Colors by Llarowe No, I'm Still Tacky

2. August 2015

Bei meinem Posting zu der wunderbaren Citrus Handcreme von Weleda konntet ihr schon einen kleinen Blick auf den heutigen Lack werfen und jetzt gibt's endlich mehr Bilder dazu. :)

Colors by Llarowe No, I'm Still Tacky


Kirschrot mit einem Hauch Pink. Und dazu kommt ein Holoeffekt, der den Lack so wunderschön samtig scheinen lässt. Nachdem ich die ersten Bilder dazu gesehen habe, wusste ich, dass ich bei ihm schwach werden würde. Es ist einfach eine Hammerfarbe!


So samtig er im Schatten ist, so funkelnd ist er in der Sonne. Es ist diese Art von Holo, die sowohl von innen als auch von außen schimmert. Besser kann ich es einfach nicht beschreiben... Und genauso schwer ist es auch, diesen Effekt auf Bildern festzuhalten. Ich hoffe, meine Bilder können euch wenigstens einen Teil davon vermitteln.



Ich trage hier wie gewohnt zwei Schichten, obwohl er eigentlich bereits mit einer Schicht deckt. Die zweite Schicht habe ich für die Tiefe und Farbintensität lackiert (und natürlich für die Bilder). Wenn es schnell gehen soll, genügt aber auch eine. Die Trocknung ist fix und das Finish leicht metallisch matt.




Der Holoeffekt ist sehr fein. In der Sonne funkelt die Holoflamme besonders Rot hervor und im Schatten sieht es aus wie ein leicht silbrig/roter Schimmer. Auf allen Bildern oben trage ich kein Topcoat, weil das Finish so gut zu dem Effekt passt. Trotzdem wollte ich für euch natürlich austesten, wie sich Lack und Effekt mit Topcoat verhalten, also haben Mittel- und Ringfinger noch eine Schicht Topcoat abbekommen. Ich hoffe, man kann den Unterschied auf den Bildern erkennen:



Der feine Holoeffekt 'verschmilzt' zu einem intensiven Glühen. Traumhaft! Und ich könnte mich nicht entscheiden, welchen Effekt ich bevorzugen würde. Da wird wohl situationsabhängig entschieden, ob ein Topcoat darüber kommt oder nicht. ;)


Hach...

Kommentare :

  1. Der sieht unglaublich toll aus! Du hast so viele wunderbare Holoschätzchen - da bin ich immer ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid! Ich sammel ja auch schon so lange... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der ist jetzt auf den Weg zu mir. Ich war damals bei hypnoticpolish nicht schnell genug, aber er wird jetzt mein. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Priiiima, er ist einfach ein Traum! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist ja toll! Unglaubliche Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Lack!
    Da wird man, wie Lea schon sagt, absolut neidisch, was Du hier immer für dollte Holo-Lacke zeigst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir immer so leid, wenn ihr neidisch werdet. Aber ich kann euch auch verstehen, ich werde auch manchmal neidisch, wenn ich tolle Lacke bei Anderen sehe... :D Das sind die Suchties... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der sieht wirklich wunderschön aus und ist auch direkt auf meiner imaginären Wunschliste gelandet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schadet nicht, er ist der Wahnsinn! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. DAS ist doch mal ein Lack für mich *-*

    *angaff* :D

    Der ist wirklich wunderschön ♥

    Das sind dann Momente in denen ich mich frage, warum Nicole kein Rot mag :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem hab ich ja bei meiner letzten Nailland-Bestellung lange überlegt. Hätte ich ihn mal doch bestellt. :D Er sieht so wundervoll aus! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hättest du... ;) Naja, kann ja noch kommen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Wow, so eine tolle Farbe! Ich hatte bei meinem letzten Einkauf drauf verzichtet und bereue es jetzt ein wenig :D Deine Fotos überzeugen einfach auf ganzer Linie...ich will ihn auch! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, wie vielen Mädels es anscheinend so ging. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Na, der ist doch mal wieder ein toller Hingucker - momentan mag ich ja rote Lacke sehr, sehr gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche dürfen es bei mir auch immer sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ach, ist der toll! CbL macht die genialsten roten Lacke!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs