Colors by Llarowe Vivian + Edward

20. August 2015

Yay - Kontrastprogramm! Nach dem wundervollen gestrigen Lack ist das unbedingt nötig. Oder nicht? Und dafür habe ich genau die richtigen Bilder gefunden. Also, Sonnenbrille auf und genießen! :)

Colors by Llarowe Vivian + Edward



Ich glaube, das ist mein erster richtig pinker Holo. Deswegen musste ich ihn auch haben. ^^ Ich habe ihn schon bei dem kleinen Blümchen- Nailart von neulich verwendet und kurz danach musste er dann auch komplett auf meine Nägel. Hachja, ich kann mich ja beinahe nicht satt sehen...



Beinahe, sag ich. In der Sonne ist der Holo und die Farbe nämlich so grell, das blendet regelrecht. ;) Ein Wahnsinnseffekt! So wie wir es von Colors by Llarowe gewohnt sind.


Selbst im Schatten zeigt sich eine leichte Holoflamme und lässt den Lack ein bißchen glühen.


Der Lack ließ sich butterweich in zwei Schichten lackieren. Das reicht dicke für absolute Deckung und die Trocknung ist superfix. Mehr braucht es nicht und auf meinen Bildern trage ich ihn ohne Topcoat.


Da war ich heute wohl ein bißchen kurz angebunden? Naja, nächstes Mal wird es wieder ausführlicher. ;) Aber der Lack ist trotzdem herrlich!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Erstaunlich wie lange ich schon kein richtiges Pink getragen hatte. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ok, ich gebe zu, der steht dir besser als der gestrige :D
    Aber was mich viel mehr interessiert.... wer sind denn Vivian und Edward? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Vivian und Edward von 'Pretty Woman' :D Die musst du kennen?!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Genau! :D Viel besser als Apricot.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs