Il était un vernis Pleased To Sweet You

30. August 2015

Ich habe euch ja schon Matcha Doing Today? und Under The Pink aus der Sweet Bliss Kollektion von dieser süßen französischen Indie Marke gezeigt und heute kommt das Zuckerstück. Ehrlich!

Il était un vernis Pleased To Sweet You


Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Bei der Farbe? Ein so wundervoll softes Fliederlila. Bei dem Finish? Diese zarte und doch glühende Holoflamme. Bei dem Effekt? Winzige pinke und hellblaue Schimmerteilchen. *hach*



Der Lack ist einfach perfekt! (das sag ich in letzter Zeit oft, oder?)
Er schimmert und funkelt auf den Nägeln vor sich hin und man muss ständig darauf starren. Klar, wir kennen tolle Holos und natürlich auch besondere Effekte in Lacken, aber ich hätte nie gedacht, dass man sie so wunderbar kombinieren kann. :)



Der Schimmer ist wirklich intensiv und ich finde es faszinierend, wie sich der Lack von Blau zu Rosa verändert. Nicht der ganze Lack natürlich, da die Basis ein fliederner Holo ist, aber die Veränderung ist deutlich zu sehen. Ich plappere, kann das sein? Ich lasse lieber die Bilder sprechen...



Achja, in der Sonne kommt der Holoeffekt so richtig heraus. Ich hab's ja gesagt: Zuuuucker! :)

Die Konsistenz ist wieder ein wenig dicklicher als bei anderen Marken gewohnt, aber lässt sich trotzdem prima auf die Nägel bringen. Zwei Schichten und man hat ein deckendes und ebenes Ergebnis. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat, er trocknet also nicht glossy. Das bringt die Schimmerteilchen noch schöner hervor.



Was sagt ihr? Schwärmt ihr mit? Oder wie?

Il était un vernis bekommt ihr übrigens ganz easy peasy im The Nailista Shop. Und ich freu mich jetzt schon auf Lack Nummer vier aus der Kollektion. *schwärm* Jetzt habt ihr es aber geschafft und ich halte meine Klappe.

Kommentare :

  1. Also Flieder ist ja eigentlich nicht so meins - aber der hier könnte mich glatt vom Gegenteil überzeugen! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, diese Il était un vernis Lacke sind geeeenial! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Huhu,

    ich glaub ich darf hier nicht so viel schauen, da wird man ja noch ärmer als man schon ist, bei den ganzen schönen Lacken hier :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wäre aber schade! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ach, toll! Und es lässt deine Haut schön gebräunt aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganze meine Farbe, aber süß. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, denn er ist echt Zucker! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs