MooMoo's Signatures Molly Moo

22. November 2015

Heute gibt es zwar keinen Herbstlack per se - nichts mit buntem Herbstlaub oder innerem Glühen oder so, aber doch passt er meiner Meinung nach ziemlich gut in diese Jahreszeit. Außerdem habe ich gerade vor einem Weilchen erst meine Liebe zu solchen Farbtönen entdeckt (Enchanted Polish sei Dank...).

MooMoo's Signatures Molly Moo


Ich habe schon länger mit diesem Lack geliebäugelt, weil er einfach so viele süße Details besitzt. Völlig vom niedlichen Etikett abgesehen natürlich. ;) Es ist ein hellgrauer Hololack mit Sterling Flakies, kleinen ultraholo Glitzerteilchen und winzigen pinken Schimmerflakes. Der Lack ist wohl weniger selbst ein Holo, als eher ein grauer Cremelack mit Holoeffekt. So erklärt sich das Finish am Ehesten.



Natürlich hatte ich keine wirkliche Sonne als ich den Lack getragen habe, so sieht man die Holoflamme nur ansatzweise auf meinem Wandbild. Wirklich dominant wird sie aber auch in der Sonne nicht. Das finde ich aber richtig angenehm und passend bei diesem Lack. Die holographischen Glitterteilchen sind dafür umso glitzernder und funkeln jederzeit hervor.


Und jetzt hätte ich beinahe diese kleinen schwarzen Pünktchen vergessen. Die sind nämlich auch noch enthalten und bringen noch ein wenig Leben in den Grauton. Ich muss sagen, dieser Lack ist für mich absolut rund und alle Einzelkomponenten wunderbar aufeinander abgestimmt. Der Farbton passt sogar zu meinem Hautton. Herrlich!


Lackiert habe ich zwei Schichten, die trotz hellem Farbton für eine Deckung ausreichen. Der Lack hat eine wunderbare Konsistenz und lässt sich einfach lackieren. Er legt sich glatt und eben auf die Nägel und trocknet superfix. Auf meinen Bildern seht ihr in mit einer Schicht Topcoat.

Erhältlich ist Molly Moo natürlich bei MooMoo's Signatures. ;) Ich hab bei Moo-dy Mary ja schon ein bißchen was dazu geschrieben. Falls ihr Fragen habt, lasst es mich aber gern in den Kommentaren wissen. Und ich habe schon die ersten Bilder einer neuen Winterfarbe von MeiMei gesehen... *seufz*



Kommentare :

  1. Der sieht ja echt cool aus! Die Flakies in dem Grau sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total begeistert und das von Grau?! Na sowas :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Er ist irgendwie schon sehr hübsch...Aber bei der Farbe bin ich mir unsicherl. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte das vor ein paar Monaten auch nie gedacht, dass mir Hellgrau auf den Nägeln so gut gefällt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. My Moo Moo Molly sends her best regards and is saying that she loves you swatches :D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Me too, I never thought a grey would do that. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  5. Uii was ein schöner Lack! Doch doch, der gefällt mir ja erstaunlich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist doch mal wieder ein richtig cooler grauer Lack :) Da ist ja wahnsinnig viel los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte das nie gedacht, dass der mich so begeistert! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs