[Lackbären] Dance Legend Cosmic Rainbow

28. November 2015

In den nächsten paar Wochen wird es erstmal keine Sonntagsschätzchen geben *hust*. Da ich dadurch noch weniger Lacke als sowieso schon auf dem Blog unterbringen könnte, wird es hier und da auch wieder ein Samstagsposting geben.

Und wie es der Zufall so will, haben meine Lackbärchen beschlossen, dass wir doch heute mal ein Gemeinschaftsposting veranstalten können und alle einen Lack zeigen, den wir mit dieser fantastisch durchgedrehten Lacktanten- Gruppe bei Facebook in Verbindung bringen. Joa, nach anfänglichem Rätseln war mir klar, welchen Lack ich zeigen muss. :)

Dance Legend Cosmic Rainbow


Das mit 'Lack repolished' hat ja gestern mit A- Englands Dancing With Nureyev so wunderbar geklappt, und heute gibt es einen weiteren Lack, den ich schon einmal gezeigt habe. Aber wie soll ich anfangen, die alten Bilder sind natürlich nagellängen- und handhaltungstechnisch nicht die besten *lach*, dafür hatte ich damals definitiv besseres Wetter zum Holobebildern als heute. :)



Aber das stört keinen großen Geist, oder? Wir kriegen die Holoflamme auch anders auf die Nägel. Und das Lila ist ja an sich schon der Knaller, finde ich. Daran kann man sich auch im Schatten nicht satt sehen. In letzter Zeit gibt es eine Menge Lila bei mir auf den Nägeln, weil ich meine Lieblingsfarbe einfach zu lange mißachtet habe.


Und dann hab ich mir doch noch Hilfe geholt, um die Flamme mal wenigstens ein bißchen krachen zu lassen. Hachja... Es ist eben einer meiner liebsten Lila Lacke.



Der Vollständigkeit halber schreib ich es nochmal dazu: Zwei wunderbar weiche Schichten, die sich einfach toll auf die Nägel bringen lassen. Superkurze Trocknungszeit und den Glanz bringt der Lack auch selbst mit. Auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. 

Und ich sag euch jetzt nicht, wann die Sonne dann plötzlich aufgetaucht ist... ^^


Das war also mein Lackbären- Lack. Wollen wir mal schauen, was die anderen Mädels so lackiert haben? :)


Kommentare :

  1. It is such a beautiful holo - DL really are good at rainbows :D

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, den liebe ich ja auch so! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, er ist so hübsch. <3
    Lustig, dass ich mir genau diesen Lack auch für meinen gewonnen Schmuck bei dir gewünscht habe.
    Ich habe ihn grade vor mir stehen, weil ich den Blogpost darüber vorhin getippt habe (kommt demnächst, ich glaube Montag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war wirklich ein lustiger Zufall. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Schöhöööööön :) Und man erkennt die Holoflamme ja auch so sehr gut - dass sich die Sonne momentan in den seltenen Momenten immer im falschen Augenblick zeigt, ist ja wohl klar :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ja noch auf Schnee mit toller Sonne! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs