[Lacke in Farbe... und bunt!] Ozotic Scatter Chrome #910

21. August 2013

Heute schlage ich zwei Klappen mit einer Fliege... (also wirklich, das kommt dabei raus, wenn man spätabends noch ein Posting vorbereitet ^^). Also noch mal:
Heute schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe! (geht doch)

Zum Einen ist heute wieder Mittwoch und "Lacke in Farbe... und bunt!" und zum Anderen gibt es dazu einen Lack meiner New Ins. Endlich. ;)

Lena und Cyw haben für heute GOLD vorgesehen und ich bin normalerweise kein Goldmensch, aber dieses Mal hab ich mich regelrecht darüber gefreut, denn jetzt hab ich einen tollen goldenen Lack:

Ozotic Scatter Chrome #910


Ein Gold. Ein richtig tolles Gold.


Nicht nur ein duochromer Dupe zu Chanel Peridot (ich hab ihn zwar nicht selbst, aber hab aus sicherer Quelle, dass sie farblich übereinstimmen), sondern auch noch angefüllt mit kleinen scatter Holopartikeln. *schwärm*


Der Auftrag war einfach und mit zwei dünnen Schichten deckend, die superfix getrocknet sind. Der Lack hat ein Chromefinish und neigt ein bißchen zur Streifigkeit, aber er ist einfach zu schön.


Der Farbwechsel geht von Gold über Bronze bis ins Grünliche und schaut euch nur mal diese kleinen Glitzerteilchen an. Also, WENN ich Gold trage, dann SO ein Gold! :)


Wie gefällt er euch?

Und, ich weiß, es sind zwar keine Ozotic Lacke, aber mein Gewinnspiel läuft noch und es gibt 3 Sets mit Lacken aus der neuen Manhattan Community Colours "Bohemian Style" LE zu gewinnen!

Schaut es euch an und macht mit. Ich geh solange bei Lena und Cyw schnüffeln, welche Farbe es nächste Woche geben soll. ;)

Kommentare :

  1. Tja...was soll ich sagen: neben Tschannell Päridoh mein derzeitger Lieblingsgoldlack ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch (obwohl ich gar kein Päridoh hab ^^). :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, oder? Ich muss auch immer wieder hingucken. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaaaaaaa, das ist er! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Find ich auch und laaange bin ich drumherum geschlichen... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Ach, die tollen Ozozic Lacke geier ich schon lange an. Bisher waren sie mir noch zu teuer. Super Goldlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten hab ich in einem Blogsale erstanden (912) und dann war es um mich geschehen und ich wusste, die anderen brauch ich noch. Zum Geburtstag wünschen geht immer. ;) So hab ich das jetzt nämlich auch gemacht. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. Oh. Der ist ja wunderschön! Ich habe ja nur Peridot-Dupes von den günstigeren Marken, die sind deutlich wärmer - aber grade den kühleren Ton des Originals (und jetzt von deinem hier) finde ich schon richtig genial. Sieht total edel und schick aus - toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich hab nur den Peridot Dupe von Ciaté, aber den hier finde ich noch schöner. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  7. Der Chrome Lack ist echt hübsch :)
    Mein goldener ist eigentlich ein Topper gewesen- bis ich ihn lackiert habe :D http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/goldfinger.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch richtig hübsch geworden. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Wow, super Lack ! :) Der sieht ja haargenau aus wie Peridot und wie mein Lack von heute. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das Besondere sind dann natürlich noch die Holopartikel. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  9. Mal wieder Lotte - ein supertolles Exemplar der ausgewählten Lackfarbe :) Ich finde an dem ja besonders den Scattereffekt richtig, richtig geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ohne die verteilten Splitter in dem Lack wäre es ja einfach nur ein Peridot Dupe und total langweilig. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  10. Ein wirklich wunderschöner Goldton. Da hast du dir was richtig schönes ausgesucht
    Ich bin diese Woche auch dabei, vielleicht guckst du ja mal vorbei
    http://clichepink.blogspot.de/2013/08/lacke-in-fabe-und-bunt-gold.html
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch so schööön! :) Deine Mani ist aber auch wirklich niedlich!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  11. Oarghhhhh *_* *_* *_*
    Der steht auch noch auf meiner Liste (zum Glück ist bald Weihnachten ;D )

    Ich hätte ja auch gerne den Peridot, aber da verzichte ich doch lieber drauf und nehm den Ozotic, weil da noch Holooooo drin ist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gesagt. :) Wenn schon, denn schon, gelle?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs