Neu im August...

3. September 2015

Okay, okay. Ich geb's ja zu. Da ist doch wieder mehr eingezogen als eigentlich sollte...


Enchanted Polish June 2015, July 2015, August 2015

Die Monthlies (ach, mir widerstrebt es irgendwie, die so zu nennen). Die Mysteries mussten natürlich sein und ich bin wieder total begeistert. Endlich ein schönes Lila und auch das Rosa... *hach* Und haltet mich für bescheuert: Ich bin schon gespannt auf den Holiday für dieses Jahr. ^^


Bow Nail Polish Good God, Quasar, Andromeda

Und dann gab's da noch diese neue Lackserie/Lackmarke von Dance Legend. Bow Nail Polish. Ich bin ja bekennender Dance Legend Fan und musste nun auch diese neuen Lacke ausprobieren. Die Farb- und Finishauswahl ist wieder absolut genial und so zog eine kleine Bow Familie bei mir ein.


Bow Nail Polish Means A Lot To You, Doll Everyone, Zodiac

Neon mit silbernen Splittern? Bitte ja! Ich hab mich quer durch die Kollektionen getestet und bald gibt es auch die ersten Bilder dazu.


Femme Fatale Heart's Desire, The Secret Of Secrets, Lantern Waste

Ich hatte ja mal ein paar einzelne Femme Fatale Lacke, die aber auf Grund meiner Lackfülle und ähnlicher Lacke in meiner Sammlung wieder ausgezogen sind. Irgendwie waren sie nicht besonders genug. Und dann bin ich völlig durch Zufall über einen Pre-Order der neuen Kollektionen von Femme Fatale gestolpert...  


Femme Fatale Mirror Mirror On The Wall, Moonlight Statues, Who Is The Fairest Of All?

Also orderte ich mir ein weiteres Geburtstagsgeschenk, das dann einen weiten Weg von Australien über die USA bis nach Deutschland hinter sich legte und im August eeeendlich bei mir eintraf. Ich dachte schon, sie wären verschollen. ;) Und ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Lack ich zuerst auf die Nägel bringe.


Glitter Gal Citrine, Cirque Sky Woman, Lilypad Lacquer Nature Child

#tauschenrockt gilt natürlich immer noch und so kamen auch diese drei Lacke zu mir. Besonders gespannt bin ich auf den Lilypad Lacquer, da es der erste Lack dieser Marke für mich ist. Tauschen macht einfach Spaß!


Maybelline Suit And Sensibility, Red Reactions, Business Blouse, Style Network*

Knapp vor Schluss erreichte mich noch ein Päckchen von Maybelline mit Lacken aus der neuen Suit Style LE. Ob ich es noch vor dem Urlaub schaffe, sie zu lackieren? Wohl eher nicht, denn es geht schon morgen Abend los. ;)


Nayll Big Sis, Mid Sis, Lil Sis*

Ach, und nicht zu vergessen: Ich durfte noch einmal drei Lacke bei Nayll kreieren und war begeistert als sie neulich dann angekommen sind. So sparkly! Ich freu mich schon auf's Lackieren und ausprobieren.


Mein Fazit:
Tolle Lacke, nicht viel Kleinkram drumherum. Trotzdem noch eine ganz stattliche Menge, die da zusammen gekommen ist. *peinlichpeinlich* Mal sehen, ob es jetzt nicht doch besser wird.

*Vielen Dank an das Team von Maybelline und Nayll für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. You got some lovely polishes in August!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) I'm pretty pleased with the last month. :D

      Love, Lotte

      Löschen
  2. Mal wieder eine wunderschöne Auswahl an Farben und Finishes *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, sie anzustarren. Haha. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Femme Fatale's sind cool. Und auch auf alle Bow Polishes bin ich sehr gespannt! Schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Nach dem Urlaub gibt's dann auch die ersten Bilder dazu...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ja sag mal, wie und wann gibt's denn die Enchanted Polishes immer? Ich würde da irgendwie auch gern mal überrascht werden ....
    Ansonsten - wie schon bei IG geschrieben - tolle Lacke! 2 von den Bow Polishes habe ich mir auch zugelegt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Enchanted Polish gibt es die Info zu den Mysteries vorab per Newsletter. Also zum Pre-Order Datum. Dann kann man sie bestellen und muss gaaaanz lange warten bis sie ankommen. ;) Ich versuche immer, auf FB Bescheid zu geben, wenn ich den Termin erfahre.

      Welche Bows sind es bei dir geworden?
      LG Lotte

      Löschen
    2. Na alles klar. Dann werde ich darauf mal achten. :-)
      Bei mir ist's Good God und Andromeda geworden.

      Löschen
    3. Ooooh, schön! :) Ich muss die endlich mal lackieren.

      Löschen
  5. Und ich verpasse jedes Mal den Termin für die Mysteries. (Ich Heldin.)

    Auf die Bows bin ich gespannt. Ich hab aber mir andere Lacke gekauft gehabt, darunter zwei DLs an sich, aber mir laufen die Bows ja nicht davon. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verlinke euch nächstes Mal alle bei FB ^^

      Ja, die Bows wird's eine ganze Weile geben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh, die bows sehen ja toll aus... *-* wobei ich eigentlich fast alle deine Neuzugänge ziemlich toll finde... bitte bald zeigen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe. ;) Aber jetzt kommt erstmal Urlaub!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Also diesen Monat bin ich echt neidisch auf deine Lacke! :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl, mal sehen was ich ausprobiere, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs