ich hatte es extra bei Facebook gepostet ;) Das ist einfach ein Lieblingslack!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ha, wohl verpasst. Menno. Hab mal nach dem Set gegoogelt, also dieser hier gefällt mir am besten. Mit den anderen beiden kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. Vielleicht gibts dieses Exemplar ja mal irgendwo einzeln... LG, Steffi

      Löschen
    3. Wenn man bedenkt, dass es den teuren Coronation letztes Jahr als Nordstrom Exclusive zum normalen Cirque Preis gab, könnte es da irgendwann noch mal was geben. ;) Zu Halloween wird es übrigens noch eine Collaboration Box geben. :D

      Löschen
  14. Also meine Farbe ist das ja mal so absolut gar nicht. :D Aber ich freue mich für dich, dass du so einen Schatz gefunden hast. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich bin suuuuperglücklich damit :)

      LG Lotte

      Löschen
  15. Er ist so so so so so wundervoll, GENAU so einen hätte ich auch gerne und hätte mir gewünscht, dass die Luminous Owl so ausgesehen hätte :) - zu bekommen ist er vermutlich kaum, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider war das eine Sonderbox diesen Sommer... :(

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs