[Blue Friday] ANNY Midtown Skyline

25. September 2015

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für etwas Cremiges. Oder nicht? :) Also habe ich mich, passend zum [Blue Friday] von Melanie und Ida, an einen ANNY Lack gehalten.

ANNY Midtown Skyline


Was passt da besser als ein Lack, den ich von Melanie selbst bekommen habe? Nun endlich auch auf meinen Nägeln. Midtown Skyline ist ein tolles TürkisBlau, mit dem ich mich so langsam vom Sommer verabschiede. Gepaart mit dem schönen Cremefinish à la ANNY - ich bin begeistert.



Ihr könnt sehen, dass der Lack sich farblich je nach Licht ein wenig verändert. Mal wirkt er eher bläulicher und manchmal türkiser. Ich stufe es trotzdem als Blau ein, denn für ein richtiges Türkis oder gar Teal fehlt ein ganzes Stück Grün. ;)


Lackiert habe ich zwei Schichten, die wunderbar gedeckt haben. Die Konsistenz war schön cremig flüssig, keineswegs pastig und ließ sich sehr gut auf die Nägel bringen. Die Trockenzeit war superfix und auf meinen Bildern seht ihr den lackeigenen Glanz - also Lack ohne Topcoat. Ich hatte damit nämlich noch ein bißchen was vor... Aber das gibt's ein anderes Mal zu sehen.


Was habt ihr eigentlich Schönes am Wochenende vor? Ich wünsch euch schöne Tage! :)

Kommentare :

  1. Oh ja der passt sehr gut zum Bluefriday und wenn er dann noch von Melanie kommt ist er natürlich perfekt. Wir wollen morgen den Garten so gut wie Winterfest machen und am Sonntag wird sich auf die neue Woche vorbeitet. Wünsche dir einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende LG sonnenblume2806

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch so toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ja das ist mal ein toller Ton von Blau! :)
    Gefällt mir gut! Krieg ich auch gleich Lust auf Blau.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa.... der ANNY ist genial! Ich liebe ihn auch sehr, die leuchtende Farbe ist top. Dann bin ich mal super gepannt auf das, was du mit ihm noch so angestellt hast :-D Bei mir gehts am WE auch in den Garten, obwohl ich lieber Nägel lackieren würde :-P ... Dir auch ein tolles WE! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ANNY macht einfach tolle Cremes. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. So ein schönes Blau, das ist unglaublich. Gefällt mir richtig gut und macht sogar mir Herbsteule wieder Lust auf Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nächstes Jahr dann wieder. ;) Oder mit einem frostigen Topper im Winter. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich finde ihn auch so wahnsinnig toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich ein wunderschöner Lack! *.*
    Ich mag auch mal einen Anny ausprobieren :)
    Bei uns ist dieses Wochenende ein bisschen stressig, in der Firma meines Freundes gab's gestern Sommerfest und heute mit den gleichen Kollegen nochmal eine riesige Geburtstagsfeier, ich finde das ein bisschen anstrengend :D
    Und sonst entspanne ich mich schön und blogge ein wenig, ich hab soo viele Themen momentan die ich irgendwie unterkriegen will!
    Mach dir einen schönen Sonnensamstag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch keinen ANNY Lack? Ehrlich?

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schöne Farbe, da passt auch das Cremefinish gut :) Wobei ich mir den auch mit etwas Schimmer und Glitzer sehr gut hätte vorstellen können... Aber irgendwie macht Anny ja keine "halben" Sachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Aber den Schimmer oder Glitzer kann man ja selbst hinzufügen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein super Bye-bye-Sommer-Lack. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs