Parrot Polish Raisin Holo

8. November 2015

Wir stecken voll im Herbst und ich hätte da noch so ein Schätzchen für euch. Muss ja, ich kann nicht anders. Meine Lieblingsfarbe, tolle Effekte und dann noch ein begeistertes kleines Lottchen? "Mama, deine Nägel sind heute soooo schön!" Hach... :)

Parrot Polish Raisin Holo


Okay, man könnte jetzt überlegen, ob es nicht eher Pflaume als Rosine ist... Pflaumen sind mir auch definitiv lieber. Das kleine Lottchen und ich gehören beide zu den Rosinenbrötchenpuhlern - ich puhle sie raus, um sie nicht zu essen und sie puhlt, um nur die Rosinen zu essen. Könnte ja perfekt passen, wenn ich nicht nach ein paar Jahren Kleinkind keine Lust mehr auf Zermatschtes und Zerpuhltes hätte. ^^



Okay, zurück zum Lack: Ein wunderbares sattes und dunkles Violett mit Holoeffekt. Wir wissen ja, wie schwierig es die Holoflammen in dunklen Basislacken haben und erst dachte ich auch, das wäre bei diesem Lack der Fall. Ich habe ja nix gegen zartes Hologefunkel (könnt ihr mir mal verraten, warum mein Autocorrect aus diesem Wort unbedingt Holzgefunkel machen möchte? das ergibt irgendwie keinen Sinn), aber in der Sonne hat er mich dann doch völlig überrascht - siehe die letzten zwei Bonusbildchen unten.



Der Lack ist bei der ersten Schicht noch ein bißchen sheer und wirkt da definitiv mehr Rosine, aber die zweite Schicht macht es dicht und Violett und perfekt. Auf meinen Bildern trage ich eine Schicht Topcoat, trotz fixer Trocknung des Parrots. Und ich bin mal wieder begeistert. :)


Deswegen gibt es auch die besagten Sonnen- Instagram- Bonusbilder, auf denen sich die Holoflamme so schön ausgebreitet hat:



Muss ich dazu noch was sagen?

Parrot Polish Lacke gibt's hier im Onlineshop und immer aktuelle Bilder und Infos bei Facebook oder bei Instagram. Thank you David for this stunning polish! :)

Kommentare :

  1. Ich bin ja weder für Rosinen noch für Lila sonderlich zu begeistern, doch im Sonnenschein ist der Lack ja fantastisch =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann hab ich ja was richtig gemacht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. wunderschön. und er steht dir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich weiß, warum ich so gern Lila trage...

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Lack. Grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, die sind einfach toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich mag auch keine Rosinen - also hat der Lack eindeutig nix mit Rosinen zu tun :P Dafür isser nämlich viel zu hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sich Rosinen nur ausgedacht hat... Obwohl ich sie mit Schoki dann doch esse. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. It's a beautiful purple - and I like it even if the holo is subtle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. Sometimes it's nice, if the holo is not that bäm... :)

      Love Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Nicht wahr? Und das war purer Zufall, dass der bei mir angekommen ist. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs