Enchanted Polish April 2015

27. August 2015

Jetzt wird es aber Zeit, dass ich auch anfange mit der +Enchanted Polish Challenge+. Vor zwei Wochen angekündigt und es ist noch nix passiert. Ts ts ts! Das fängt ja gut an. ;) Dafür habe ich für heute einen tollen Lack für euch - eine ungewöhnliche Farbe für meine Nägel, aber seht selbst:

Enchanted Polish April 2015


Ich glaube, solch einen Lack habe ich bisher weder besessen noch lackiert. Und ich gebe zu, ich hätte niemals gedacht, dass er mir so gut auf meinen Nägeln gefallen würde. Farblich liegen wir hier bei einem sehr weißen und hellen Grau mit sanftem Holoeffekt und dezentem rosa Schimmer. Den Schimmer erkennt man sehr gut auf den Nägeln und ich habe mir echt Mühe gegeben, ihn wenigstens zum Teil auf die Bilder zu bekommen.



Mir scheint, dass es für ordentliche bzw. detaillierte Aufnahmen der Holoflamme wieder einmal viel zu sonnig war... Die Flamme ist in Wirklichkeit schön deutlich und linear zu erkennen, aber knallt nicht zu sehr. Sie verschmilzt eher mit der Basis.


In anderem Licht (ohne Sonne, anderer Fotoplatz) zeigte der Lack dann seinen Grauanteil. Finde ich auch nicht schlecht, vor allem mit dem rosa Schimmer. Für meine Lacksammlung wirklich ganz einzigartig und besonders! :)



Ich war echt erstaunt, wie gut er sich bei mir macht. Er beißt sich nicht mit meiner Hautfarbe, war selbst nicht zu blass und auch von seinen anderen Eigenschaften hat er mich überzeugt. Er braucht nur zwei Schichten, um zu decken und trotz heller Farbe ist der Lack nicht pastig oder sonst irgendwie unangenehm. Die Trocknungszeit ist toll und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.

Und dann habe ich mir noch Enchanted Polish June 2015 geschnappt und ein bißchen herumgebastelt. So sind zwei Akzentnägel im Streifenmuster entstanden. ^^



Ja, sie sind nicht gleichmäßig und am Ringfinger hat sich ein Bläschen gebildet, aber wer guckt da schon so genau hin (außer wir natürlich). Das Stripingtape wollte einfach überall festhängen, sich aber nicht an den richtigen Platz kleben lassen... Mein kleines Lottchen fand es trotzdem toll und nannte es "die Bonbon Nägel".


Wie findet ihr es?
One down - eleven to go.

Kommentare :

  1. Echt, schon wieder zwei Wochen her?! Der Lack ist einfach genial. Schön hell, schimmerig, wunderschön. Auch die Streifen gefallen mir gut!
    Ich hab heute einen Bad Nail Day. Ein Nagel ist so übel eingerissen, dass es ab jetzt nur noch kleine Nubs gibt :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit rennt einfach. ;)
      Ach Mann... Aber ich finde es gar nicht übel an dir!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh. April sieht wirklich, wirklich schön aus. Und passt zu deinen Nägeln total super.
    Ich mag Rosa ja überhaupt nicht, aber die Kombi passt wirklich gut und passt auch total zu dir. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte das nie gedacht, aber dieses helle Weißgrau ist superschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der gute April wäre nichts für mich :o) Außer vielleicht für Nailart bzw als Kontrast beim Marbling :D

    Aber dir steht er dafür ganz gut :D ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich war echt erstaunt. Und Marbling ist ja wieder etwas, das ich nicht kann. :P

      LG Lotte

      Löschen
  4. He, der steht dir richtig gut! Und April im August - passt sehr gut zum aktuellen Wetter :P Ich finde den Lack erstaunlicherweise auch richtig toll! Und die Bonbonnägel sind supersüß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, jetzt will ich auch noch einen richtig weißen Holo. Bitte wo? ^^ Das nächste Mal schaffe ich das mit den Streifen vielleicht auch gerade und gleichmäßig. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh mein Gott ist der schön!! Ich wusste, ich brauche noch dringend einen Holo in weiß. Und dann auch noch diese geringen Farbanteile von Grau und Rosa. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick, was? Cirque hat momentan bei den Nordstrom Exclusives auch wieder einen hellen Holo... *hmmmm*

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hmm ja...irgendwie interessant. Für mich wäre er jetzt auch nicht unbedingt was, aber gut, dass solche Lacke existieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und gut, dass wir alle mal ein paar Lacke nicht haben müssen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs