[Lacke in Farbe... und bunt!] Bow Nail Polish Doll Everyone

9. September 2015

Eeeendlich PINK! Wie lange haben wir darauf gewartet und endlich hat uns Lena erlöst und sich Pink für "Lacke in Farbe... und bunt!" gewünscht. Haha, von wünschen kann gar keine Rede sein. Nicht wenn es um Pink und Lena geht. Aber gut, ich freue mich! :)

Bow Nail Polish Doll Everyone


Und wenn schon Pink, dann so richtig Pink, oder nicht? Und da zeig ich euch doch glatt mal den ersten Lack von der neuen Marke von Dance Legend (oder wie auch immer man das bezeichnen sollte). Bow Nail Polish nennen sich die Lacke und sie kommen in einem kleinen rechteckigen Fläschchen, das 11 ml enthält und eine weiße Kunststoffkappe hat.


Und da landen wir schon beim negativen Punkt... Diese doofe weiße Kunststoffkappe. Sie ist irgendwie scharfkantig und immer schief auf das Fläschchen geschraubt. Von der Handlichkeit mal ganz abgesehen. Dazu kommt ein ziemlich kurzer Pinsel, mit dem man zwar den Lack okay auftragen kann, aber ich muss jedes Mal echt aufpassen, dass ich mit den Kanten nicht Macken in die anderen Nägel haue.



Trotzdem ist die Farbe und das Finish dieses Lackes einfach klasse. Zwei Schichten trage ich auf meinen Bildern und auch wenn man hier ein bißchen Nagelweiß durchsieht, ist das in Wirklichkeit nicht so zu erkennen. Der Lack trocknet schön schnell und leicht matt.



Ich kann mich nicht so richtig entscheiden... Dieses knallige Pink mit den silbernen Splittern (die übrigens nicht holografisch funkeln) und dem pinken Schimmer ist schon irgendwie toll, aber dieses doofe Kappending! *rantingLotte* Haha. Was meint ihr?

Und was nun, Lena? Pink hast du ja jetzt überlebt. ;)

Kommentare :

  1. Hey :)
    ich bin ja nicht wirklich ein großer Fan von pink an mir selbst, aber hin und wieder trage ich doch auch Farben, die ich nicht so mag.
    Dieses Pink ist für mich der Inbegriff der Barbie! :)
    Das mit der Kappe ist echt eine blöde Sache.
    Für mich ist es schon immer wichtig einen guten Halt an dem Verschluss zu haben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Weilchen war Pink ja meine Lieblingslackfarbe. Mittlerweile trage ich es nur noch selten. Aber solche Hammerlacke find ich dann immer wieder toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Erinnert mich ein wenig an den Stil der glitzernden Picture Polish Lacke... Sieht sehr sehr toll aus <3 Das mit der Kappe ist mehr als doof, da würde ich mich auch aufregen. Um sie wirklich fest zu verschließen, muss man den Deckel schief drauf schrauben und das sieht echt besch... aus. Menno. Wieso können die nicht so doppelte Deckel machen, wie alle anderen auch (zum Beispiel Butter oder Kiko)?! Ansonsten - Traumfarbe!

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die silbernen Splitter erinnern an Picture Polish, aber sind bei Dance Legend und hier bei Bow Nail Polish nicht so holofunkelnd. Aber trotzdem toll!
      Das mit den Deckeln ist echt blöd...

      LG Lotte

      Löschen
  3. It's a very, very girly and sweet pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is. But the cap is simply stupid... So sad.

      Love Lotte

      Löschen
  4. Tolle Farbe!

    Bei den Deckeln muss ich Dir aber zustimmen, die sind ziemlich doof. Als ich meine ersten Bow Polish Lacke in den Händen hatte, war ich etwas enttäuscht, dass man sie nicht wie bei Butter London abziehen kann. So ist das seeehr unpraktisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und warum die so scharfkantig sein müssen... :(

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Lack ist total super. Meinst du, du kannst vllt die eckige Kappe abschrauben und darunter ist eine kleine runde Kappe? Das ist sogar bei günstige Lacken mit eckigen Kappen oft so ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist alles fest. Das dachte ich nämlich auch erst... :(

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hach, was für eine Schönheit! *habenwill*
    Bei mir ist letzte Woche auch mein erster 'Bow Nail Polish' angekommen - ich freue mich schon mega auf's Lackieren - ich finde ja schon das Fläschchen, und die Verpackung die mitgeliefert wurde, mega ansprechend! :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist echt süß und der Lack eigentlich schön, aber dennoch stehe ich auf Kriegsfuß mit diesem Kappending. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Krass, der ist aber pink! :D Passt natürlich perfekt zum Thema. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Also die silbernen Holosplitterchen finde ich toll - aber nicht richtig deckend und dann noch pink? Meeh. Und das mit der Kappe finde ich auch blöd :P Die haben da sicher kein abnehmbares Pinselchen drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das war jetzt eindeutig kein Lack für dich. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs