[Blue Friday] Glam Polish Storm

6. November 2015

Ist die Woche denn schon rum? So ein Glück, denn auch wenn sie schnell vorbei ging, war sie doch ziemlich anstrengend. Kids overload! :) Aber jetzt kommt ja das Wochenende und vielleicht mal ein paar ruhige Momente...

Und wie starten wir am Besten in unser Wochenende? Richtig - mit dem [Blue Friday] von Melanie und Ida. Ich freue mich jede Woche neu auf die tollen blauen Lacke überall. :)

Glam Polish Storm


Storm ist der zweite Lack aus dem 'Got The Blues Trio' und ich habe ihn schon vor einem Weilchen lackiert. Aber wie das so ist, da kommt dann noch der Lack dazwischen und dann postet man vielleicht doch erst diesen... Dabei sind sie alle so schön und man würde gern alle auf einmal zeigen. Aber nun zum Lack:



Ist das nicht ein tolles Blau? Und die Holoflamme! Ich bin hin und weg. Außerdem sollen da noch Glasflecks in Blau und Lila enthalten sein, aber die sind so winzig, dass sie für mich eher wie ein Schimmer rüberkommen. Nicht, dass ich mich darüber beschweren würde, denn der Lack ist auch so eine Augenweide für jeden Blauliebhaber. Und auch im Schatten ist er einfach wunderschön.



Der Lack hat eine perfekte Konsistenz und ließ sich sehr gut lackieren. Eine dickere Schicht könnte schon decken, aber ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Die Trocknung ist superfix und das Finish nicht superglossy. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Et voilà!


Kommentare :

  1. Ohja, der ist wirklich toll! Sehr toll sogar!
    Ich muss mich dann wohl auch mal an meine GlamPolishes machen ... Schande über mich! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da schon eine Idee für's nächste Jahr... :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. I love the entire trio - and this one looks so good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, these trios are amazing! :) Thank you.

      Love Lotte

      Löschen
  3. Wirklich sehr sehr hübsch! :)
    Ich wollte das Trio ja eigentlich auch kaufen, aber momentan ist mir das alles zu teuer. Gut 13€ pro Lack bei Harlow...nee. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Preis haben wir ja schon geklärt. Ich vergesse auch manchmal, dass das ja in CAD und nicht USD ausgepreist wird. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hachja, vielleicht hätte ich ihn mir doch holen sollen. Naja was solls, dann schmachte ich ihn eben bei dir an! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, man kann ja nicht alles haben. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Was für ein bombiger Lack, ich überschlage mich bei deinen Bildern ja immer vor Freude :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist süß! :) Ich gebe mir ja auch extra für euch solche Mühe.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ja hübsch - irgendwie muss ich da an Frühling denken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühling? Bei Blau? Okay, kann man ja machen. :D Ich denk da an Himmel... Egal welche Jahreszeit. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs