Summer Swapsies

8. September 2015

Oh yeah, ich weiß, dass ihr den Inhalt meines Swapsies Pakets unbedingt sehen wollt. :) Ihr braucht es gar nicht abstreiten, ihr zappelt schon regelrecht, was?

Amy is the best- absolutely the best! Thank you so much for this. :)

Ich muss euch nicht sagen, wie genial es ist, so ein tolles volles Zauberpaket zu bekommen. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und all das zusammen. Und ohne meine zwei Knirpse hätte ich wohl die Tage nach dem Paket einfach in meinem Sessel gesessen und die Schätzchen in meinen Händen gehalten. Hihi...

Ich werde jetzt nicht zu jedem Lack etwas sagen, sonst sprengt das hier wirklich den Rahmen. Mir würde auch gar nichts Richtiges einfallen. ^^


Glam Polish Heart Breaker, It's A Secret, Crystal Couture


Takko Lacquer Maneater, Diamonds & Tulle, Afternoon Delight, Kitsch


Colors by Llarowe Gingerbread Man, Connie's Saucy Brother


Cirque Julep, Cabana Capri


Cirque Royal Hawaiian, Framboise, La Tropicale, Concord


Zoya Logan, Teigen


KBShimmer What's Your Damage?, Camellia by KPT 


OPI Barre My Soul, You Callin' Me A Lyre?, Muir Muir On The Wall


Sinful Colors Cinderella, 24/7, Sugar Sugar, Sinful Shine Shining Couture


Sinful Colors Sheer Flight, Flight To See, Prized Plum, Pure ICE Twisted


allerlei kleine Goodies :)

Na, findet ihr noch Worte? Lebt ihr alle noch? Ist das genial oder ist das genial? Das ist Nailporn deluxe, pur und simpel. Was würdet ihr zuerst lackieren? Was wollt ihr gern fix in Bildern sehen?

Kommentare :

  1. So many beauties - nail mail is simple the best!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is! There is (almost) nothing better. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  2. Scheiße, ist das geil ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich kann gar nicht aufhören zu sabbern. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Was glaubst du, wie es mir ging als ich das Päckchen geöffnet habe. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. They are all beautiful! Can't wait to see Zoya - Teigen post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, I have to use that soooooon :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Herzchen in den Augen oder was *aaaah*
    Und davon hab ich sogar selbst welche, kaum zu glauben!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da sind ja richtige Schmuckstücke dabei! :))
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lackieren und freu mich auf deine Blogposts!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin schon dran und habe schon ein paar der Schätzkens getragen.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich gebe zu - da kann man schon ein weeeenig neidisch werden. Der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht neidisch werden - das tut mir immer so leid. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst gucken soll. Einfach genial! ♥ Und ich bin ein wenig (ein wenig sehr :D) neidisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr müsst euch eben alle so eine tolle Swapsies Partnerin zulegen. Ich sag ja immer #tauschenrockt! :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Sehr schöne Lackauswahl - da weiß man ja gar nicht, was man zuerst lackieren soll ':)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir... Ein echtes Dilemma! ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs