Misslyn Smoothie Kiwi Bomb

6. August 2015

Da sieht man mal wieder, wie schnell man den Faden verlieren kann. ;) Es war noch Juni als ich euch den ersten Lack der Smoothie Lacke von Misslyn gezeigt habe. Mittlerweile ist sogar schon das fruchtige Gewinnspiel dazu ausgelost... Und es fehlen immer noch Bilder der zwei anderen Lacke. Auwei.

Misslyn Smoothie Kiwi Bomb


Und hier hätten wir auch schon den Kandidaten, der bei mir bleiben musste. :) Der Lack hat eine sheere grüne Basis und ist, wie schon die Kirsche dazu, gefüllt mit winzigen schwarzen Teilchen und anderen Schimmer und Glitterkram. Natürlich kann auch die Kiwi diesen tollen Holoeffekt aufweisen.



Ich weiß nicht, was das manchmal mit Grün ist. Auch wenn ich es gar nicht so oft trage, bin ich immer wieder fasziniert von solchen Lacken. Und dann landen sie auch zwischendurch auf meinen Nägeln. Kennt ihr das? (haha, solange mir das nicht bei Gelb oder Orange passiert... ^^)



In der Sonne kommt dieser wundervolle Holoeffekt heraus. Er ist weitaus intensiver als bei den anderen Lacken dieser Kollektion und bringt die Kiwi zum Glühen. Das muss man einfach in Wirklichkeit gesehen haben, so schön ist das.


Ich habe wieder einmal zwei Schichten lackiert, die alles wunderbar abgedeckt haben. Auf meinen Bildern trage ich den Lack ohne Topcoat, ihr seht also wie schön er glänzt. Die Trocknung war auch superfix und ich war zufrieden. Hach, was sag ich - mehr als zufrieden! :)


Ich bin ja ein bißchen beschämt von meinen Bildern, denn angefixt zu diesem Lack hat mich die liebe Lackliebe und an ihre Bilder komme ich nicht im Entferntesten heran. ;) Wie macht sie das nur?


Kommentare :

  1. Ein perfektes grün! Obwohl ich sonst kein soooo großer Grünfan bin, können mich kühle grüne Lacke immer mal wieder begeistern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch. Die warmen, ganz hellen sind nicht so mein Fall. :) (meistens jedenfalls)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Den habe ich auch gerade drauf. Der sieht einfach toll aus und ist so sommerlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lustig. :) Er ist wirklich toll!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Das ist definitiv der hübscheste aus der LE :) Steht dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Lack auch ❤ Steht Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich guuuut verstehen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich find den Lack so unglaublich schön, für mich der schönste der LE, auch wenn der Grünton meiner Definition nach nicht so richtig Kiwi ist, aber wen stört das bei so einem Schätzchen schon... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Deswegen musste dieser Lack auch bei mir bleiben. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich müsste den auch endlich mal zeigen, lackiert ist er nämlich schon lange. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Lack!
    Du bist schuld, dass ich ihn bei Müller direkt mitnehmen musste [war allerdings auch etwas reduziert, juhey!], denn ich hatte ihn zuvor bei Instagram gesehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, reduziert ist ja dann gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich finde ihn auch wunderschön und freue mich immer noch, dass ich ihn damals zugeschickt bekommen habe... :)) es ist zwar kein Kiwigrün, eher Gurke, aber wunderschön. Mir war damals gar nicht bewusst, dass das ein Holo war.... und hab mich so gefreut. Bloß das mit den schwarzen Krümeln drin, da weiß ich immer noch nicht wirklich, was das soll... zu wenig für nen richtigen Effekt, finde ich, und zu viel für eine glatte Oberfläche ... aber das ignoriere ich einfach. Ich werde ihn jetzt auch mal wieder rausklauben ... :)) deine Schuld ;-)

    Liebe Grüße! Schmelzt nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, die schwarzen Partikel machen ihn noch interessanter und geben ihm diese tolle Tiefe. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich finde den soooo toll! Wenn ich da noch irgendwie dran komme, schlage ich zu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bestimmt noch irgendwo in einem Müller ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs